Hallo,wie verdient man bei fifa 2004 im karrieremodus geld,und wenn man im karrieremodus einen spieler kauft behält man ihn dann die ganze saison oder länger???Und meine letzte frage:Wie macht man training einfach draufklicken das weiss ich,aber bei mir steht immer ihr budget für diese woche wurde überschritten!!!! Danke im vorraus
(Bitte beantwortet alle fragen!!!)Yannick
(Bitte beantwortet alle fragen!!!)Yannick
Wenn du einen Spieler kaufst, dann behälst du ihn solange bis du ihn wieder verkaufst.
Geld verdienen geht nicht, glaube ich. Aber das Andere weiß ich nicht.
Geld verdienen geht nicht, glaube ich. Aber das Andere weiß ich nicht.
Im karrieremodus verdient man doch geld wenn man die aufgaben die einem gestellt werden erfüllt oder??? Und man muss ja eigendlich geld verdienen,damit man sich überhaupt spieler kaufen kann??? Und ich habe noch eine frage:Ich bin heute auf transfermarkt im karrieremodus gegangen und da stand transfermarkt geschlossen!!!Wann öffnet er wieder???Beantwortet bitte auch die anderan fragen,auch diese!!!Danke
MM,kann es sein dass der transfermarkt erst wieder öffnet wenn eine karrierensaison vorbei ist????
Geht die karriere eigendlich nach der ersten saison wieder von vorne los???
also, geld bekommt man am ende der saison, je nachdem was man erreicht hat, CL pokal sieger meister, dfb pokal usw. gibt alles geld. auch wenn man ins finale kommt, oder so gibts halt weniger geld.
der transfermarkt hat am ende und am anfnag, sowwie glaub nach dem 19ten spieltag offen (winterpause). dann kannst dir spieler holen. spieler behält man dann für immer. wenn das budget überschritten ist, haste zu wenig punkte, oder du machst einzeltraining. das geht dann dauerhaft, und verprasst das budget. muss man dann wieder irgendwann ausstellen. indem man da auf "zurücksetzen" klickt. so wars jedenfalls bei mir.
die karriere geht immer weiter.. bekopmmst immer mehr sterne, als trainer.. glaub irgendwann "klopfen" dann die großen mannschaften an.. aber soweit bin ich noch nicht. hab ich nur gehört
A.A.o.Gewäht
greez fifa
der transfermarkt hat am ende und am anfnag, sowwie glaub nach dem 19ten spieltag offen (winterpause). dann kannst dir spieler holen. spieler behält man dann für immer. wenn das budget überschritten ist, haste zu wenig punkte, oder du machst einzeltraining. das geht dann dauerhaft, und verprasst das budget. muss man dann wieder irgendwann ausstellen. indem man da auf "zurücksetzen" klickt. so wars jedenfalls bei mir.
die karriere geht immer weiter.. bekopmmst immer mehr sterne, als trainer.. glaub irgendwann "klopfen" dann die großen mannschaften an.. aber soweit bin ich noch nicht. hab ich nur gehört
A.A.o.Gewäht
greez fifa
Hi,danke,hier noch eine frage:Wann bekommt man den ersten stern???und was bedeutet im transfermarkt eigendlich immer prestigepunkte???Yannick
Einfach auf training mannschaft gehen.Aber beantwortet mir bitte meine eigendliche frage.
noch ne frage:WEnn man im karrieremodus ist,werden einem ja aufträge gestellt.Und ganz oben bei den aufgaben steht ja,100 punkte haben um den vertrag zu erfüllen.Welche punkte meinen die??Die prestigepunkte bei den transfers oder die budgetpunkte die bei übersicht wöchentliches training stehen??? Wie erfüllt man die verträge?Und wie verdient man geld?Und manchmal steht bei mir transfermarkt geschlossen!!! Aber bitte bitte beantwortet mir alle fragen,als erstes bitte die wie man die verträge erfüllt mit dem budget und so!!! Danke im vorraus!!!
die Verträge erfüllt man, indem man die aufgaben, die einem vor der saison gestellt werden erfüllt. neben dem ziel steht doch immer zb. werde 1. in der liga 800
die 800 sind die punkte die du brauchst um den vertrag zu erfüllen. Geld verdienst du nur indirekt. du kriegst nur so viel geld am anfang einer saison zur verfügung gestellt wie du in der vorigen saison an prestige punkten erreicht hast. je mehr pres. pkte. du in der saison kriegst, je mehr geld hast du in der nächsten saison. der transfermarkt ist, wie in der realität, nur zwischen juni-september und januar geöffnet. du bekommst zwar angebote außerhalb des transferzeitraums aber du kannst deine spieler nicht verkaufen. ich hoffe ich konnte dir helfen.
die 800 sind die punkte die du brauchst um den vertrag zu erfüllen. Geld verdienst du nur indirekt. du kriegst nur so viel geld am anfang einer saison zur verfügung gestellt wie du in der vorigen saison an prestige punkten erreicht hast. je mehr pres. pkte. du in der saison kriegst, je mehr geld hast du in der nächsten saison. der transfermarkt ist, wie in der realität, nur zwischen juni-september und januar geöffnet. du bekommst zwar angebote außerhalb des transferzeitraums aber du kannst deine spieler nicht verkaufen. ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ja,danke danke danke hat mir geholfen,endlich kann ich ne karriere anfangen!!!
was gefällt euch an dem spiel nicht? mir zum beispiel gefallen die vielen bugs in den texten, in den statistiken und der (manchmal) voll unsinnigen kommentare, meistens von Florian König. zum beispiel: ich schieße in der 8. minute neben das tor. da kommt der könig und sagt 'mit dieser verletzung sollte er eigentlich nicht spielen' oder 'man sieht ihm seine erschöpfung deutlich an, er ist völlig platt (oder so)'. sowas sagt dieser vollidiot in der 8. Minute!!! meine spieler sind noch komplett fit und haben nicht den hauch einer verletzung. da sollte EA lieber das spiel 2 wochen spöter auf den markt schmeissen, dafür aber ein fehlerfreies!
Also ich gabe de wawes recht.Genau aber hah genau das selbe habe ich auch schon gedacht.Oder wenn er sagt:Man sieht das er ausgepauert ist,mit dieser verletzung sollte er eigendlich gar nicht spielen!!!Blöd wa???Und hier noch einen frage zu Fifa 2004:Wenn amn die aufträge bekommt steht da ja auch,niedrige tordifferenz -200 was hat das wiederrum zu bedeuten???Weil De Wawes hat ja geschrieben,das in dem vertrag stehende... ja 800 bringt was bedeutet dann -200???Übrigen deine antwort hat mir geholfen,nochmals danke!!!M.F.G Yannick
-200 bedeutet, dass man 200 punkte von den prestigepunkten abgezogen bekommt. aber eigentlich sollte mam gut genug sein, um das zu verhindern oder diese negativen punkte wett zu machen.
Hallo,de wawes.Am ende einer karriere stimmt es das dann angezeigtn wird was man gut oder schlecht gemacht hat???Noch zwei fragen:Wann bekommt man sterne?Und die letzte frage:Was ´passiert wenn man eine aufgabe erfüllt wird,wird erst am ende angezeigt welche aufgaben erfüllt und welche nicht erfüllt wurden???Yannick
genau.
ich weiß nicht was am ende einer karriere passiert. ich hab noch keine 5 saisons gespielt. die sterne bedeuten wie gut du als manager ist, d.h. wie viele prestigepunkte du hast. je mehr pr.pkte. desto mehr sterne. was du geschafft hast wird nach einer saison gezeigt. neben deinen aufgaben siehst du grüne häckchen bzw. rote kreuze; da wo häckchen sind, das hast du geschafft, bzw. verhindert (zb. abstieg -200 pkt). an der stelle, an denen ein kreuz ist, hast du es nicht geschafft.
übrigens: man kann auch bonuspunkte kassieren, indem man zb. den pokal oder champions league gewinnt. das gibt dann jeweils 400 pkte. bonus.
ich weiß nicht was am ende einer karriere passiert. ich hab noch keine 5 saisons gespielt. die sterne bedeuten wie gut du als manager ist, d.h. wie viele prestigepunkte du hast. je mehr pr.pkte. desto mehr sterne. was du geschafft hast wird nach einer saison gezeigt. neben deinen aufgaben siehst du grüne häckchen bzw. rote kreuze; da wo häckchen sind, das hast du geschafft, bzw. verhindert (zb. abstieg -200 pkt). an der stelle, an denen ein kreuz ist, hast du es nicht geschafft.
übrigens: man kann auch bonuspunkte kassieren, indem man zb. den pokal oder champions league gewinnt. das gibt dann jeweils 400 pkte. bonus.
und wie qualifiziert man sich für die chamions league im karriere modus???Bitte schreib!!!Danke
Ich hab schon 3 Sterne und Edgar Davids F:95!!
und Roberto Carlos F:86 wird noch besser!!
und Roberto Carlos F:86 wird noch besser!!
Wie qualifiziert man sich den für champions league...???Und wenn man 800 punkte für die aufgaben haben muss,dann kann man ja nur einmal sonder fitnesstrainig oder zweimal standard fitnesstraining machen oder???Bitte de wawes schreib auch du,du kannst das sehr gut erklären!!!Danke
wie qualifiziert man sich für die CL? am besten ist natürlich du wirst meister. oder du wirst 2. 3. vielleicht kommt man auch mit platz 4 rein, ich weiß es nicht. bin bisher immer meister geworden.
das training das du am anfang der woche einstellst, werden nach jeder saison immer teurer, d.h. es kostet mehr prestigepunkte. diese punkte werden von deinem wochenbudget abgezogen, ganau wie das einzeltrainig. wenn du ein training einstellst, z.b. standard fitnesstr., dann werden dir z.b. 400pkt. vom wochenbudget abgezogen. das musst du nur einmal auswählen, und dann werden dir jede woche als ''kosten'' 400pkt. abgezogen. es funktioniert genau so wie das einzeltraining.
das training das du am anfang der woche einstellst, werden nach jeder saison immer teurer, d.h. es kostet mehr prestigepunkte. diese punkte werden von deinem wochenbudget abgezogen, ganau wie das einzeltrainig. wenn du ein training einstellst, z.b. standard fitnesstr., dann werden dir z.b. 400pkt. vom wochenbudget abgezogen. das musst du nur einmal auswählen, und dann werden dir jede woche als ''kosten'' 400pkt. abgezogen. es funktioniert genau so wie das einzeltraining.
hallo,bekommt man eigendlich wöchentliches prestigabudget,bitte beantworttet mir meine letzte frage.Und schreibt bitte was man im karrieremodus bei transfers alles wissen muss(wichtiges wissen muss)!
hallo,ich bins noch mal.Wenn man einen spieler kauft und alles mit dem transfer klappt,wird einem beim kauf dann auch etwas vom prestigebudget abgezogen???Bitte als erstes diese frage beantworten(Danke)es gibt ja vorschriften wie viel prestigebudget man für verschiedene aufgaben haben muss,zum beispiel 1.in der liga werden.Bitte schreibt. Yannick
Ja,natürlich musst du Geld bezahlen und lass das mal mit dem'Antwortet mal' das macht es auch nicht besser und Spamt den Thread!!
Es gibt keine CL,glaub ich,denn ich wurde in der ersten Saison 1.,hatte jedes Spiel gewonnen und alle Aufgaben erfüllt!!
Aber es gibt den Europa-cup und so.....
Außerdem würde es dann bei'Turniere' die CL geben!
Es gibt keine CL,glaub ich,denn ich wurde in der ersten Saison 1.,hatte jedes Spiel gewonnen und alle Aufgaben erfüllt!!
Aber es gibt den Europa-cup und so.....
Außerdem würde es dann bei'Turniere' die CL geben!
ja,ich weis das ich geld bezahlen muss.Aber ob ich prestigabudget bezahlen muss?????
verbesserung:prestigebudget
Man muss doch 800 prestigebudget haben um seinen vertrag zu erfüllen oder???
Man muss doch 800 prestigebudget haben um seinen vertrag zu erfüllen oder???
nein. du musst 1000 prestigepunkte GEWINNEN um den vertrag zu erfüllen.
JA aber wie mache ich das man bekommt doh kein wöchntliches budget.Und neben den aufträgen sthet doch 800 und du hast geschrieben das dass die punkte sind die man haben muss.Auf jedenfall kann man doch dann überhaupt kein training machen wenn man 1000 budget braucht???Oder doch???Bitte schreib schnell
kann man bei fifa2004 was freispielen... wenn ja , wie?
danke schon mal..
danke schon mal..
könnt ihr mir bitte auf meine eigendliche frage antworten???an hallo,ich weiss auch nicht wie das geht könnte einer der mir auf meine frage antwortet ja auch noch hereinschreiben.
kennt jemand von dem spiel den cd-key bitte melden
www.deywalker_alexander@yahoo.de
www.deywalker_alexander@yahoo.de
hallo,habe ne frage:Bei mir ist eine saison um,bin im januar 2004 aber die playstation 2 hat mir noch nicht angezeigt was ich gut und schlecht gemacht habe???Bitte helft mir!!!
Habe noch ne frage:Kommt der deutsche pokal in jeder saison???Und wann kommt die champions league im karrieremodus?
Ja, der Deutsche Pokal kommt in jeder Saison. Das mit Champions League weiß ich auch noch nicht.
die CL kommt frühestens in der 2. saison. du musst dich als 1., 2. vielleicht auch 3. für ihn qualifizieren.
Ja, jetzt habe ich auch die CL. Aber voll unrealistische Gruppen. (Dortmund, Stuttgart,Bayern und Sturm Graz in einer Gruppe. S...... oder?
3-Deutsche Mannschaften in einer Gruppe.
3-Deutsche Mannschaften in einer Gruppe.
OOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEERRRR?
PS:EUUUURRREEE MMEEEEEIIIIINNNNUUUUNNNGGGEEENNN!!!!!!
PS:EUUUURRREEE MMEEEEEIIIIINNNNUUUUNNNGGGEEENNN!!!!!!
He,Leute!
Kann mir hier wer sagen wie man bei FIFA2004 einen Fallrückzieher macht??
Schreibt Mir Bitte!!!!!!!!
Kann mir hier wer sagen wie man bei FIFA2004 einen Fallrückzieher macht??
Schreibt Mir Bitte!!!!!!!!
Das möchte ich auch gerne wissen hab schon alles auspropiert für den Fallrückzieher ich habe aber noch nie einen Geschaft *schluchtz*
CU
Claw
CU
Claw
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
*verrückt geworden*.