Hi,
immer wenn ich Gemerals online spielen will, kommt so ne Meldung dass ich mir erst den Patch ruterladen muss. Das geht dann automatisch über das Spiel, aber wenn er den Patch dann installiert, steht da was von "alte Datei nicht gefunden". Der Patch bricht dann die Installation ab und ich kann wieder von vorne anfangen....ich muss den dann immer wieder runterladen.
Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Gruß,
Black Snake
immer wenn ich Gemerals online spielen will, kommt so ne Meldung dass ich mir erst den Patch ruterladen muss. Das geht dann automatisch über das Spiel, aber wenn er den Patch dann installiert, steht da was von "alte Datei nicht gefunden". Der Patch bricht dann die Installation ab und ich kann wieder von vorne anfangen....ich muss den dann immer wieder runterladen.
Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Gruß,
Black Snake
Dann installiere den Patch manuell:
[ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/] (Generals-107-german.exe) Nicht den anderen!!
[ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/] (Generals-107-german.exe) Nicht den anderen!!
Ich habe mir jetzt den 107-english runtergeladen, aber da steht wieder, dass eine datei fehlt aber eine andere, die gleich ist, gefunden wurde. Trotzdem wird der Installationsvorgang immer wieder abgebrochen.
Ja. Ich habe gerade alle Generals-Dateien gelöscht und dann neuinstalliert.
Dann habe ich den Patch manuell installiert und jetzt geht's.
Ich danke Gerd für die Hilfe.
Dann habe ich den Patch manuell installiert und jetzt geht's.
Ich danke Gerd für die Hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.