Ich kauf mir eine und dazu Prince of Persia,GTA-Set und vielleicht Onimusha 2!
Ich kauf Fifa 2004, HDR 3 und HP Ouittidch weltmeister schaft und GTa VC
NFs Underground
NFs Underground
Dämnegst. *lol*
Hole mir HdR:Die Rückkehr des Königs,aber erst nach dem Film,das verdirbt mir sonst alles. :)Außerdem Baldur's Gate:Dark Alliance 2(weiß jemand,wann das jetzt genau erscheint?) und vielleicht Tony Hawk's Underground.
Hole mir HdR:Die Rückkehr des Königs,aber erst nach dem Film,das verdirbt mir sonst alles. :)Außerdem Baldur's Gate:Dark Alliance 2(weiß jemand,wann das jetzt genau erscheint?) und vielleicht Tony Hawk's Underground.
THUG ist nicht so gut wie die anderen Teile, sorry. Man muss so komische Aufträge erledigen und so...
Ich hole mir SMACKDOWN 5.
Ich hole mir SMACKDOWN 5.
Ich hol mir Jak2,Ratchet and Clank2,PES3,GTA,Eye Toy und Dark Chronicle!!
ps:Vielleicht auch Yu-gi-oh DOR!
ps:Vielleicht auch Yu-gi-oh DOR!
ich hol mir
legacy of kain:defience
ratched and clank 2
true crime
villeicht beyond good and evil
legacy of kain:defience
ratched and clank 2
true crime
villeicht beyond good and evil
WWE SmackDown 5 - Here Comes The Pain,
Die Simpsons - Hit and run
und natürlich.....
LEGACY OF KAIN: DEFIANCE!!!
Die Simpsons - Hit and run
und natürlich.....
LEGACY OF KAIN: DEFIANCE!!!
Ich habe Eye-Toy GROOVE und kaufe mir demnächst auch die Eye-Toy PLAY Software.
Zu Weihnachten wünsche ich mir von meinen Eltern FinalFantasy X-2 und kaufe mir warscheinlich WipeOut-Fusion.
Zu Weihnachten wünsche ich mir von meinen Eltern FinalFantasy X-2 und kaufe mir warscheinlich WipeOut-Fusion.
Natürlich :
- Final Fantasy X-2
- Tony Hawks Underground
- Splinter Cell 2
- James Bond Alles oder Nichts
- Resident Evil Outbreak (Online)
Peace rasta-SKAter
- Final Fantasy X-2
- Tony Hawks Underground
- Splinter Cell 2
- James Bond Alles oder Nichts
- Resident Evil Outbreak (Online)
Peace rasta-SKAter
WWE Smackdown
Crash Nitro Kart
Final Fantasy X-2
Mafia
Gran Turismo 4
GTA3
(alles aber nicht)
Crash Nitro Kart
Final Fantasy X-2
Mafia
Gran Turismo 4
GTA3
(alles aber nicht)
Also, nachdem ich mir gerade "Baldur's Gate 1"gekauft habe und absolut begeistert bin, werd ich mir wohl demnächst den 2. Teil holen. Ansonsten überleg ich mir noch, ob ich mir demnächst mal "Simpsons: Hit & Run" anschaffen soll...hab's mal neulich kurz bei meinem Bruder auf dem PC gespielt und schien mir ganz witzig zu sein (Auch wenn ich gehört hab. dass es die ersten 3-4 Stunden zwar super Spass macht aber später dann ein wenig nerven und langweillig werden soll...)
ich habe mir heute metal gear solid 2,herr der ringe 2und armored core 3 geholt ich kann alle spiele nur loben ausser armored core 3 den es ist ist sehr leicht und das menü für die für die waffen ist kompliziert und bald will ich mir warscheinlich true crime,nfs underground,dead or alive2 und herr der ringe rückehr des königs kaufen
ich würde james bond alles oder nichts nicht empfhelen den es hat eine dumme steuerung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.