Max payn 2 Hilfe im 3 Kapitel (PC: Action und 3D-Shooter)

Max payn 2 Hilfe im 3 Kapitel (PC: Action und 3D-Shooter)

3 Kapitel von Max Payn 2
Gleich am anfang wo man wiedermal im Krankenhaus sitz, aber von so einem Kunden bewacht wird der die Tür verspert.
Wie komme ich da eine eine Waffe oder was soll ich da machn??

war auch schon die Etage drüber aber dort habe ich nichts gefunden
so hör malzu soweit ich mich erinnere ist im flur wo der penner steht eine treppe dort musst du lang dann bis zu einem flur wo es in ein büroraum geht dort gibt es glaube waffen weiß aber nich genau iss schon ne weile her seit dem ich den level gespielet hab --> ich bin nämlich schon durch wenn du ein normal zocker bist hast du noch 1 woche spaß mit dem game dann hast du`s durch

have fun :-)
also, du must die treppen hoch laufen ich glaub 2 stockwerke (ist auch die einzige tür,die auf geht), dann läufst du da so lange rum , bis du in einen raum mit so ganz vielen stellwänden kommst. dort versteckst du dich ein bisschen und wartest bis ein fbi-futzi reinkommt. der wird dann vom masken-mann abgeknallt und du schnapps dir die waffe und dann soltest du selber weiterkommen.
thanks
aber der verfolger rennt mir nicht in den Raum hinterher, der bleibt vor der Tür einfach stehen
meinst du den typ, der vor der tür dteht??? der idt unwichtig. den schupst du einfach um und rennst nach oben.
nein hat sich erledigt war warscheinlich nur ein programm Fehler
Am Ende wo man die Bolzen rauschießen soll geht das auch einfacher weil die oberen die gehen ja fast garnicht heraus auch wenn man diese trifft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.