FFX Bestia (* Final Fantasy)

FFX Bestia (* Final Fantasy)

Wie bekommt man das Magus Trio. Im Tempel Remium habe ich zwar schon die Bestias der Frau besiegt aber die gibt mir das Siegel nicht.
Zu erhalten sind die drei im Tempel Remium - um dorthin zu gelangen, braucht man in der Stillen Ebene einen Chocobo und muss deshalb das erste Training absolvieren. Man trifft auf Belgmene, die Yuna zu Bestia-Kämpfen herausfordert. Weiter hinten wartet das Trio, doch um die Kammer zu betreten, braucht man zwei Items - zum einen die Blumenkrone (bekommt man von Belgmene nach dem Kampf gegen Bahamut), zum anderen die Knospelkrone (erhält man, indem man in der Monsteranstalt Catblepus züchtet, wofür alle Monster aus Berg Gagazet einmal gefangen werden müssen). Außerdem müssen Yojinbo und Anima bereits im Dienste Yunas stehen, danach steht dem Besuch in der Asthra-Kammer nichts mehr entgegen.

ME
Wie bekomme ich den Schatz im Ifrit-Tempel??? Bitte schnell antworten
Danke schön :-)))
Hallo ihr. Ich hab mal ne frage. Hat jemand scho alle schawarzen besias gekillt? und den richter besiegt?? wäre super net wenn ihr zurückschreibt. Dankeschön
Ähh ja, das haben schon viele hier Smiley
wer hat das noch nicht gemacht? ist nicht so schwer!

ME
Der richter is eigentlich eh ziemlich einfach. Ich find´s aber ein bisschen scheiße das man den mitn Yojimbo killen kann, das is irgendwie so als würde man bei OmegaWeapon oder bei Yadis in Odin einsetze(nur das es bei OW und Yadis nix bringt)
der richter und die black aeons sind nach meinem geschmack zu einfach.
Naja bei den black aeons hab ich komischer weise ein paar probleme gehabt. Warum der Richter dann so leicht war weiß ich eigentlich ned. vermutlich weil ich nach den aeons noch trainiert hatte.
gibt es etwa stärkere monster als die schwarzen Bestia und den richter?
Nö, gibt es nicht ^^
Es gibt aber stärkere Monster als die Black Aeons!
Zum Beispiel ist der Ultima Buster aus der Monsterfarm stärker als <schwarze Valfaris>!
Deus müsste auch stärker als jede schwarze Bestia sein!
Ja, ich meinte aber eigentlich nur den Richter.

Black Anima und Deus find ich ungefähr gleich stark...
Black Anima finde ich nach dem Richter der stärkste gegner im Spiel.
Ich finde doof das man beim allerletzten entgegner net sterben kann!!
es gibt noch einen starkeren gegner als den Richter undzwar chion erst nach dem man den richter besiegt hat und alle solaris waffen hatt kan man ihn in yojimbos hölle antefen scheiße schwer richter ist nicht dagegen!
Aha, das glaubst du ja wohl selbst nicht...
so weit ich weiß müsste das was du erzählst der größte schwachsinn überhaupt sein da ich leider noch nicht so weit bin könnte vielleicht ein anderer drauf antworten aber ich bin hier schon forum seit ungefähr FFX rausgekommen ist und hab noch nie was davon gehört. es gab auch ma welche die hatten das lösungsbuch und die haben auch nichts davon erwähnt. ali-randali.
ich hab das lösungsbuch und da steht nichts drin.ausserdem bin ich drei jahre im Forum und hab noch nichts davon gehört!!!also schreib keinen scheiss!!!Smiley
und ich habe den richter schon besiegt!!!
das is auch der größte schwachsinn

-Brother of Doomtrain-
Ja. das ist es wirklich.Aber ich will nicht, dass darüber jetzt schon wieder so ein Wirbel gemacht wird, dass gab es schon oft genug in diesem Forum.
Also vergessen wirs einfach ^^
genau....hier wird ziemlich oft mist erzählt. guckt ma in den gta vice city thread ^^
einfach nur löllig *lol

-Brother of Doomtrain-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.