ich hab bei mir outlook express installiert, kann jetzt aber keine Mails mit Anhang empfangen.
Wenn ich in die Vollansicht der Mail gehe, sagt outlook mir, "oe removed Access to the following unsafe attachments in your mail:....doc" usw.
Was kann ich tun?
Wenn ich in die Vollansicht der Mail gehe, sagt outlook mir, "oe removed Access to the following unsafe attachments in your mail:....doc" usw.
Was kann ich tun?
erstmal outlook deinstallieren, das ist viel zu unsicher.
dann würd ich die installation von "pegasus mail" empfehlen, oder "the bat" da die um einiges sicherer sind.
dann würd ich die installation von "pegasus mail" empfehlen, oder "the bat" da die um einiges sicherer sind.
Das war nicht seine Frage. ;)
Verwendet man einen Virenscanner ist Outlook kein Risiko.
Don Juan: Outlook starten -> Extras - Optionen - Sicherheit -> Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten können, nicht zulassen <- Ausmachen.
Verwendet man einen Virenscanner ist Outlook kein Risiko.
Don Juan: Outlook starten -> Extras - Optionen - Sicherheit -> Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten können, nicht zulassen <- Ausmachen.
Das Outlook selbst entscheidet was unsicher ist und was nicht find ich nen bissl blöd -_-
naja, bei 5.5 ist die funktion noch nicht dabei*gg*
naja, bei 5.5 ist die funktion noch nicht dabei*gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.