yugioh virtual desktop (Yu-Gi-Oh!)

yugioh virtual desktop (Yu-Gi-Oh!)

bitte ich kapier den vorgang nicht kann mir jemand eine seite sagen wo es das game zum downloaden gibt. Und gleich noch die bilder der karten damit ich sie sehe das wäre super nett
äh klar gebe ich sie dir hier:
http://www.etcg.de/liga/index.php

ps.musst dich glaube ich aber erst regestrieren.
nein, falsch, das ist der link zur liga...wo man via yvd ligaspiele ausgetragen werden.

den yvd läd man sich hier runter...einfach den instruktionen folgen und dann dort für den chat registrieren...

hier die Addressen: www.onlinetcg.com oder
www.XeroCreative.com
(dort findest du alles, auch das zusatzprog für Bilder etc.)

wie gesagt standardversion downloaden. dann das neueste update drüberknallen, wenn du magst noch die add-ons(kleine zusatzprogramme...z.b. eins das zusätzlich alle kartenbilder anzeigt !)
dann wie schon gesagt im chat registriern um immer eine ID zu bekommen und immer andere duellanten-gegner finden zu können über chat.

dann prog starten, deck zusammenstellen, Gegner über IP suchen und dann...

Zeit für ein Duduu Dududuuuduuduuu DUELLL ! ;)
yeah yvd rockt...mit coolen duellanten in aller welt zocken das einfach das beste , besser als gegen stupide computergegner ^^

und da es in real noch nicht so turniere gibt die beste alternative ;)
Ich hab mich jetz auch beiYVD angemeldet aber ich hab keine Ahnung wie ich mich duellieren kann. Ich schaff es immer nur in den komischen chatroom zu kommen und mein Deck zusammenzustellen.
Hilfe!! Was tun????????????ß
hi ich finde es nicht hab auf beiden seiten nachgeschaut baer ich finde es net kann mir jemand denn genauen link geben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.