Wisst ihr wann FFX-2 rauskommt in Europa ich freu mich nöämlich schon ierisch drauf!!!
Eher im Februar oder April 2004. (<---zumindest laut Screenfun)
Ouh,joa, ich freu mich auch schon riesig drauf. mein kleiner bruder wills mir schenken, noch besser.
also genaues weiß ich selbst nich. nur dass es wohl nöchstes frühjahr irgendwann kommen soll..
wind ich eigendlich ziemlich doof weils so um weihnachten rum 100pro intelligenter gewesen währe
:)
AZ
also genaues weiß ich selbst nich. nur dass es wohl nöchstes frühjahr irgendwann kommen soll..
wind ich eigendlich ziemlich doof weils so um weihnachten rum 100pro intelligenter gewesen währe
:)
AZ
Square-enix es kommt genau am 12/13 Februar raus laut square-enix ich hoffe nur das die übersetzung besser ist als im 10 teil laut ps2 news ist das spiel dar beste teil der serie und spiel spaß steht bei 100% sehr viel und jade die die liede singt hat eine fantastiche stimmen ich habs mir erlaubt in die englische version zu schauen einfach klasse.
Programmiert von Square-Enix lokalisiert von EA.
Es gibt wieder fette Pallie Balken, und es basiert nicht mal auf Last Mission & International.
Wer eine umgebaute PS2 hat,
sollte sich lieber die japanische FF X-2 International holen.
Da kann man noch net Monster züchten, hat mehr Jobs und noch nen netten Dungeon der auch noch ein paar Stunden verschlingt.
Es gibt wieder fette Pallie Balken, und es basiert nicht mal auf Last Mission & International.
Wer eine umgebaute PS2 hat,
sollte sich lieber die japanische FF X-2 International holen.
Da kann man noch net Monster züchten, hat mehr Jobs und noch nen netten Dungeon der auch noch ein paar Stunden verschlingt.
Erscheinungstermin von FF X-2 is erst gegen ende März - anfang April, wenn nich noch später! Die umarbeitung ins Deutsche nimmt immer ziemlich viel zeit in anspruch!!! In Japan ist ende des Jahres 2003 bereits FF 12 erschienen, wir leben hier eindeutig im falschen land!!! Aber ein tipp noch zu guter letzt: meldet euch doch mal bei Square Europe ltd als spiele tester an, dann erhaltet ihr die games schon ab begin der Deutschen produktion (also knapp nen halbes bis dreiviertel jahr vor Erscheinungstermin)!!! :-)))
@King
lol, Final Fantasy XII ist noch nichtmal fertig!
Ich lebe auch in DE spiele aber seit letztem Jahr schon FF CC, FF X-2,
lol, Final Fantasy XII ist noch nichtmal fertig!
Ich lebe auch in DE spiele aber seit letztem Jahr schon FF CC, FF X-2,
12 is fertig, bekannter von mir hat die vorab version zum testen aus der heimat mitgebracht!!! :-)))
und ich komme vor lachen nicht in den schlaf...............................
Das es ff12 schon gibt das stimmt!!!Mein Onkel hat es nähmlich auf Japanisch!!!!!!!!!!!
FF XII gibt es definitiv noch nicht !! Es erscheint erst im Sommer 2004 in Japan. Blöde Klugscheisser immer...
also ich habe es zu hause und soiele es im moment den ganzen den...es is ja sooo geil!!!
@ Marvin und The King: Ihr labert so eine scheisse das man vor lachen gar nicht mehr schlafen kann. FFXII gibt es noch nicht !!!
Zitat Squarenet: "das heißt, dass Final Fantasy XII erst irgendwann zwischen April 2004 und März 2005 in Japan veröffentlicht werden wird"
Naja wenn ihr euch cool vorkommt sowas zu erzählen dann stellt euch vor nen Spiegel. Der Idiot den ihr da drin seht hört euch dann zu...
So long..
Zitat Squarenet: "das heißt, dass Final Fantasy XII erst irgendwann zwischen April 2004 und März 2005 in Japan veröffentlicht werden wird"
Naja wenn ihr euch cool vorkommt sowas zu erzählen dann stellt euch vor nen Spiegel. Der Idiot den ihr da drin seht hört euch dann zu...
So long..
Schon ma was von Spiele-testern gehört??? Was meinst denn wo die zeitschriften die games her bekommen, das sind alles testversionen!!! Diese versionen gibt es bereits seit ende Oktober 2003!!! Glaubt was ihr wollt, ich weis was ich weis.
Ich war heute auf einer Site (glaube von EA Games)und wollte mal schauen ob si eschon einen Termin vereinbart haben.Ich habe gelesen das es höchst wahrscheinlich am 13.2.2004 oder eine Woche später rauskommen soll!!!
bla bla im PL" magazin steht geschrieben das es ende februar erscheint vielleicht in englisch aber in japan gibt es FFX-2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.