wer hört hardcore? (Film und Musik)

wer hört hardcore? (Film und Musik)

oder techno, speedcore und trance?

;)
Ich!!! Sogar sehr gerne!!!
servus genosse :D
Kennst du noize supressor? die machen geilen hardcore techno!!!
ne kenn ich nicht ;)

sind wir ja schon 3 hardcore hörer!

ich hab die meisten hier auf POP geschätzt :)
Also ich hab da mal eine Frage nebenbei.Ich kenn mich in dieser Szene der elektrischen Spaßmusik nicht aus,aber was hat Techno&Co mit Hardcore zu tun?
Laut Definition ist Hardcore:
Ende der 1970er Jahre in US-amerikanischen Großstädten entstandene Variante des Punk, die sich um eine Konservierung der minimalistischen Musikstrukturen und der sozialkritischen Inhalte des britischen Punk bemühte und jegliche Kommerzialisierung ablehnte.
was laberst den hier für scheiss?
kennst Rotterdam Terror Corps.? die haben den ersten hardcore gemacht!!!

Hardcore ist:
BUM! BUM! BUM! BUM! BUM! BUM! BUM! BUM!

hast du auf der strasse noch nie "Gabber" gesehen?
Gehört Limp Bizkit auch dazu ? ;)
ne ;)
bei dem wort hardcore wäre ich eigendlich auch in richtung punk bis metal gegangen, vieleicht irrst du dich NIX!... was hat techno mit "hardcore" zu tun? ich finde, dass techno nicht hard ist und auch nicht hard gesamplet werden kann. aber wenn du mir das gegentei beweisen kannst, halte ich meine schnauze. außerdem hat Chrislybear die definition(sicher aus dem brockhaus) gepostet...
Hardcore ist punk nur schneller und härter
Habt ja Recht, aber Hardcore gibt's auch beim Techno.
Hab mal eine Seite rausgesucht.
http://www.beepworld.de/members24/wingfrau/technoarten.htm
Ja es gibt auch bei Punk hardcore und auch bei metal aber es heißt anders!! zB bei metal heißt death metal und so das ist hardcore!! es wird nur umgangssprachlich hardcore genannt wei es genau das ist!!! Hardcore techno ist was tolles richtig harte drums und beats die sich ganz anders anhören wie trance!!!
Leider gibt es nicht viele (Techno-)Hardcore CD's :(
aber ich kann dir ein paar leute verraten die Hardcore machen:

Happy Hardcore, Rotterdam Terror Corps, Neophyte...

Songs:
gabber revolutin, Im a gabber baby, Army of Hardcore, Wie alt bist du?(illegales lied, wer es sich anhört weis warum :) ......

PS: Kaaza lite (hat natürlich nichts mit dem tehma zu tun ;)
okay, hardcore ist sowohl härterer punk, als auch härterer techno. aber was Mr. Mobile gesagt hat ist ja wohl irgendwie unlogisch. hardcore und death metal sind was anderes. musikrichtungen unterscheiden sich oft sehr schwer. aber diese beiden kann man eigendlich gut trennen...
Ich liebe harte Musik.
@ phil: der pokerap? dass ich nicht lache...
Nein ich meine das death metal auch Hardcore genannt wird genau wie Techno!! Das meinte ich nur als beispiel die musikrichtungen dind natürlich nicht zu vergeleichen!!!
@NIX!! Das Lied wie alt bist du kenn ich auch von meinem couseng der hat ne cd mit vielen Hardcore liedern drauf und da wars auch drauf!! Das gehört auch verboten ist aber auch witzig!!! "17 viel zu alt!!!"
jo, aber ich glaube weil es verboten ist wird es immer beliebter!

sag mal eure meinungen zu dem lied!!!

wie alt bist du? 15 genau mein lieblings alter!
und du? 18, zu alt!
und du? 17 viiel zu alt!
wie alt bist du? -diese stelle musste leider zensiert werden- Obergeil!

voll geil das lied!!!

aber sooo arg find ich es nicht. das wort fi***n kennt doch schon jeder, und einen runter***en auch!
Hey, was soll das jetzt heißen?
das ist ein textausschnitt des liedes!!!
hardcore is wirklich nurn oberbegriff.....habt ihr euch schon ma Six Feet Under (Bringer of Blood) angehört????
das sind knallharte riffs die dich im klanggewitter gegen die wand pressen. oder jack slater. agression pur. brutlität steht da im vordergrund.
deswegen auch death metal. und jeder der es ma gehört hat wird bestätigen das das hardcore is.

-Brother of Doomtrain-
gooil! MC BASSTARD!
Hätte nie gedacht das mir ein hiphop-lied gefällt!
die nennen das was sie machen "Hardcore Horror rap"
lol :) geil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.