Tribunalhauptquest (* Morrowind)

Tribunalhauptquest (* Morrowind)

Also ich wollte fragen: Nachdem man Almalexia getötet und auch den attentat auf die mutter von diesem helseth(oder so) vreitellt hat, gibt es danach noch tribunal hauptquests ??? wenn ja wo ???
Helseth sagt immer nur "Ok wir müssen die pläne für dich besprechen" und mehr nicht !!!
Bitte helft. Ich hoffe auserdem auch das er mal so nett ist und einem seinen ring schenkt, weil ich ihn nicht umbringen will.
VERDAMMT !!!!!!!!!!
Jetzt kann ich von vorne anfangen !!!!
Hatte gerade ein Bretone auf stufe 124 !!!
Dann habe ich nachdem ich von corprus geheilt wurde fyr getötet habe aber den quest nicht beendet !!!
Und jetzt sagt caisus oder wie auch immer, WAS FYR IST TOT es interresiert mich nicht was du für ne ausrede hast dass du ihn getötet hast es interressiert mich nicht was der kaiser sagt !!!!! und dann in klammern dieser weg ist nun nicht mehr fortzuführen und ich hab kein bock den alternatuven weg mit yagrum oder so zu gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zaubertinte: [Bitte helft mir ob es noch tribunalhauptquests nach dem ganzen gibt]
Hurra er gibt mir jetzt doch wieder aufträge, weil er wollte nicht mehr mit mir sprechen.
Aber dann habe ich mir ein kopfgeld geholt und dann sagte er "ich kenne dich du bist der berühmte bandit..." und dann konnte ich mir den nöchsten quest holen. Bei mir ist nur ein komischer bug, weil mein AUZRAS STERN ist plötzlich weg ohne das ich ihn weggenommen habe.
Bitte helft mir bei meiner frage.
Wie?
Nur weil du ein Kopfgelt hattest hat er über den Tot von Fyr hinweggesehen?

Ich bekomm im März Game of the Year Edition und habe Fyr umgenitet, du bekammst trozdem den nächsten Auftrag?
was ist tribunal und um was handelt es sich da?
bei den cheats steht, das man einige nur mit erweiterung tribunal machen kann. aber bei funktionieren manche trotzdem, obwol ich das nicht hab.
ja.
Weil ich mir ein kopfgeld geholt habe hat er nicht mehr von fyr gesprochen sondern ich konte mich mit ihm unterhalten, weil anstatt das ich wenn ich ihn anspreche er über fyr spricht und unten lebwohl steht, steht da ihr seit der berüchtigte bandit und dann kann man sich den neuen quest holen.
Wisst ihr, wie ich nach "Clockwork City" komme???
Danke für die Aufmerksamkeit :-)
ich würde euch allen empfelen mehr mit leuten zu reden und weniger leute umzunieten
wenn du almalexia getötet hast ohne vorher den auftrag gehabt zu haben nach Sotha Sil zu sehn dann siehts glaub ich böse für tribunal aus
in die Clockwork City schickt dich Almalexia wenn du bereit bist
Falls ihr aber mal jemanden killt der wichtig ist und aus versehen gespeichert hat kann die Konsole wie so oft abhilfe schaffen ;)
z.b.
"Galbedir"->resurrect

mfg azh
wie funktioniert das mit der zaubertinte??
Meines Wissens lautet der Konsolenbefehl zum Wiederbeleben von Charaktären

placeatpc "name charakter" 1,1,1
(funktioniert einwandfrei)

Warum schreiben einige Leute immer den Befehl "resurrect" ?
weil er funktioniert?!
Nun gut, wenn er denn funktioniert habe ich auch nichts gesagt.

Und der Befehl lautet "name"->resurrect ?

Müssen diese Zeichen ( -> ) auch im Befehl stehen?
Ich frage nur weil ich
a) diesen Befehl noch nicht kenne und
b) sich die Schreibweise von anderen Befehlen etwas unterscheidet
Scheisse ich hänge in´er anderen Quest von Tribunal fest

zwar auch HQ

aber ich muss die Teile der Klinge wieder zusammenfügen

hab auch schon 2 aber das dritte finde ich nich (oder vierte?)
Ein teil is im museum da must du über entschädigung sprechen und artefakte stiften(2 artefakte) dann bekommst du nen schild brigst den zur halle der handwerker und läst reparieren Der nächste Teil bekommst du von karrod(tronsaal)musst aber vorher mit barenzia reden
Hey Leute! Ich habe einen Guten Tipp für euch! wenn ihr öfter speichert und der aiei auch immer einen neuen gibt, könnt ihr immer zur Alten Datei springen, und versaut euch nicht den ganzen quest.
Ich hab ne frage: ich hab im hauptquest von tribunal mal bei almalexia und mal beim könig gearbeitet! jetzt ist dat voll die scheiße!!!! Der könig redet nur von unseren plänen und das ich almalexia mehr über die angriffe fragen muss (ich kann sie nicht ansrechen!) und almalexia macht mich zum nerevarine !!! WAS SOLL DER SCHEIß?????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.