Ich hab von dem Gerücht gehört,dass Zelda verfilmt wird.Habt ihr etwas davon gehört???
Und wie findet ihr das?
Und wie findet ihr das?
Ich glaub das Thema gab's schon mal. Ist aber egal. Ich fände das auch wirklich gut, wenn's sowas gäben würde.'ZELDA - Ocarina of Time Der Film.' :)
zelda Ocarina of Time!wenn das verfilmt wird!das wär besser als Herr der Ringe!!!
kann auch sein,das die einen komplett neuen zelda teil verfilmen,so wie das bei tomb raider1 und 2 der fall war.
kann mir einer sagen,ob es den tatsächlcih eine verfilmug geben wird? bitte antwortet
Es gibt bereits einen Zelda Anime Film der schon mehrere Jahre alt ist ... der ist allerdings ziemlich schlecht muss ich sagen und ich bin schon ein Anime und Zelda Fan. Also Finger weg :(
Ich habs noch nicht gehört aber ne DVD von Zelda wär schon cool! Echt Prinzessin Zelda!
Also wenn das wirklich so sein sollte das ein Zelda teil verfilmt wird würde ich auch sagen OoT wäre perfekt dafür, ABER der Film müsste dann in mindestens 3 Teile aufgeteilt werden. Das Spiel ist viel zu Lang und viel zu gut als das der Film nur 3 Stunden gehen könnte
Aber trotzdem wäre es PERFEKT !!!
Aber trotzdem wäre es PERFEKT !!!
ja,das wär keine schlechte idee.die sollten Ocarina of time,majoras mask und the wind waker verfilmen.
ihr habt recht das wäre sau geil wenn so ein kleiner komic link gegen irgen welche riesen monster kämpft
auf http://www.the-legend-of-zelda.de/ könnt ihr euch die zelda zeichentrick filme angucken. leider auf englisch
Angeblich hat RTL2 eh schon die Zelda TV Staffeln im Hinterkopf. Die alten Staffeln wurden nähmlich neu verfilmt mit mehr Action und fun. Da ich bisher aber nur Bilder vom jungen Link gesehen habe nehme ich einmal schwer an, dass die Staffel Okarina of time ist.
Ehrlich?? Das wäre ja phänomenal!! Kannst du mir den Link geben wo das drausteht?
Auf www.Zeldafans stand einmal ein Bericht darüber und über Google (Suchmaschine) lässt sich bestimmt auch etwas brauchbares finden. Ich hoffe ich konnte helfen, stehe jederzeit für weitere Fragen offen.
Vielleicht haben sie ihn schon rausgetan. Es ist eigendlich genauso wie das Spiel, nur etwas ausgearbeiter. Schau unter ältere Seiten, ich bin mir sicher irgendwo, irgendwie findest du was.
Ich tolle Nachrichten!!! Ich weiß wann, wie und wo es Zelda im TV geben wird!! Vom 6-16 Februar auf Fox Kids um 6:00!! Jeder, der solche Nachrichten findet sollte sie hier reinschreiben.
Ich glaube ich kann Fox Kids nicht entfangen. Was ist das eigentlcih für ein Sender?
Keine Ahnung, ich glaube es ist Fox, ist aber nur eine Vermutung. Ich persöhnlich kann den Sender nicht empfangen.
Nein man kann ihn mit Premiere empfangen, und übrigens sind das die alten Zelda Serien mit 16!! Folgen.
wahrscheinbar sind das die alten zelda-serien.nein mit premiere kann man ihn nicht empfangen.müsste eigentlich dabei sein.ich kann ihn empfangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.