AB AUF DIE PISTE! O_o! (Film und Musik)

AB AUF DIE PISTE! O_o! (Film und Musik)

Hey Leute. Ich eröffne selten ein Thema aber ich konnte es vor kurzem nicht glauben. Ich höre so Radio und was kommt da. Ich dachte es wäre AB IN DEN SOMMER *gg* und das im November, aber das war es nicht. Es war dieselbe Melodie und derselbe Sänger. Also DJ BUDDY & THE WAVE. Doch wurde der Text umgeändert und der Refrain heißt jetzt AB AUF DIE PISTE. Mag ja schön sein das es auch eine Winterversion gibt, aber das man da nichts weihnachtliches wie z.b. Schellen bei der Musik dazugefügt hat ist wirklich arm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nochmal ein Hit wird. Einmal reicht doch oder?
Ich kenne die neue Version zwar nicht,aber ich fand schon das Original nicht wirklich gut.Ist halt nicht mein Geschmack,aber ich verstehe nicht,wie das so ein Hit werden konnte.Naja,jedem das seine!
Also die Dance version ist wirklich geil. ;) Kennste die?
oh nee, nicht schon wieder die idioten mit ihrem song. jetzt schon in der winterversion *lol*.
Winter version????
reichte denen nicht schon die nord/süd version????
naja anfangs wars noch ganz ok aber immer neu auflegen is doch müll.

mfg Da Wallangel
Ja sommermusik und dazu ein Wintertext. Echt genial. *g*
Find ich auch!
Kennt ihr noch von "The Underdog Project" den Song Summer Jam?

da hab ich letztens die Winter Version gehört "Winter Jam". Doch irgend wie viel schlechter als Summer Jam.

http://www.dutchtop40.net/display/3733/The_underdog_project_Winter_jam

muss das denn wirklich sein.

welche versionen kommen denn noch:

Easter Jam
Birthday Jam

oder von DJ BUDDY & THE WAVE

Die Version für beerdigungen
"Auf in den Himmel" oder
"Ab in die Hölle"

Hoffentlich werden sie von THE WAVE fortgespült
ab in das getümmel
ab in die sauna
ab in den frühling...
man könnte des dumme lied noch 20mal neu auflegen, aber besser wird es dadurch nie. ich weiß ja nicht was sie sich dabei denken, andere leute damit zu nerven. wenn ihnen nichts neues einfällt sollten sie es lieber lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.