Wie bekomme ich sehr schnell ein Kindwurm?! (Pokémon)

Wie bekomme ich sehr schnell ein Kindwurm?! (Pokémon)

Ich brauche dieses blöde, abgef**** und gottverdammte Kindwurm. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich es schneller fangen kann? Danke im Voraus.
du musst in die grosse höhle in der nähe von laubwechselfeld gehen.da gibts irgendwo ne tm drachenklaue und da müsste kindwurm kommen.ich hoffe ich konnte helfen.
Danke. Die Höhle werde ich gleich suchen!
In welche Richtung muss ich überhaupt gehen um die zu finden?
Du scrollst die site nach oben, gibst in dem Feld unter der Werbung 'Kindwurm' ein, und wartest auf die Ergebnisse.
Schnell und gemütlich-
Und zum Weiteremfelen!!
Wie jetzt in dem Feld unter der Werbung?
Mit anderen Worten "Benutze die Suchfunktion".
Was die Suchfunktion ist weiß ich, aber ich brauche diese dumme Drachenklaue die es in den Meteorfällen gibt. Nur ich finde die nicht.
Bin ich blöd!!!!!!!!!!
Grade ist mir eingefallen das mein Gewaldro ja Drachenklaue kann!!!! Blödheit tut weh!!!
Yes! Heute morgen habe ich mir ein Kindwurm gefangen!
Habt ihr schon Drachenklaue? Wenn ja dann müsst ihr einfach auf die seite der Höhle surfen, wo Drachenklaue war. Dann müsst ihr einfach solange hin und her gehen bis ein Kindwurm auftaucht. Kindwurm ist dann beinahe häufig. Ich würde aber bei den ersten beiden flüchten und erst das 3te fangen. Denn das erste Kindwurm war bei mir Level 25, das 2te 30, und das 3te (also meins) 35.
Und von mir aus kann die Redaktion diesen Thread schließen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.