Spell Counter ? Was ist das? (Yu-Gi-Oh!)

Spell Counter ? Was ist das? (Yu-Gi-Oh!)

Seit einiger zeit steht auf vielen von meinen karten der spruch: "Setze einen Spell Counter"...und ich habe weder ahnung ob spell counter eine bestimmte karte ist, oder wie ein spell counter entsteht.
z.B. habe ich die karte "Armor Exe" und wüsste gerne wie ich einen "Spell Counter" von meiner Seite des Feldes entfernen kann, ..wie ist er vorher dorthin gekommen? *grübel*
By the way...wenn ihr aus berlin seit...und lust habt zu spielen...schreibt mir doch mal
shapey@web.de
Hi Shapey,
Wie bereits erklärt (im RL ;) ) sind Spell Counter naja nennen wir es "Markierungen" die man durch Cents oder irgend was anderes kleines auf die karte legt.Manche Karten haben die Fähigkeit Spell Counter zu "produzieren" (Z.b. Skilled Dark Magician).In deinem Falle brauch die Armor Exe Spell Counetr um nich auf Friedhof zu kommen.Im Prinzip sind sie nur ein reines Feature ;).
Hi particular!
*hüstel*..da haste mich ja eiskalt erwischt..*hmpft*..naja..der beitrag steht ja auch schon ein biss'chen länger hier drinn...DAANKE TROTZEDEM *schäm*
bei mir steht bei eine rkarte remove 10spell counters on your side of the field
destroy all cards of your opponets side on the field
selbst wenn die "spielmarken" spell conuters sind wie kann man dann 10 removen wenn es doch nur 5magie karten und 5monsterkarten plätze gibt?
Weil die Monsterkarten glaube bis zu 3 oder mehr kriegen können...es gibt ja auch Fallen und Magiekarten die sagen:"Lege X Spell-Counter auf diese Karte.Wenn die Spellcounter aufgebraucht sind ist diese Karte vernichtet."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.