F1 Official Team Manager (PC: Simulation und Sportspiel)

F1 Official Team Manager (PC: Simulation und Sportspiel)

kann mir vielleicht irgendjemand bitte die korrekten setup werte für die strecken sagen, danke im vorraus Philipp
Hallo Leute!
Habe folgendes Problem wenn F1 official Manager das Intro abspielt bricht das Spiel ab und kehrt zu Win zurück. Helft mir Bitte und schreibt an Slope999@aol.com
Hallo Leute!!!

Ich hatte auch das Problem mit den Setup Daten. Ich habe mir jetzt eine Liste angelegt, wobei ich gleich sagen muss das die Liste nur für das Team von Ferrari gilt. Von Team zu Team und Fahrer ist das Setup unterschiedlich. Es kann auch vorkommen das geringfügige änderungen am Setup nötig sind. Falls ihr die Liste für das Setup von Farrari mit den Fahrern Schumacher und Irvine in der Saison 99 haben wollt, so schreibt mir einfach eine E-Mail an
Thunder25@web.de
Hi Leude!

gibt es irgendeinen Patch für das Spiel oder ein Update für die Daten dieser Saison? Wenn ja, wo?
Hi ich suche auch eine patch oder update (z.B: bmw williams) schicht mir bitte ne email unter

mar1lynman5on@gmx.de

Thanks im vorraus!
Hallo Leute!!!

Ich hatte auch das Problem mit den Setup Daten. Ich habe mir jetzt eine Liste angelegt, wobei ich gleich sagen muss das die Liste nur für das Team von Ferrari gilt. Von Team zu Team und Fahrer ist das Setup unterschiedlich. Es kann auch vorkommen das geringfügige änderungen am Setup nötig sind. Falls ihr die Liste für das Setup von Ferrari mit den Fahrern Schumacher und Irvine in der Saison 99 haben wollt, so schreibt mir einfach eine E-Mail an Thunder25@web.de außder könnt ihr bald diese Daten aus dem Internet runterladen. Folgt dem folgendem Link und klickt auf Down, dort werdet ihr Anweisungen zum Download finden.
http://themen01.exit.de/herzschmerz/member/blackfaker/index.html

Es dauert allerdings noch ein paar Tage bis die Daten im Netz stehen.
Hi,

hab ein Problem mit dem Cheat, wo man mit nem Textprogramm ne Datei öffnen muss und dann was einfügen. Aber das funzt net, kann mir einer sagen, warum?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.