WC3 TFT Welten-Editor (PC: Strategie und Wirtschaft)

WC3 TFT Welten-Editor (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich hab schon oft im Internet so Fun-Maps gespielt, zu beispiel Tower Defense.
Da kommen so Monster hervor, und laufen eine bstimmte Strecke ab, ohne dass sie jemanden attacken. Zudem hat es verschiedene "neue" Türme und so.

Kann mir einer irgendwie so ne deutsche Anleitung für das geben? Also, wie das mit den Aktionen und Bedingungen funktioniert, denn bei mir ist alles auch englishc, trotz deutscher version...
wenn du ne deutsche version vom editor haben willst, musst du dir einen runterladen. aber die einzige seite, die ich kenn, wo es einen gibt, is leider grad down.
um ne td-map zu basteln, musst dich erstmal allgemein mit dem editor vertraut machen. wenn du das dann kannst, musst nur gucken, wie die anderen ihre maps gebastelt haben und dann lernst du halt n bisschen von diesen maps.

http://war3-forum.gamigo.de/forumdisplay.php?s=e23610b2a56d325f0227d11f93ce3a4e&;forumid=3]

geh da ma ins forum und guck dichn bisschen um, da findest bestimmt ein paar antworten. da gibts auchn paar tutorials und wenn du die durchgearbeitet hast, kannst du dir eigentlich shcon fast ganz alleine ohne hilfe ne TD-map basteln. is garnich so schwer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.