ich würde euch gerne mal fragen spielt ihr eher mit 2000/8000lp ohne tribut oder 2000/8000lp mit tribut
also ich selber spiele lieber mit tributen weil mein deck eher auf das gestuft ist
also ich selber spiele lieber mit tributen weil mein deck eher auf das gestuft ist
ich spiele nach richtigen regeln nicht so wie ihr ich spiel mit 8000 LP und natürlich mit opfern.(Tribute)
ich spiele nie mit 8000 lp weil ich sowieso über 20000lp nach dem duell habe
@ Shiek solch Kombos sind zwar ganz leicht, aber wenn man nicht enden wollende reserven hat kann man dass auch ruhig anders benutzen ;-) Ich spiele ohne Tribut und mit LP die ich mit meinen Gegner vorher festlege
oh nein ich hasse es ohne tribut zu spielen.Dämonenbeschwörer probier mal ohne tribut zu spielen.
Ich spiele immer mit Tribut und 8000 LP. Eigendlich gewinne ich ja immer.*lol*
@ Nico Versuche ich meistns *lol*
Ich spiele auch mit tribut, aber nur wenn es sein muss ;-)
Ich spiele auch mit tribut, aber nur wenn es sein muss ;-)
OMG
Ohne Tribut.... da brauch ich ja garnicht spielen.
Ich spiel immer mit Tribut und 8000LPs wieso auch anders?
Ich erfinde auch keine Zusatzregeln bei anderen Kartenspielen!
Ohne Tribut.... da brauch ich ja garnicht spielen.
Ich spiel immer mit Tribut und 8000LPs wieso auch anders?
Ich erfinde auch keine Zusatzregeln bei anderen Kartenspielen!
so ist es gut immer nach regeln spielen sonst hat es eh kein sinn :D
LP: 8000
Tribut: ja
UND:
Wenn ich mit meinem Freund spiele, darfman auch offen in Vertreidigungsmodus legen
UND:
Wenn ich mit meinem Freund spiele, darfman auch offen in Vertreidigungsmodus legen
Das ist aber immer so. Meint du nicht verdeckt im Angriffsmodus?
ich spiel mit tribut, im NOTFALL auch ohne mit nem deck wo nur monster mit 1500 oder weniger atk und 2 messenger of peace drin sind, damit gewinne ich gegen solche "ich-hab-keine-unter-2400-monster" typen
@dämonenbeschwörer
man darf nicht offen in Vertreidigungsmodus legen
man darf nicht offen in Vertreidigungsmodus legen
NEIN!!!! Man darf keine Monsterkarte offen in Verteidigungsmodus legen!!!
Nur wenn es eine Karte verlangt!!!
Nur wenn es eine Karte verlangt!!!
Keine Karte muss verdeckt im Verteidigungsmodus gelegt werden!
@ Dämonenbeschwörer
Hast du schon mal einen Blick in´s Regelheft geworfen????
@ DRANZER
Wenn du MonsterKarten meinst dann gilt für dich das gleiche!
I. Monsterkarten setzen oder beschwören:
Wenn du an der Reihe bist, kannst du in Main Phase 1 oder 2 nur eine Monsterkarte auf dem Spielfeld ablegen (beschwören oder setzen). Wenn du eine Monsterkarte setzen möchtest, legst du sie verdeckt und horizontal (Verteidigungsposition) in ein leeres Feld der Monsterkartenzone. Willst du eine Monsterkarte beschwören, legst du sie aufgedeckt und vertikal (Angriffsposition) in ein leeres Feld der Monsterkartenzone.
http://www.konami-europe.com/yugioh/de/training3.htm
Hast du schon mal einen Blick in´s Regelheft geworfen????
@ DRANZER
Wenn du MonsterKarten meinst dann gilt für dich das gleiche!
I. Monsterkarten setzen oder beschwören:
Wenn du an der Reihe bist, kannst du in Main Phase 1 oder 2 nur eine Monsterkarte auf dem Spielfeld ablegen (beschwören oder setzen). Wenn du eine Monsterkarte setzen möchtest, legst du sie verdeckt und horizontal (Verteidigungsposition) in ein leeres Feld der Monsterkartenzone. Willst du eine Monsterkarte beschwören, legst du sie aufgedeckt und vertikal (Angriffsposition) in ein leeres Feld der Monsterkartenzone.
http://www.konami-europe.com/yugioh/de/training3.htm
In der WWE sieht man auch, da is nix von offen Verdeidigung!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.