Max Payne 2 will nicht starten (PC: Action und 3D-Shooter)

Max Payne 2 will nicht starten (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich hab ein Problem, wenn ich Max Payne2 starten will, geschieht nichts was ist los?
Mein System:
Pentium 3 1GHz
128Mb Grafikkarte
256Ram
Win ME
Hallo Roland ich habe alles abgesucht aber ich habe dein Problem nicht rausgefunde. Geht es bei deinem Vater? Noch einen schönen Abend Gruss Bart.
bei mir war es auch aber>

athlon xp 900
32 MB geforce 2mx 200
256 ram
xp pro

1.directX 9.0 muss sein
2.Patch Max Payne 1.0
3.dann gehts
Max Payne Patch Version 1.1 nicht 1.0 das ware die ''Stamm''version und DirectX9b
danke
Und geht es??
nein.cool hä
ist das spiel gebrannt ????
Nein es wurde mit mir Vorgestern neu gekauft. So viel ich gehört habe kann man dieses Spiel nicht brennen, und sowiso, wir haben es Gestern bei mir instaliert und es ist gegangen.
Trozdem, noch einen schönen Abend.
scho!!!!!!!!!!
hey jungs, wundert euch nicht, wenn des spiel net funktioniert! ihr habt ja alle ein voll beschissenes system!!! sorry, ist aber wahr. ist ja dann au kein wunder!
kann mir einer sagen, wie man den endgegner ferrig macht? ich hab ihn auf des stahlgerüst geballert und von da an schmeíßt er nur noch mit diesem scheis dynamit durch die gegend! need dringend help leute!
du musst oben die bolzen rausballern. (am besten mit mp5 und bullet time) dann fällt er runter und dann noch mehr bolzen wegschießen und das spiel ist zu ende...
Moins!

Also wenn ihr bei dem Entgegner ein paar Handgranaten in Richtung der Bolzen werft, hat sich das auch bald erledigt. Dann noch drei gezielte Schüsse mit dem Sniper und der Spaß ist vorbei.

CU
und wenn man ein cheater ist kann man auch ohne das spiel durchzuspielen gewinnen. Smiley
Glaub du brauchst nen Patch
ich glaub du brauchst mehr ram
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.