Giebt es eigentlich einen Unterschied zwischen den neiden?Sind doch fast die gleichen.
auch wenn sie fast gleich aussehen........sie sind trotzdem anders;)
nein, mewtu ist wesentlich stärker! und mew ist nicht [oder nur mit einem trick ^^] im spiel zu bekommen!
mew kann alle attacken per tm erlernen und hat extrem ausgeglichene werte!
mew ist rosa und mewtu ist lila! ^^
mew kann alle attacken per tm erlernen und hat extrem ausgeglichene werte!
mew ist rosa und mewtu ist lila! ^^
und ich finde, mew hat nen guten Vert.kann jemand die werte hinschreiben?
Ich find Mew aber besser! Man kann viel länger trainieren woduch die werte sogar besser als bei mewtu weerden!
mew musst du mit nem xploder machen dann kannste auch gleich mewtu lv.1 machen kannste genau so lange trainieren
@der anti-mensch:mews höchstwerte sind bei kp 404 und beim rest 298.
bei mewtu siehts ganz anders aus:schon seine kp:416
angr:340(glaub ich)un vorallem sp.angr.:407!!!da kann mew gar net mithalten.Mewtu is mein lieblingspoke und damit finde ich mewtu au besser.und @anti-mensch:es geht ja net nur um die werte sondern wie man sein pokè lieb hat.
bei mewtu siehts ganz anders aus:schon seine kp:416
angr:340(glaub ich)un vorallem sp.angr.:407!!!da kann mew gar net mithalten.Mewtu is mein lieblingspoke und damit finde ich mewtu au besser.und @anti-mensch:es geht ja net nur um die werte sondern wie man sein pokè lieb hat.
@Shiek
Noch nie was vom mew-trick gehört¿
@cybertron
Das problem ist das Mewtu bis lv70 Wild ist! Mew hingegen kannst du auf lv7 fangen ---> Weil mew beim trainer mehr level trainiert wurde werden die werte auf lv100 besser sein als die von mewtu
Noch nie was vom mew-trick gehört¿
@cybertron
Das problem ist das Mewtu bis lv70 Wild ist! Mew hingegen kannst du auf lv7 fangen ---> Weil mew beim trainer mehr level trainiert wurde werden die werte auf lv100 besser sein als die von mewtu
@cybertron:Wenn du ein Junge bist, dann zieh dir diese Zeilen rein! Du bist so ne Schwuchtel!! Sowas schwules hab ich noch nie erlebt!!! "Es geht darum wie man seine poke lieb hat", als ich diesen satz gelesen hab hats mich vom Stuhl gehauen! Frage an alle die in dieses Thema schreiben: Kann man noch schwuler sein als "cybertron"?? Bitte antwortet, denn ich hab noch keinen Satz gefunden der den von "cybertron" übertrumpft!!!
@der anti-mensch
noch nie etwas von einem trick der klappt
erzähl ma bin ganz ohr
noch nie etwas von einem trick der klappt
erzähl ma bin ganz ohr
hallo!!!!!!!
ganz ruhig lass cybertron doch einfach früher hab ich mir auch gewünscht das pokemon echt sind *lol*
ganz ruhig lass cybertron doch einfach früher hab ich mir auch gewünscht das pokemon echt sind *lol*
@Hallo!!! ganz ruhig!ich meinte mit lieb haben net das du se rammeln sollst sondern dass man mit seinen pokes auch spass hat.verstehste das jetzt!?und noch etwas:wie weise die user hier im forum sind sieht man ja an ihren worten.also wenn du mit ''SCHWUCHTEL''herkommst würd ich sagen das du bei mir keinen guten eindruck hinterlässt.und wenn du denkst das dein satz hier übertrumpft haste dich geschnitten.das du dich nicht schämst hier in dieses gute forum solche abscheuliche wörter zu schreiben.oder was meint ihr?
jetz isser sogar noch zu feige zu antworten.oder bist du schon im bett du MÄDCHEN???
@cybertron
du hast recht ,hallo sollte sich schämen ,er sollte eine sperre für eine woche bekommen
@hallo
manche pokemon entwickeln sich NUR durch "liebe" und "zuneigung"!!!
du hast recht ,hallo sollte sich schämen ,er sollte eine sperre für eine woche bekommen
@hallo
manche pokemon entwickeln sich NUR durch "liebe" und "zuneigung"!!!
Mewtu ist von den Werten eigentlich stärker als Mew. Das weiß ich.
@Shiek
Man kann sogar tonnenweise MEWs fangen, oder jedes andere der 152 Pokemon...
Man kann sogar tonnenweise MEWs fangen, oder jedes andere der 152 Pokemon...
Mew,Mew,Mew,Mewtu und so weiter!Ich kann es nicht mehr hören!Bei den gibt es keinen Unterschied!Es sind Legendarys!Alle Legendarys sind schwach!Tut mir leid wenn ihr mich jetzt als ein spinner haltet es ist aber so!Wenn man Pokemon von Level 5 auf Trainiert haben sie bessere Werte als ein Lugia,Suicun,Mewtu u.s.w!
Am Anfang des Spieles werden die Verte bestimmt.Und ich hatte mal ein pokemon das war besser Suicun!Schaut euch doch mal Mewtu an!Seine Attacken sind doch ein Witz!Mewtu könnte ich mit mein Nidoran (m) besiegen obwohl es gift ist!Die Pokemon die jeder fangen kann sind viel besser als Legendarys!Legendary sind was für Anfänger!
Ich erzähle euch eine Geschicht:
Ich trainer schon sehr lange mein Nidoran (m).Von Level 5 an.Jetzt ist es auf Level 50.Unentwickelt!
Und ich konnte mit Nidoran koga schlagen!zwar war es kein Zucherschlecken,aber ich habe ihn Besiegt!Und mit Lugia konnte ich es nicht!und was beweist das?Das Legendary dumme verte haben!Na schön ich finde Lugia oder so schön,cool und was weiß ich aber trotzdem finde ich es schwach!
Das war meine Meinung.Und mir ist es egal wenn ihr mich ein blöder angeber nennt oder sonst was euch einfällt!Menschen beleidigen nämlich andere weil der jengie der Beleidig worden ist recht hatte.
*hechel**keuch*
Am Anfang des Spieles werden die Verte bestimmt.Und ich hatte mal ein pokemon das war besser Suicun!Schaut euch doch mal Mewtu an!Seine Attacken sind doch ein Witz!Mewtu könnte ich mit mein Nidoran (m) besiegen obwohl es gift ist!Die Pokemon die jeder fangen kann sind viel besser als Legendarys!Legendary sind was für Anfänger!
Ich erzähle euch eine Geschicht:
Ich trainer schon sehr lange mein Nidoran (m).Von Level 5 an.Jetzt ist es auf Level 50.Unentwickelt!
Und ich konnte mit Nidoran koga schlagen!zwar war es kein Zucherschlecken,aber ich habe ihn Besiegt!Und mit Lugia konnte ich es nicht!und was beweist das?Das Legendary dumme verte haben!Na schön ich finde Lugia oder so schön,cool und was weiß ich aber trotzdem finde ich es schwach!
Das war meine Meinung.Und mir ist es egal wenn ihr mich ein blöder angeber nennt oder sonst was euch einfällt!Menschen beleidigen nämlich andere weil der jengie der Beleidig worden ist recht hatte.
*hechel**keuch*
du konntest mit lugia koga nicht schlagen?dann liegt es aber nicht am pokemon sonder an dir oder? und das du mewtu mit nidoran besiegt hast glaubst du doch wohl selber nicht oder???
Es lag nicht am mir sondern an lugia.Sie war auf Level 42.
Vieleicht habe ich übertrieben mit Mewtu aber mit Nidoking könnte ich es schlage!Ich gebe garantie 100%
Vieleicht habe ich übertrieben mit Mewtu aber mit Nidoking könnte ich es schlage!Ich gebe garantie 100%
das kauf ich dir net ab.mein mewtus sp.angr.liegt bei 407!!!das heißt:einmal psychokinese auf dein schwaches nidoran(oder nidoking)und du guckst blöd aus der wäsche.also mein kumpel hat ein lv.100 nidoking und mein mewtu lv.100 macht psychokinese und weg is es.wenn du gesagt hättest das mewtu garados nicht schlägt hätte ich dir geglaubt.aber mit nidoran!???das kann einfach nicht sein.Und nochetwas:soll keine beleidigung sein aber ziehe legendarys net so in den dreck!O.K.?
welche attacken kann lugia / nidoking?
nidoking ist zwar stark aber mewtu hat den grossen vorteil genesung
nidoking ist zwar stark aber mewtu hat den grossen vorteil genesung
Wie kommt es eigentlich das dein Freund aufeinmal ein Nidoking hat?und wenn du nicht willst das man die Legenderen Pokemon nicht beleidigt,dann beleidige mein Nidran nicht.Wenn es schwach were könnte ich ja wohl kaum Koga besiegen,oder?Und außerdem habe ich gesagt das es kein Zuckerschlecken war,das heist das ich mein Item Beutel öffnen musste.Und noch was: Über geschmack läßt sich nicht streiten,oder?Du findest Legendere cool,ich nicht.Du findest Nidran schwach,ich nicht.
Alles klar !!!
Wenn Mewtu Psychokinese einsetzt dann ist Nidoking platt !!!
Und wo sind Legendarys schwach ???
Stimmt sie sind manchmal was für Anfänger aber SCHWACH sind sie nicht !!!
P.S.: Ich gehe mal davon aus das sie Lv. 100 sind !!!
Wenn Mewtu Psychokinese einsetzt dann ist Nidoking platt !!!
Und wo sind Legendarys schwach ???
Stimmt sie sind manchmal was für Anfänger aber SCHWACH sind sie nicht !!!
P.S.: Ich gehe mal davon aus das sie Lv. 100 sind !!!
Lugia konnte die Attacken die es von selbst lernt und Nidoking:
1.Erdebeben
2.Hornattacke
3.Biss
4.Silberblick
1.Erdebeben
2.Hornattacke
3.Biss
4.Silberblick
@catbone:aber komm nimm das zurück mit:mewtu verliert gegen nidoran.und tschuldigung das ich dein nidoran schwach genannt hab.Legendarys sind nunmal net schwächer als ein nidoran!
Wie gesagt jeder hat seine meinung.OK ich will kein Streit anfangen ich nehme es zurück.Wenn hier jeder den gleichen Geschmack haben dann bräuchte man kein Forum oder?Ich bin halt ein Trainer der den Kampf spannend machen will und du vieleicht der schnell siegen will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.