Ich habe mir vor kurzem ein strukturdeck gekauft das von yugi, da ist eine zauberkarte mit sehr vielen messern drauf drin ist das ''tausend messer ??? kann ich damit ein monster töten??
bitte schnell antworten schon mal danke
bitte schnell antworten schon mal danke
aber nur noch eine frage auf yugis strukturdeck
ist doch dieser schwarze magier mit dem schwert ist das eine spezial beschwörung muss ich da eine karte haben um in aufzuruffen.
ist doch dieser schwarze magier mit dem schwert ist das eine spezial beschwörung muss ich da eine karte haben um in aufzuruffen.
Im Strukturdeck Joey (Volume 2)ist eine Fallenkarte mit ner Spritze und eine Zauberkarte mit nem Grab und einer Schaufel. Kann mir jemand helfen? Hab keine Ahnung was sie bedeuten.
hallo,
gibt es übersetzungseiten von den structurdech jugi? und was bedeutet die ultraseltene magie karte bei jugi structurdeck?
cu
gibt es übersetzungseiten von den structurdech jugi? und was bedeutet die ultraseltene magie karte bei jugi structurdeck?
cu
ein Structure Deck ist das japanische StarterDeck es gibt davon Pegasus,Kaiba,Yugi 1 und 2 und Joey 1 und 2 in diesen Decks sind übergalagtisch gute Karten enthalten welche wie Jinzo bestie von gilfer und so.
Jinzo hast alles verstanden? soll ich dir mal alle structure deck karten sagen bzw.zeigen? und falls irgend wer fragen zu diesen jap.structure decks hat dann soll er mich fragen ich weiß so gut wie alles über sie!
@(Nico) Zikronik
Einer aus unsrer Gegend hat auch ein jap. Deck. Ist das dann auch ein Strukturdeck? er sagte, dass es 100€ gekostet hat.kann das sein?oder lügt er?
Ich habe Magic Cylinder und Topf der Gier auf Japanisch. Kommt es auch vom Strukturdeck??? Darf man damit bei Tunieren mitmachen. Ich hatte gehört dass man nur mit europäischen Karten spielen darf. Stimmt das?
Einer aus unsrer Gegend hat auch ein jap. Deck. Ist das dann auch ein Strukturdeck? er sagte, dass es 100€ gekostet hat.kann das sein?oder lügt er?
Ich habe Magic Cylinder und Topf der Gier auf Japanisch. Kommt es auch vom Strukturdeck??? Darf man damit bei Tunieren mitmachen. Ich hatte gehört dass man nur mit europäischen Karten spielen darf. Stimmt das?
so ich werde deine fragen gerne beantworten Jinzo hoffe auch alles wenn nicht sag mir bescheid!
1.ich weiß nicht ob dein freund ein structure Deck hat weil es gibt auch viele Fälschúngen du müsstest mir den mal sagen ob es von Pegasus oder Joey oder Yugi odert Kaiba ist!
2.nein das kann nicht sein das es über sage und schreibe 100€ gekostet hat die decks kosten so um die 25€ bei e bay z.b. das heißt entweder wurde dein Freund übers Ohr gehauhen oder er lügt!
3xja Magic Zylinder und Topf der Gier kommen auch drinn vor
4.ja du darfst bei Turnieren nur mit euröpäischen Karten spielen
ps.ich hoffe ich konnt alles beantworten wenn nicht sag mir bescheid! kannst mir von mir aus noch ganz viel andere sachen fragen! und gib mir mal bitte deine E MAIL Adresse!
1.ich weiß nicht ob dein freund ein structure Deck hat weil es gibt auch viele Fälschúngen du müsstest mir den mal sagen ob es von Pegasus oder Joey oder Yugi odert Kaiba ist!
2.nein das kann nicht sein das es über sage und schreibe 100€ gekostet hat die decks kosten so um die 25€ bei e bay z.b. das heißt entweder wurde dein Freund übers Ohr gehauhen oder er lügt!
3xja Magic Zylinder und Topf der Gier kommen auch drinn vor
4.ja du darfst bei Turnieren nur mit euröpäischen Karten spielen
ps.ich hoffe ich konnt alles beantworten wenn nicht sag mir bescheid! kannst mir von mir aus noch ganz viel andere sachen fragen! und gib mir mal bitte deine E MAIL Adresse!
ich bräuchte deine E MAIL mal weil dann verdammt dann hätte ich sie halt mal dann könnt ich dich auch so über Mail was fragen weil im Forum darf mann sich ja net unterhalten deswegen halt! und ich wollt dich auch mal was fragen! du hast doch YU GI OH Karten oder? na ja so was wollt ich denn halt fragen! gib sie mir bitte einfach mal und meine kann ich dir auch sagen!
ps.hier nico@sektor71.com
ps.hier nico@sektor71.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.