Was haltet ihr von Eko fresh???
meiner meinung ist er der größte spinner den es zur zeit gibt. aber das is meine meinung. ich hba viele gehört die ihn cool finden und noch mehr die ihn scheiße finden. Seine Texte sind nicht nur inhaltlich schwachsinn sondern auch vom aufbau.
tut mir leid Eko du hast es voll nicht drauf.
mfg Da Wallangel
meiner meinung ist er der größte spinner den es zur zeit gibt. aber das is meine meinung. ich hba viele gehört die ihn cool finden und noch mehr die ihn scheiße finden. Seine Texte sind nicht nur inhaltlich schwachsinn sondern auch vom aufbau.
tut mir leid Eko du hast es voll nicht drauf.
mfg Da Wallangel
EkO RuLez!
Eko ist der Geilste !!!
Ich meine, jeder hat seine Meinung, aber ich finde (nicht unbedingt ihn) seine Musik gut :)
Eko ist der Geilste !!!
Ich meine, jeder hat seine Meinung, aber ich finde (nicht unbedingt ihn) seine Musik gut :)
Eko ist so ein kleiner möchtegern rapper!!! wenn ich den höre zerplatzt mir das gehirn! ich kenn mich zwar nicht gut mit hiphop aus aber DAS ist keine rappen!
"er ist der schwulste auf der welt, den er ist jung und braucht das geld" (für gayboys ;)
"er ist der schwulste auf der welt, den er ist jung und braucht das geld" (für gayboys ;)
Der schlechteste den den deutschland hat!!! disst andere hiphoper hat aber selber nichts drauf!!! hat ein shirt mit im the german dream oder so ist baer nur auf dem papier deutscher!!! Voll verpeilt!!!
falsch!!
so schlecht is der nämlich gar nich *g* die 2 videos (könig von deutschland, ich bin jung...) sind schlecht un der track auch, aber so älters wo der noch bei RB (Royal Bunker) war, sin erst sehr gut, un die features mit savas auch! un er is wirklich nich schlecht, hat auch flow un so...aber rappt halt nur scheiß das is des problem
so schlecht is der nämlich gar nich *g* die 2 videos (könig von deutschland, ich bin jung...) sind schlecht un der track auch, aber so älters wo der noch bei RB (Royal Bunker) war, sin erst sehr gut, un die features mit savas auch! un er is wirklich nich schlecht, hat auch flow un so...aber rappt halt nur scheiß das is des problem
Eko unfresh ist der größte sitzpisser den ich je im Fernsehn gesehn hab! Denkt er wärs - disst andere das sie seine Lieder faken und dabei faked er eins von r. kelly! "Man nennt mich König von Deutschland" so'n schwachsinn, niemand außer ihm selbst nennt ihn so! Aargghh! über so'n würstchen kann man sich ja nur aufregen! puh...ich muss ruhig bleiben.
mfg
KoRn
mfg
KoRn
ein totaler möchtegern rapper, einen super lehrer hatte er, aber nichts daraus gemacht! er war mal bei irgendeiner show zu gast und sollte freestylen und es kam kein vernünftiger rhym raus! und dann die texte, die auch auf so hobby-schulkind-rapper niveau sind: "...ihr könnt mich nicht vom thron schuppsen, wenn ihr glück habt, könnt ihr meinen thron putzen..." oder "...ich habe talent(?), die frage ist nur, liege ich damit im trend..." auch seine songs mit kool savas sind echt für 'n arsch, der zieht savas super song total runter! zum glück gehen beide jetzt getrennte wege...
Kool savas hat ihn ja auch gekickt, weil er sitzpisser ist, ach ja und seine stimme ist der totale mist! sing doch gleich mit nem schnuller im Mund du penetranter brasilianischer olivenpflücker!
weiter oben steht ja noch mein erster beitrag, das hier gehört eigentlich dazu...
mfg
koRn
weiter oben steht ja noch mein erster beitrag, das hier gehört eigentlich dazu...
mfg
koRn
Ich hör schon Eko kommt überall so "gut" an wie bei mir bzw bei allen die ich kenne. seine erste single die bekannt wird "könig von deutschland" was kann man von so einem erwarten.
mfg da Wallangel
mfg da Wallangel
Immer wenn ich den im Fernsehen seh,muss ich mich fragen ob der so grottenschlecht ist oder ob der nur so tut.
er hat flow, das kann keiner abstreiten...falls doch beweist ihr wieder ma eure planlosigkeit
Disco Stu, ich weiß zwar nicht, warum du dich immer als freak hinstellen musst, aber ist ja auch egal: eko ist einfach beliegt...in unserem "musik"-verblödetem deutschland, deswegen kommt einer mit solchem zeug auch gut an. wenn man zb savas und fresh vergleicht, fällt mir kein grund ein, warum man sich für ekó entscheiden sollte. also wenn ich tipps geben darf: lasst die finger, besser euere ohren von diesem typ, es gibt ätliche bessere mc's und rapper...
Ich finde eigentlich, das so gut wie alle Raps inhaltlich total verblödet sind. Echt nicht mein Ding, sry. Und dieser ECo....... seine Texte sind zwar ganz amüsant, aber gut? Naja....
Also obwohl ich Hip Hop nicht höre,würde selbst ich Eko eine Schande für den Hip Hop nennnen.
wir sin den ami's scheiß egal -g- un die lachen uns nich aus
ich mein guck doch savas, er hat smut peddlers un lumidee geburnt, was soll man da lachen??
ich mein guck doch savas, er hat smut peddlers un lumidee geburnt, was soll man da lachen??
Bist du amerikaner? wenn nicht, dann kannst du es auch nicht beurteilen! langsam frage ich mich auch wie master s.......what the fuck is wrong with you!?
löl
1. scheiß ich drauf was andre von mir denken
2. ich hab ne eigne meinung -g- der einzige so wies aussieht
3. ich denk nich das sichn ami drüber gedanken macht was hier los is
4. die ami's bekomm nichma mit was hier geht
also wie bitte lachen?
1. scheiß ich drauf was andre von mir denken
2. ich hab ne eigne meinung -g- der einzige so wies aussieht
3. ich denk nich das sichn ami drüber gedanken macht was hier los is
4. die ami's bekomm nichma mit was hier geht
also wie bitte lachen?
mit ausnahmen isses typisch deutsch wenn die deutschen sich immer gedanken machen, was andere länder über sie denken! zB vergleichen die deutschen medien viele schauspieler mit amerikanischen schauspielern oder englischen oder was auch immer....bei ralf schumacher und seiner ollen is die rede von den "deutschen backhams" oder irgendson clown von DSDS is der "deutsche robbie williams" oder sone tussie inner zeitung war letztens die "deutsche jennifer lopez"....einfach nur OBERLÄCHERLICH!
wenn leute sich gedanken machen was andere über sie denken ham se einfach nur komplexe (jetzt nur auf einzelne personen bezogen)
naja um ins thema zu kommen, für mich is dieser eko ne eintagsfliege nur blöde geldmachereri mehr nicht
wenn leute sich gedanken machen was andere über sie denken ham se einfach nur komplexe (jetzt nur auf einzelne personen bezogen)
naja um ins thema zu kommen, für mich is dieser eko ne eintagsfliege nur blöde geldmachereri mehr nicht
Der ist ein kleiner ANGEBER !!!
Und siene Musik ist SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Und siene Musik ist SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!
@ KoRn: was soll mit mir sein? fall's du wegen dem musikstil über den ich hier im forum rede verwundert bist, sage ich dir: NEIN, ich bleibe dem rock treu...
...aber ich interessiere mich im allgemeinen für musik und vor allem für unser "musik"-verblödetes deutschland...
Oh du bist rock fan, ein glück!
Als ich dich erwähnte meinte ich deinen obigen beitrag: "Disco Stu, ich weiß zwar nicht, warum du dich immer als freak hinstellen musst...."
@Disco stu
Ja, du denkst. Ich habe Amerikanische Verwandte und weiß ganz gut, was wer über wen denkt.
Aber das gehört nich mehr zum Thema, also...
KoRn
Als ich dich erwähnte meinte ich deinen obigen beitrag: "Disco Stu, ich weiß zwar nicht, warum du dich immer als freak hinstellen musst...."
@Disco stu
Ja, du denkst. Ich habe Amerikanische Verwandte und weiß ganz gut, was wer über wen denkt.
Aber das gehört nich mehr zum Thema, also...
KoRn
Naja...mich wundert es nicht das sowas in den Charts auf #1 ist (wenns das überhaupt ist)...adirkt neben Britney und Justin, den größten idioten (nach eko);
Es hat mit musik wirklich nichts mehr zu tun was alles auf platz eins kommt...mich wundert es nicht dass es so ein idiot auch schafft...
Es hat mit musik wirklich nichts mehr zu tun was alles auf platz eins kommt...mich wundert es nicht dass es so ein idiot auch schafft...
naja...da spricht wohl wer aus neid ne -g-
ich mein wer'n abitur hat, un geld macht is mit sicherheit kein (!) idiot...un falls doch wär ich auch gern n idiot
ich mein wer'n abitur hat, un geld macht is mit sicherheit kein (!) idiot...un falls doch wär ich auch gern n idiot
@Dico Stu
Ich spreche nicht aus neid! Mir ist es egal wer erst ist
! Ich spreche aus unverständnis
Ich spreche nicht aus neid! Mir ist es egal wer erst ist
! Ich spreche aus unverständnis
Ich glaub du wie weißt nicht wie viel abiturenten es gibt.....und erst recht nicht wie "es" (EKO) abgeschnitten hat.
wie is doch egal...er hatn abi :)
un wenn man viiel geld macht, is das mit sicherheit nich dumm...wie is doch egal, solang das geld stümmt
un wenn man viiel geld macht, is das mit sicherheit nich dumm...wie is doch egal, solang das geld stümmt
@ Disco Stu
1.Man kann dumm sein und viel Geld verdienen. Siehe Küblböck, Bohlen oder Beckenbauer.
2. Auch wenn man dumm ist kann man Abitur machen. Es kommt nicht auf die Intelligenz an, sondern darauf wieviel man lernt. Und es kommt auf das Gymi an auf dem du bist. Es gibt schwere und leichte. Manche die nach der 10 von unserer Schule auf ein anderes Gym wechseln sind dort im Schnitt zwei Noten besser. Ich nehme an Eko war auf so einem.
Es kommt auf die Definition von dumm an.
Ps: Du bist dumm.
Pps: Ekos "Musik" ist der letzte Dreck.
Ppps: Die Amis machen sich nicht über Eko lustig, weil sie ihn nicht kennen, da solch ein Scheißdreck dort nicht gehört wird.
1.Man kann dumm sein und viel Geld verdienen. Siehe Küblböck, Bohlen oder Beckenbauer.
2. Auch wenn man dumm ist kann man Abitur machen. Es kommt nicht auf die Intelligenz an, sondern darauf wieviel man lernt. Und es kommt auf das Gymi an auf dem du bist. Es gibt schwere und leichte. Manche die nach der 10 von unserer Schule auf ein anderes Gym wechseln sind dort im Schnitt zwei Noten besser. Ich nehme an Eko war auf so einem.
Es kommt auf die Definition von dumm an.
Ps: Du bist dumm.
Pps: Ekos "Musik" ist der letzte Dreck.
Ppps: Die Amis machen sich nicht über Eko lustig, weil sie ihn nicht kennen, da solch ein Scheißdreck dort nicht gehört wird.
ich bin dumm...-g- du kennst mich auch so gut ne?
un wo...ich nehm an das ichn bissel intelligenter bin als du...meinste nich auch??
löl naja...ach un nebenbei, versuch du ma in münchen n abi zu machen ;) isn "kleines" stück schwerer als im dorf wo du herkommst...
joa, un ekos "musik" is auf jeden fall scheiße, aber was spricht dagegen scheiße zu produzieren wenn das geld stimmt? ich würd auch sone musik wie der machen, bei der gage
Ps: deine mutter schluckt spitze
Pps: du bistn spast
Ppps: ziemlich dumm zu behaupten ich sei dumm, da du mich net kennst, un anhand meiner beträge sich kein stück feststelln lässt wie dumm bzw. intelligent ich bin
also: nächstes ma denkste nach
un wo...ich nehm an das ichn bissel intelligenter bin als du...meinste nich auch??
löl naja...ach un nebenbei, versuch du ma in münchen n abi zu machen ;) isn "kleines" stück schwerer als im dorf wo du herkommst...
joa, un ekos "musik" is auf jeden fall scheiße, aber was spricht dagegen scheiße zu produzieren wenn das geld stimmt? ich würd auch sone musik wie der machen, bei der gage
Ps: deine mutter schluckt spitze
Pps: du bistn spast
Ppps: ziemlich dumm zu behaupten ich sei dumm, da du mich net kennst, un anhand meiner beträge sich kein stück feststelln lässt wie dumm bzw. intelligent ich bin
also: nächstes ma denkste nach
Es kommt sehr wohl darauf an wie man bei einem abi abschneidet, du sitzpisser, wenn man nur einen funken selbstdisziplin hat, liegt einem etwas daran wie man abschneidet.
Außerdem sieht man sehr wohl wie dumm du bist und zwar an deiner schreibweise du knecht.....da is ja in jedem zweiten wort'n fehler.
Außerdem sieht man sehr wohl wie dumm du bist und zwar an deiner schreibweise du knecht.....da is ja in jedem zweiten wort'n fehler.
@Disco Stu
Wieso unterstützt du das er Musik einzig und allein wegen dem Geld macht¿
Wieso unterstützt du das er Musik einzig und allein wegen dem Geld macht¿
*lölz*
Ich mag euch! Alle!
Ps: Ich mag Bier!
Pps: Ich mag Wurst!
Ppps: Lasst mich wieder in Mogelpower!
Pppps: Ich trinke gern!
Ich mag euch! Alle!
Ps: Ich mag Bier!
Pps: Ich mag Wurst!
Ppps: Lasst mich wieder in Mogelpower!
Pppps: Ich trinke gern!
*lol*
Warte noch!
Ich glaub ich bin noch nicht stramm genug.
Warte noch!
Ich glaub ich bin noch nicht stramm genug.
Wäre es nicht adequat, das Niveau gegebenfalls auf ein Level zu erhöhen,dass dem Sinne der Menschenrechte entsprechen würde?
Nur weil das ein Thread über Eko Fresh ist,müsst ihr euch nicht seinem Niveau anpassen.
Nur weil das ein Thread über Eko Fresh ist,müsst ihr euch nicht seinem Niveau anpassen.
@KoRn
löl
weil ich dir hier kein fehlerlosn aufsatz vorleg bin ich dumm? schonma dran gedacht das es absicht is?
löl
weil ich dir hier kein fehlerlosn aufsatz vorleg bin ich dumm? schonma dran gedacht das es absicht is?
@Chrislybär
Warum auch nicht¿ Mir macht es jedenfalls verdammt spass den beiden beim streiten zusehen *g*
Warum auch nicht¿ Mir macht es jedenfalls verdammt spass den beiden beim streiten zusehen *g*
Disco Stu hat Ekos Niveau. Bist du Sonder- oder Hauptschüler? Dies soll jetzt nicht als Beleidigung gegen Haupt- oder Sonderschüler aufgefasst werden. Das mit den Fehlern halte ich für ein Gerücht.
Macht es dir denn etwa spaß, fehler in die sätze einzubauen!? Na dann, Oh Mann.
Schön das wir euch so gut unterhalten :)
Aber mal im ernst eko is voll die nuss, der kam bestimmt von der baumschule - auch NICHTS gegen baumschüler! Ach nur so nebenbei, lol, schreibt man nicht mit ö, egal.
KoRn
Schön das wir euch so gut unterhalten :)
Aber mal im ernst eko is voll die nuss, der kam bestimmt von der baumschule - auch NICHTS gegen baumschüler! Ach nur so nebenbei, lol, schreibt man nicht mit ö, egal.
KoRn
verzeih mir das ich lebe -g- spast
also hab ja nie behauptet eko sei gut ja! hab nur gesagt dass er sicher nicht dumm ist, und sein ding gut durchzieht!
und er war wirklich auf dem gymnasium! aber wie der abgeschnitten hat weiß ich nicht.
ach und bin realschüler ;)
und mir macht es spaß fehler einzubauen ja. und wie! gibt nichts tolleres -g- nein mal im ernst, mach das halt echt weil ich möcht, nicht weil ich muss oder nicht anders kann
naja gut...wie ihr seht kann ich auch anders schreiben ;) aber normal ist es lustiger -g- soll heißen, mein nächster beitrag wieder in alter form, haha!
also hab ja nie behauptet eko sei gut ja! hab nur gesagt dass er sicher nicht dumm ist, und sein ding gut durchzieht!
und er war wirklich auf dem gymnasium! aber wie der abgeschnitten hat weiß ich nicht.
ach und bin realschüler ;)
und mir macht es spaß fehler einzubauen ja. und wie! gibt nichts tolleres -g- nein mal im ernst, mach das halt echt weil ich möcht, nicht weil ich muss oder nicht anders kann
naja gut...wie ihr seht kann ich auch anders schreiben ;) aber normal ist es lustiger -g- soll heißen, mein nächster beitrag wieder in alter form, haha!
hm also bewusst rechtschreibfehler einzubauen is die lächerlichste lüge die ich je gehört hab *lol*
nur mal so nebenbei, verschiedene gymnasien ham verschiedene niveaus...
nur mal so nebenbei, verschiedene gymnasien ham verschiedene niveaus...
ich zitiere: ...verschiedene gymnasien ham verschiedene... "ham" << rechtschreibfehler -g- muha du spast alter
also an deiner stelle würd ich erstma ganz die fresse halten ne, löl schreibt da selbst fehler, un macht mich blöd an...tz, spast
ach un macht mich nur runter *wein* ihr seit alle sooo fies! keine erziehung genossen oder was? mädels...schamts eich oida
also an deiner stelle würd ich erstma ganz die fresse halten ne, löl schreibt da selbst fehler, un macht mich blöd an...tz, spast
ach un macht mich nur runter *wein* ihr seit alle sooo fies! keine erziehung genossen oder was? mädels...schamts eich oida
nene das is kein runtermachen, das sind alles nur tatsachen und "ham" is kein rechtschreibfehler, das is soner art kürzel falls du weisst was das is...
"keine erziehung genossen oder was?"<-----???
ich weiss ja nicht auf wen das bezogen is, aber junge, wenn du sowas einfach so behauptest dann bekomm ich irgendwie den eindruck, als wenn du hier die tatsachen verdrehst ;D
"keine erziehung genossen oder was?"<-----???
ich weiss ja nicht auf wen das bezogen is, aber junge, wenn du sowas einfach so behauptest dann bekomm ich irgendwie den eindruck, als wenn du hier die tatsachen verdrehst ;D
Wir haben euch was mitgebracht: Hass, Hass, Hass!
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber das muss hir nun mal sein. ;)
Und mir fiel halt gerade nichts anderes ein als ein Fußballgesang.
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber das muss hir nun mal sein. ;)
Und mir fiel halt gerade nichts anderes ein als ein Fußballgesang.
Zurück zum Thema:Eko Fresh ist eigentlich ein sehr guter Kontrast der deutschen Musikindustrie.Er erweitert das Feld an Musik und er spricht vielen Deutschen aus der Seele.Viele mögen ihn zwar nicht,aber man kann ja nicht alles mögen.Wäre die Welt nicht schrecklich wenn jeder das gleiche mögen würde?
Als Eko noch mit Savas Musik gemacht hat war er auf jeden Fall fresh.
Jetzt ist er "Eko Verdorben" oder besser noch "Eko Grünspan.
Jetzt ist er "Eko Verdorben" oder besser noch "Eko Grünspan.
Er ist halt ein Wannabe der´s mit Hilfe von KKS geschafft hat. Seine Texte waren damals noch gut aber heute sind se einfach nur lächerlich...
jepp...
das neue von ihm klingt im ganzen gut(bis auf seinen part natürlich, er rappt ja mit anderen zusammen9, nur weiß ich nicht, was textlich gesagt wird, wenn's so wie ekós part ist, dann weiß ich acuh nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen...
das neue von ihm klingt im ganzen gut(bis auf seinen part natürlich, er rappt ja mit anderen zusammen9, nur weiß ich nicht, was textlich gesagt wird, wenn's so wie ekós part ist, dann weiß ich acuh nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen...
Von vornerein nicht das ihr mich falsch versteht ich hab kein mitleid mit eko!!!
in seinem song "ich bin jung und..." (ich versteh nicht wie G-Style da mitmachen konnte. er ist ansonsten richtig cool) schätzt er die meinung der anderen richtig ein, aber halt sich selbst nicht.
Sein Reim:
"Ich habe Talent
die frage ist nur
liege ich damit im trend"
ist ein wieder spruch in sich wenn er talent hat dann versteckt er es aber ziemlich gut. talent und trend ist ein ganz böser fehler. wenn man abi hat (bestimmt nicht mit deutsch und musik) sollte man wissen das sowas einfach nicht geht. entweder macht man einen reinen reim oder lässt es sich überhaupt nicht reimen aber trend und talent tut mir leid das geht nicht. es gibt noch mehr solche beispiele.
folgendes ist nicht gegen eine bestimmte schulform aber tut mir leid bis jetzt hab ich nur hs schüler und vereinzelt rs schüler gesehen die eko hören. ich kenne keinen einzigen gymy aus meinem freundeskreis der eko hört.
naja bei wem er damit ankommt is mir egal. ich sichere mir jetzt schon mal gute cd's von welchen die was drauf haben (ham) falls es in zukunft nur noch solche gibt.
mfg Da Wallangel
in seinem song "ich bin jung und..." (ich versteh nicht wie G-Style da mitmachen konnte. er ist ansonsten richtig cool) schätzt er die meinung der anderen richtig ein, aber halt sich selbst nicht.
Sein Reim:
"Ich habe Talent
die frage ist nur
liege ich damit im trend"
ist ein wieder spruch in sich wenn er talent hat dann versteckt er es aber ziemlich gut. talent und trend ist ein ganz böser fehler. wenn man abi hat (bestimmt nicht mit deutsch und musik) sollte man wissen das sowas einfach nicht geht. entweder macht man einen reinen reim oder lässt es sich überhaupt nicht reimen aber trend und talent tut mir leid das geht nicht. es gibt noch mehr solche beispiele.
folgendes ist nicht gegen eine bestimmte schulform aber tut mir leid bis jetzt hab ich nur hs schüler und vereinzelt rs schüler gesehen die eko hören. ich kenne keinen einzigen gymy aus meinem freundeskreis der eko hört.
naja bei wem er damit ankommt is mir egal. ich sichere mir jetzt schon mal gute cd's von welchen die was drauf haben (ham) falls es in zukunft nur noch solche gibt.
mfg Da Wallangel
EKO ist scheiße weil er nicht das Sozial Kritische Arrangement zeigt wie andere Rapper wie z.b.Ferris MC, Massive Töne, Spax oder Beginner. Er rappt immer nur "Ich bin der größte" und "Ich bin der König von Deutschland" Er ist der Bigger denkt er.
P.S. EKO ist Blöd
P.S. EKO ist Blöd
EKO ist scheiße weil er nicht das Sozial Kritische Arrangement zeigt wie andere Rapper wie z.b.Ferris MC, Massive Töne, Spax oder Beginner.
------------------------------------------------------
Sclechtre witz :-( Unter Sozialkritisch verstehe ich was anderes...z.B: The Roots
------------------------------------------------------
Sclechtre witz :-( Unter Sozialkritisch verstehe ich was anderes...z.B: The Roots
heute ist er bei tvtotal zu gast! das wird lustig(weil stefan auch nichts von eko's musik hält). sicher sehenswert! ich schau's mir an...
...uh, was für ein schleimer der raab! plötzlich findet er die musik von eko gut. aber na ja...
cool war trotzdem der Auftritt bei TotP von eko und wie raab das verarscht hat. Als mir ist Eko jetzt auch viel sympatischer geworden euch nicht???? is doch schwachsinn was eko da von sich gegeben hat. er will die Mc's nur Parodieren!!!! alles klar. und wer würde denn schon von sich behaupten das er der größte und der schönste ist??? antwort: eko. also gut das ich mir das angeguckt hab jetzt mag ich ihn noch weniger.
mfg da Wallangel
mfg da Wallangel
ok dann kenn ich jetzt ein. ich will damit überhauptnichts über die schlformen sagen is mir halt nur so aufgefallen.
naja wer ihn mag soll ihn halt hören.
mfg da wallangel
naja wer ihn mag soll ihn halt hören.
mfg da wallangel
Also ich find den echt scheisse kann nur angeben und singt grottenschlecht,wenn er überhaupt singt und seine texte sin das Allerletzte
DER PISSER HAT EINS MEINER LIEBLINGSSONGS TOTAL UND UNWIDERRUFLICH RUINIERT!!!!!!!!
R. KELLY - WORLD'S GREATEST
Total Schwachsinnige Texte bringt er!
"...Ich bin der meist gehasste, weil mich alle Leute hassen..."
Ach, was! Ich dachte er wäre der meistgehasste weil ihn alle lieben!!
Das einzige was er macht ist mit Promis vergleichen, um absolutes Komerz zu erreichen!
ICH HASSE DEN KERL!!!!

R. KELLY - WORLD'S GREATEST
Total Schwachsinnige Texte bringt er!
"...Ich bin der meist gehasste, weil mich alle Leute hassen..."
Ach, was! Ich dachte er wäre der meistgehasste weil ihn alle lieben!!

Das einzige was er macht ist mit Promis vergleichen, um absolutes Komerz zu erreichen!
ICH HASSE DEN KERL!!!!
@ STAR-SIM:
Sei lieber Vorsichtig mit Worten wie:
schlagt mich doch
Man könnte dich tatsächlich schlagen...
Indirekt natürlich...
ICQ ist wohl das Programm das am meisten Lücken für Internet-Angriffen offen hat.
205750611 ist doch deine Nummer, oder??
-------
Wenn du sowas angibst, mach dir lieber nicht allzuviele Feinde...
jeder Trottel der nur ein Bischen im Netz surfen kann, findet augenblicklich eine Angriffsform auf dein PC über ICQ.
Soll keine Drohung sein!!
Sondern eine Warnung! Die Welt ist voll von Möchtegern-Hackern!!
Sei lieber Vorsichtig mit Worten wie:
schlagt mich doch
Man könnte dich tatsächlich schlagen...
Indirekt natürlich...
ICQ ist wohl das Programm das am meisten Lücken für Internet-Angriffen offen hat.
205750611 ist doch deine Nummer, oder??
-------
Wenn du sowas angibst, mach dir lieber nicht allzuviele Feinde...
jeder Trottel der nur ein Bischen im Netz surfen kann, findet augenblicklich eine Angriffsform auf dein PC über ICQ.
Obake, gehörst auch Du zu ihnen? :-/
Obake, gehörst auch Du zu ihnen? :-/
Anhand dieses Threates kann man erkennen wieso solche Typen wie Eko Fresh so berühmt sind.Fast niemand außer ein oder 2 Leute mögen ihn hier und der Rest findet ihn entweder schlecht oder total schlecht und doch lebt dieser Thread immer weiter und man spricht über Eko,denn er bekommt durch seine Musik Aufmerksamkeit.Genau das ist das einzige was er will:Aufmerksamkeit und das daraus resultierende Geld.
löl Chrislybear! genau das is es! du sagst es, hast es erfasst...der erste hier
...in eko's liedern durchgehend zu hören wie er sich über hater wie euch lustig macht -g- un was macht ihr? genau das was er will...naja macht ma schön weiter
...in eko's liedern durchgehend zu hören wie er sich über hater wie euch lustig macht -g- un was macht ihr? genau das was er will...naja macht ma schön weiter
Nur weil wir über ihn motzen kriegt der idiot doch keine kohle
das nicht nein, dadurch bekommt er aufsehen, un somit promo, is das so schwer??
genau das will er ja, das leute wie ihr über ihn lästern! der lacht nur über euch...er is euch dankbar, weil durch euch hater is er gesprächsthema -g- un erweitert somit sein fankreis
genau das will er ja, das leute wie ihr über ihn lästern! der lacht nur über euch...er is euch dankbar, weil durch euch hater is er gesprächsthema -g- un erweitert somit sein fankreis
@disco Stu du hast völlig recht. eko lacht über die die ihn hassen.
dieses thread war anfangs von mir gedacht um ein meinungsbild von ihm zu bekommen. wie schon gesagt kenn ich keinen der eko mag und ich wollte wissen ob das nur in meinem freundeskreis so is oder generell. da er ja doch einige platten verkauft.
ich hasse eko nicht dafür das so viele auf (meiner meinung nach) seinen schlechten rap reinfallen. ich mag seine musik nicht und bin weiterhin der ansicht eko weiß wie man sich vermarktet trotzdem kannst du seine muse vergessen.
Mfg Da Wallangel
dieses thread war anfangs von mir gedacht um ein meinungsbild von ihm zu bekommen. wie schon gesagt kenn ich keinen der eko mag und ich wollte wissen ob das nur in meinem freundeskreis so is oder generell. da er ja doch einige platten verkauft.
ich hasse eko nicht dafür das so viele auf (meiner meinung nach) seinen schlechten rap reinfallen. ich mag seine musik nicht und bin weiterhin der ansicht eko weiß wie man sich vermarktet trotzdem kannst du seine muse vergessen.
Mfg Da Wallangel
zitat von fleischmann:
ekó fresh...der typ hat mit hip hop genauso viel zu tun, wie die superstars(dsds) mit superstar."
*gg* mich hat's weg gehauen...
ekó fresh...der typ hat mit hip hop genauso viel zu tun, wie die superstars(dsds) mit superstar."
*gg* mich hat's weg gehauen...
hm...also wie gesagt, ihm gehts nicht drum gute musik bzw. guten rap zu machen, sondern um die vermarktung, das bekommt er ja anscheindend sehr gut hin (6ter in charts oder so), und dank leuten wie euch bleibt er gesprächsthema...aber is zu hoch für euch ne? -g-
un naja eko...ich weiß nicht, wo er noch bei royal bunker war und die anfänge bei optik records fand ich eigentlich ganz ok, aber seitdem savas ihn gedroppt hat find ich ihn auch scheiße
ach und Der Anti-Mensch, ich denk is ihm ziemlich egal ob du ihn dumm, scheiße...was auch immer findest oder ob du über ihn lachst...
falls doch, was ich sehr stark bezweifel gibt er 1/100000 (falls überhaupt) seiner monats gage ab, un das problem is gleich erledigt für immer un ewig -g- muha
un naja eko...ich weiß nicht, wo er noch bei royal bunker war und die anfänge bei optik records fand ich eigentlich ganz ok, aber seitdem savas ihn gedroppt hat find ich ihn auch scheiße
ach und Der Anti-Mensch, ich denk is ihm ziemlich egal ob du ihn dumm, scheiße...was auch immer findest oder ob du über ihn lachst...
falls doch, was ich sehr stark bezweifel gibt er 1/100000 (falls überhaupt) seiner monats gage ab, un das problem is gleich erledigt für immer un ewig -g- muha
das weißt du natürlich. vieleicht denkt er ja, dass er gut ist und dass er "der beste" ist, obwohl er es als parodie beschreibt. keinem musiker geht es normalerweiße nur um die kohle, jeder will auch für sich gute musik machen und kohle scheffeln. daher denkt er doch eher, er ist ein guter rapper(was er wohl kaum ist)...
keinem musiker geht es normalerweiße nur um die kohle, jeder will auch für sich gute musik machen und kohle scheffeln
------------------------
Deswegen gibt's ja auch Vidoeclips, Dsds etc.
------------------------
Deswegen gibt's ja auch Vidoeclips, Dsds etc.
jeder will sich ja auch präsentieren und das geht über's fernsehen am besten und den dsds-zombies gefällt ihre musik und halten sie für gut...
Nicht jeder will sich präsentieren! Keine Sau(ausser Fans und experten) könnten die Sänder von NIN, Supergrass, Zwan, DT oder den SuperfurryAnimals nennen! Und dennoch sind diese Bands (ausserhalb von Deutschland)sehr erfolgreich ohne dass sie irgendwelche Videoclips nötig haben/hätten
eko fresh ist nen scheiss sänger versaut nur schöne texte!
und der inhalt ist der gröste schwachsinn den ich je gehört habe...das ist ein richtig dummer türke.
sowiso ist hip hop nicht mein styl.....aber jedem seine sache.
und der inhalt ist der gröste schwachsinn den ich je gehört habe...das ist ein richtig dummer türke.
sowiso ist hip hop nicht mein styl.....aber jedem seine sache.
Der Anti-Mensch...das is bei pennywise das selbe...die machen das wegen der musik, nicht wegen'm geld..und sind trotzdem sehr erfolgreich
bei eko ist das ja anders, und das sagt er auch immer und immer wieder, also das er nur zwecks dem geld "rappt"
bei eko ist das ja anders, und das sagt er auch immer und immer wieder, also das er nur zwecks dem geld "rappt"
Ich finde Eko einfach nur schlecht! Der glaubt auch das er "rappen" kann! Ich steh allgemein nich auf Hip-Hop aber der is echt das mieseste was ich gehört/gesehen hab. Seine Texte sind sowas von sinnlos und er macht sich nur über Gott und die Welt lustig und denkt er wäre der grösste, tollste, schönste, klügste!!!
Sein Selbstbewusstsein hätte ich auch gern mal fürn Tag!
Sein Selbstbewusstsein hätte ich auch gern mal fürn Tag!
Das problem im hiphop ist dass er nur dank klischeés lebt...wer JurassicFive oder TheRoots gehört hat wird seine meinung über den Hiphop nochmal überdenken...
@ Der Anti-Mensch: ich kann mir nicht vorstellen, dass die gnannten bands(die ich persönlich auch kenne) sich nie irgendwie präsentiert haben. von nichts kommt auch nichts!
Doch sie präsentieren sich nie! Nimm dir nur mal ein Album von NIN! Da ist kein foto von irgendwelchen Musikern der Band drinnen odr bei DftPunk! Die sieht man auch nicht und waren mit One more time erfolgreich
Daftpunk haben doch aber videos gemacht!? und die anderen bands sehe ich oft in zeitschriften wie visions. keine präsentation? glaube kaum...
ja?
ich denk schon das er sein abi hat...
b-u-shido hat ihn deswegen ja gedisst, so "der gangster aus'm ghetto mit abi"
ich denk schon das er sein abi hat...
b-u-shido hat ihn deswegen ja gedisst, so "der gangster aus'm ghetto mit abi"
bei eh...dsds? top of the pops? egal...wurde zu éko die message undten eingeblendet: "éko fresh brach die schule ab um eine hip hop karriere zu starten." also so infos wurden zu den einzelnen "künstlern" eingeblendet. vieleicht war er auch nur auf dem gym und der genannte rapper hat halt keinen plan gehabt und dachte, dass er's abi hat. man weiß es nicht...
lol so'n spast...
also ich wusst das er auf'm gym war...
aber ich dacht der hat sein abi, naja wundert mich nicht wirklich, dazu ist nich' mehr viel zu sagen *g*
also ich wusst das er auf'm gym war...
aber ich dacht der hat sein abi, naja wundert mich nicht wirklich, dazu ist nich' mehr viel zu sagen *g*
master s. hat recht.
"Eko hatte für seine Musik das Abitur sausen lassen"
Quelle: http://www.thomasmstein.de/eko.html
Eko hat kein Abiturabschluss und sein Abitur wegen einen Hip Hop-Karriere sausen zu lassen,zeigt meineserachtens für ziemliche Unreife und Dummheit.Er muss sich ja eigentlich im klaren sein,dass er nicht sein ganzes Leben ein Musiker sein kann.Nur die wenigsten sind immer berühmt.Die meisten sind nur Eintagsfliegen im "Mainstream-Wahn"
Und das Abitur (wenn er es überhaupt geschafft hätte) hätte er nach seiner Musikkariere gut gebrauchen können.
"Eko hatte für seine Musik das Abitur sausen lassen"
Quelle: http://www.thomasmstein.de/eko.html
Eko hat kein Abiturabschluss und sein Abitur wegen einen Hip Hop-Karriere sausen zu lassen,zeigt meineserachtens für ziemliche Unreife und Dummheit.Er muss sich ja eigentlich im klaren sein,dass er nicht sein ganzes Leben ein Musiker sein kann.Nur die wenigsten sind immer berühmt.Die meisten sind nur Eintagsfliegen im "Mainstream-Wahn"
Und das Abitur (wenn er es überhaupt geschafft hätte) hätte er nach seiner Musikkariere gut gebrauchen können.
genau, heutzutage gibt es viele solche "musiker" und er hätte wirklich erst sein abi machen sollen, aber damit kann man in der gegenwart auch nicht viel schaffen...
Ich hasse Leute,die sich einbilden,das sie singen könnten und gut ausehen würden(Eko Fresh).So ein SCH*** wie den hab ich noch nie gesehen bzw.gehört.
Wenn man schon jault das man der könig von Deutschland wär und alle nur ihn kopieren würden,warum klaut er dann das Lied von R.Kelly?Und wenn man sein Abi wegen sowas schmeißt...er ist schwul und raucht das geld...
ohh,er ist dumm wie stroh,ohh es ist Eko...
Wenn man schon jault das man der könig von Deutschland wär und alle nur ihn kopieren würden,warum klaut er dann das Lied von R.Kelly?Und wenn man sein Abi wegen sowas schmeißt...er ist schwul und raucht das geld...
ohh,er ist dumm wie stroh,ohh es ist Eko...
sorry wenn ich dich jetzt angreife, aber linkin park machen zum größten teil auch nicht viel anderes. sie spielen oft(nicht immer) nur sinnlosen nu-metal, den jeder kennt und oft gehasst wird, weil sie einfach nicht sooooo gut sind. also jetzt nicht ausrasten, es ist halt so und es kann nicht jeder gemocht werden...
Aha,Lp macht die Musik also nicht viel anders als eko.
Dann nur noch eins:WARUM SIND SIE DANN SO ERFOLGREICH???????
Und nenn mir eine Band die Vergleichbar mit LP ist....
Lp Rulez!
Dann nur noch eins:WARUM SIND SIE DANN SO ERFOLGREICH???????
Und nenn mir eine Band die Vergleichbar mit LP ist....
Lp Rulez!
Eko ist auch erfolgreich.Würde er noch in English rappen,würde er vielleicht so berühmt wie Lp werden.
Ja ,weil er dann die Songs von LP kopieren würde....
LP Rulez!
LP Rulez!
Ich kann Eko F. zwar nicht leiden und finde seine Musik niveaulos,aber ich glaub das wär selbst unter seinem Niveau.
@ Chrislybear: *lol*
@ Linkin Park Freak: ekó ist auch erfolgreich, aber er macht sich nichts daraus auch im ausland berühmt zu sein. bei lp ist's anderes, die sind erfolgreich. aber wie gesagt, erfolgreich ist nicht gleich gut. der drummer hat schon was drauf, der bassist? na ja, der gitarrist? oh my god, der dj? ja gut? und der sänger? geht in ordnung.
ich will jetzt nicht das forum platzen lassen, aber hier sind ein paar eindeutig "bessere" bands:
the mars volta
blur
billy talent
afi
the used
...
das sind einige, die man halbwegs(obwohl das schon ziemlich mit allen augen zugekniffen) mit lp vergleichbar sind. der unterschied: sie haben ihren eigenen stil, der musikalisch auch um einiges besser klingt.
@ Linkin Park Freak: ekó ist auch erfolgreich, aber er macht sich nichts daraus auch im ausland berühmt zu sein. bei lp ist's anderes, die sind erfolgreich. aber wie gesagt, erfolgreich ist nicht gleich gut. der drummer hat schon was drauf, der bassist? na ja, der gitarrist? oh my god, der dj? ja gut? und der sänger? geht in ordnung.
ich will jetzt nicht das forum platzen lassen, aber hier sind ein paar eindeutig "bessere" bands:
the mars volta
blur
billy talent
afi
the used
...
das sind einige, die man halbwegs(obwohl das schon ziemlich mit allen augen zugekniffen) mit lp vergleichbar sind. der unterschied: sie haben ihren eigenen stil, der musikalisch auch um einiges besser klingt.
So bin jetzt nach langen probs endlich wieder online und klink mich wieder in das eko thread ein.
Hi@ll
so was mir grade aufgefallen ist. man könnte sagen eko ist die männlich feldbusch im dt. hip-hop. naja ok nicht vom aussehen sondern vom verhalten. feldbusch ist als dummchen der nation bekannt geworden. wollte aufmerksamkeit nach der blitzehe mit dem 2. nervigsten deutschen um nicht wieder in der versenkung zu verschwinden. aber sie ist nicht dumm. 1. wär sie so dumm und naiv wie sie tut wär sie nie soweit gekommen weil jeder halbwegs intelligente manager sie dann "über den tisch gezogen" hätte (vertragsmäßig nicht wörtlich). ebenso eko er provoziert mit seinen texten alle die nicht nur auf den beat sondern auch auf den inhalt wert legen. und dadurch bekommt er seine aufmerksammkeit. er ist nicht völlig verblödet oder einfach nur prollo. ich schätze mal das er diese form nur als kommerzkarierre einstieg gewählt hat. und jetzt mit dem nächsten oder übernächsten album sein niveau erhöhen wird. wenn das nicht passiert hier meine alternativmeinung: Eko Fresh ist einfach nur ein möchtegern gangster/kindergartengangster der aufmerksammkeit mithilfe von völlig bescheuerten songs will.
Mfg Da Wallangel
Hi@ll
so was mir grade aufgefallen ist. man könnte sagen eko ist die männlich feldbusch im dt. hip-hop. naja ok nicht vom aussehen sondern vom verhalten. feldbusch ist als dummchen der nation bekannt geworden. wollte aufmerksamkeit nach der blitzehe mit dem 2. nervigsten deutschen um nicht wieder in der versenkung zu verschwinden. aber sie ist nicht dumm. 1. wär sie so dumm und naiv wie sie tut wär sie nie soweit gekommen weil jeder halbwegs intelligente manager sie dann "über den tisch gezogen" hätte (vertragsmäßig nicht wörtlich). ebenso eko er provoziert mit seinen texten alle die nicht nur auf den beat sondern auch auf den inhalt wert legen. und dadurch bekommt er seine aufmerksammkeit. er ist nicht völlig verblödet oder einfach nur prollo. ich schätze mal das er diese form nur als kommerzkarierre einstieg gewählt hat. und jetzt mit dem nächsten oder übernächsten album sein niveau erhöhen wird. wenn das nicht passiert hier meine alternativmeinung: Eko Fresh ist einfach nur ein möchtegern gangster/kindergartengangster der aufmerksammkeit mithilfe von völlig bescheuerten songs will.
Mfg Da Wallangel
Also ich denke EKO ist ein aufgeblasener Wichtigtuer der in seinem Leben nichts gebracht und auch nichts bringen wird.Seine Texte sind so schlecht,dass Tupac sich im Grab umdrehen würd und noch sein Opa mit den Ohren schlackert.Außerdem soll er als Türke König von Deutchland sein was für eine Ironie,oder.
löööl
Was hat Tupac mit Eko zu tun?
mh...naja -g-
Und ihr hats zu was gebracht! Der Savas schützling hat die charts geräumt, also kannst dir ja denken was der geld hat! Und wie er schon sagt, macht er das um geld zu verdien, um spasten wie dir gesprächstoff zu geben, um sich über leute wie dich zu lachen...
Was hat Tupac mit Eko zu tun?
mh...naja -g-
Und ihr hats zu was gebracht! Der Savas schützling hat die charts geräumt, also kannst dir ja denken was der geld hat! Und wie er schon sagt, macht er das um geld zu verdien, um spasten wie dir gesprächstoff zu geben, um sich über leute wie dich zu lachen...
nd über solche Spasten wie dich die seine Platten kaufen lacht der nicht?Du schiebst dem das Geld doch selber in den Arsch.Und Frage: Was hast du den erreicht?RED NICHT ÜBER ANDERE WENN DU´S SELBER NIX BRINGST.Sonst wirst noch viel Ärger bekommen.
ich hab einiges erreicht, aber das is nebensache, bin dir keine rechenschaft schuldig
und ich hab keine eko platte ;) wie kommstn auf das?
ich find ihn+seine "musik" selber scheiße, aber deine behauptung is wenn du das ma objektiv siehst vollkomm falsch!
und ich hab keine eko platte ;) wie kommstn auf das?
ich find ihn+seine "musik" selber scheiße, aber deine behauptung is wenn du das ma objektiv siehst vollkomm falsch!
EKO ist scheisse!
Obwohl er (als Person) selber gar nicht mal so schlecht ist...
Er hat nur null Ahnung von Musik...
Obwohl er (als Person) selber gar nicht mal so schlecht ist...
Er hat nur null Ahnung von Musik...
Klar nur er kann nicht sagen das er der König von Deutschland ist und das auf seinem Debütalbum außserdem
bringst du die selben Arghumente wie ich was ziemlich langweilig ist.
bringst du die selben Arghumente wie ich was ziemlich langweilig ist.
hab mir mal aus einem diversen filesharingProgramm ein mp3 gezogen namens : funny - german rap.mp3 ... ratet mal wen man damit meint ?
hallo eko fresh! ich wohne in Amerika ung brauche helfe von dich!ich brauche deine biografie, deine Geburtstag,nummer für deine cds... ich brauche alles für meine Deutschklasse für eine Kompition! kannst du meer helfen?-
und du brauchen mal gehirn, denn du weißen das ekó sicher nicht sein hier und dein witze and posts nicht wirklich sinnvoll und ich dir nicht abnehmen. internet sein so groß und deshalb du nur in google eintippen ekó fresh biographie oder etwas sein ähnlich und finden du zeugs. aber du ja anscheinend nur spaß auf uns spielen. *lach,lach,lach*
mh, was soll den das bitte?
mh, was soll den das bitte?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.