Michael Jackson (Film und Musik)

Michael Jackson (Film und Musik)

Hallo zusammen!

Mj. am Abgrund???

Ich mochte seine Musik und die Art wie er Tanzte.

Hat er nun Kinder belästigt oder nicht.
Ich kann es mir kaum vorstellen.

Der King of PoP ist ganz unten.

Schade ich mochte ihn.

Abgründe tun sich mir auf.
Was meint ihr dazu????

cu HB
Naja, die Musik war wirklich nicht schlecht. Aber gemocht hab ich ihn nie, schon allein weil er sein Kind aus dem Fenster gehalten hat! Stell dir mal vor was das für Ärger gegeben hätte wenn was passiert wär!
Und zum aktuellen, man sagt das die Mutter ihn so erpressen wollte, weil er keine Geld mehr für das Kind gezahlt hat.(Das ist krank)
Ich finde Michael Jackson einfach super. Als kleiner Junge liebte ich ihn. Der hat echt geile Musik gemacht. Ich besitze sehr viele CDs von ihm. Aber ich glaube nicht, das der Kinder vergewaltigt, das glaube ich nicht. Der doch nicht. Der ist doch kein Kinderschänder.
Seine Musik ist klasse! Da kann man sich kaum drüber streiten.
Was er jetzt mit kleinen Kindern gemacht hat ist ne andere Sache. Vorhin wurde gesagt, das ein Interview mit einem seiner Parkwächter geführt worden sei und der meinte, Michael hätte schon öfter Kinder "berührt" und keiner hat was gesagt, weil sie Angst hatten ihren Job zu verlieren. (Die sollte man, wenn es wahr ist, auch verklagen!
Ich mochte ihn nicht nur, sondern mag ihn immer noch. Und das schon seit ca. 25 Jahren. Hab sogar noch seine allererste Platte wo er selbst gerade mal 10 Jahre alt war.
Habe 2 Konzerte von ihm besucht, die wohl mit zu den besten zählen, die ich je gesehen habe.
Was Musik und Tanz angeht, so ist er ohne Frage ein Genie! Auch wenn er seit ca. 10 Jahren zum Teil ziemlich abgedreht ist. Aber Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich dicht beisammen.

Michael ein Kinderschänder? Ich kann es mir nicht vorstellen. Da geht es doch nur wieder um (viel) Geld das man ihm abzocken will.
Gerade weil er schon mal im Verdacht war vor ein paar Jahren. Nachweisen konnte man ihm nichts. Wer wäre schon so blöd sowas nochmal zu machen, wenn denn da überhaupt schon mal was gewesen ist?
Glauben tue ich es jedenfalls nicht. Ich hoffe das gibt sich wieder und seine Anwälte bekommen das geregelt.
Er ist schon ein super musiker usw. aber ich bekomme
das kotzen wenn ich seine fans im tv sagen höre,
"egal was er getan hat, wir stehen zu ihm!"
Wenn er unschuldig ist, dann sollten sie die am arsch kriegen die ihn anklagen,
und wenn er schuldig ist, sollten sie ihn einlochen!
Es geht mir langsam zu weit damit, was sich prommies
alles erlauben dürfen und wie sie sich dann wieder
freikaufen können.
Lasst euch nur mal die ganzen dinger durch den kopf gehen, becker, friedman, die koksnase vom fussball (ich komm nicht drauf) usw. usw...
Den einzigen den sie immer wieder gerne verhaften
und auch einsperren ist m. tyson, und den halte ich
in den meissten fällen für unschuldig.
Hallo ihr !

Schaut mal in die Augen von M.J.
Der Man ist am am Ende,
Seine Augen sprechen Bänbe.

Wenn ihm noch seine 3_Kinder auch noch genommen werden dann ist der Man fertig.

Das Gesicht fällt auseinander.

Er sieht aus wie eine Wachsfigure.
(Das klingt mir alles nach Bild-Schlagzeilen. ;)

Sogar der gute Sherlock Holmes hat schonmal einen Fall verloren, weil er etwas angenommen/vorausgesetzt hat. Eine Frau war sehr nervös, er unterstellte ihr dies und jenes. Dabei war sie nur nervös, weil ihre Nase nicht ausreichend gepuddert war. :)

Und die Moral von der Geschichte? Lege dich nicht wegen einem äußeren Merkmal wie "sprechende Augen" oder "abfallende Nase" fest. Die Wahrheit kennt nur der King selbst...
Lege dich nicht wegen einem äußeren Merkmal wie "sprechende Augen" oder "abfallende Nase" fest. Die Wahrheit kennt nur der King selbst...

Hallo Katja !

Da hast du Recht.
Ich weiß auch nicht mehr was ich denken soll.
Ich bin momentan etwas verwirrt.

Ich mag M.J.
Aber wenn seine äusere Hülle ,ist etwas angeknackst.#

Und was die Augen von MJ. angeht.

Sie sind immer so traurig.
ich halt es nicht für ausgeschlossen, dass der dir kinder "belästigt" hat, der is eh net ganz richtig im kopf.
Die amerikaner haben jetzt sogar ne Hotline für von M.J. belästigte Kinder eingerichtet!!!
Ich weiß nicht was ich davon noch halten soll!
Abzocker und Trittbrettfahrer sage ich dazu nur. Für mich gilt jedenfalls das jemand solange unschuldig ist bis seine Schuld bewiesen ist.
Heute war Uri Geller^"vieleicht kennt der ein oder andere ihn aus den 70er'n" Bei Günther Jauch in SternTV.

Das war der Mann der Löffel verbiegen konnte.
Nur durch die Kraft seiner Gedanken.

U.G.war Trauzeuge bei einer von Jacko's Hochzeiten und auch ein guter Freund von ihm.

Auch er kann sich nicht vorstellen das die Anschuldigungen gegen M.J.wahr sein könnten.

Ob Uri Geller und seine Ausagen über den King of Pop wahr sind, sei dahingestellt.

Wenn selbst Freunde von M.J. nicht wissen was in der Seele von M.J. vorgeht,wie sollen den seine Fans auf der ganzen Welt wissen.

Ich hoffe immer noch das er unschuldig ist.

CU HB
SternTV hatte mal angefangen als eine sendung die
seriös berichtet und recherchen veröffentlicht, die
auf ihren wahrheitsgehalt einigermassen geprüft sind.
Seit einiger zeit ist es aber so, das die zu jedem
thema immer schnell einen "experten" ins studio laden,
der dann seinen mehr oder weniger kompetenten müll
runter leiern kann.

Irgend ein unglück im ausland, schon sitzt da einer,
der das gleiche (haha) schonmal irgendwann erlebt hat
und berichtet.
Was hat das mit den eigentlichen ereignissen zu tun? Nichts!

Sollte mal ein luxusdampfer untergehen sitzt da sicher
bald einer, der berichtet, wie es damals war als er
am baggersee mit dem ruderboot gekentert ist!

Nun also uri geller, weiß der geier was er nun
tatsächlich mit M.J. zu tun hat (plötzlich ist ja
jeder sein vertrauter),
dieser vogel, der die welt vor jahren, lange zeit damit
verarscht hat das er löffel verbiegen könnte, der ist
also jetzt ein glaubwürdiger "zeuge"?
Tatsache wird sein, das sterntv jeden halbwegs
kammeratauglichen spinner da hin setzt, nur um bei
einem aktuellen thema die quote zu halten/machen.
Und tatsache wird auch sein, das uri geller (wie auch
andere in vergessenheit geratene) alles tut um in den medien zu bleiben oder zurück zu kommen.

Meine meinung, medienrummel ist für´n arsch,
eine eigene gesunde meinung und einschätzung ist besser.

(ich kann mit einem eierlöffel fledermäuse töten)
@ Star Sim Das Bild is lustig... aber irgendwie auch fies...
Muss ich Pearl recht geben.
Aber wer weiß, was er macht.
Vieleicht wirds ja auch nur ein Live-Konzert *lol*
nun ich denke nicht das er kinder "sexuell belästigt" hat..ok er is ein bisschen verrückt. trotzdem denke ich eher das er kinder einfach nur gerne hat und z.B. mit ihnen ein bisschen schmust.ist das verweflich?
Warum hat der sich so oft Operiert?Der sieht mitlerweile so aus wie ein Gespenst das ein Paar jahre im Moor gelegen hat!Ich finde seine musik nich so doll.

LP Rulez!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.