Ein Kanibale zum anderen:"Du, ich mag deinen Bruder nicht." Sagt der andere:"Dann is wenigstens das Gemüse"
2 Schiffbrüchige landen auf einer Insel mit Kanibalen.Die Kanibalen fangen sie und sagen zu ihnen:"Wennihr frei kommen wollt, müsst ihr 50 früchte sammeln und dann wieder kommen."
Kommt der erste zurück, er hat 5o Beeren. sagen die Kanibalen:"Ok, jetzt musst du dir die Früchte in den Hintern stecken und darfst nicht dabei lachen."Gesagt, getan. Er fängt an. Auf einmal lacht er laut los. Die Kanibalen:"Was ist den?" Sagt der Mann:"Oh. ich muss nur grad an meinen Freund denken, der sammelt nämlich gerade Kokosnüsse!"
*g*
Ein Mann wird von Kanibalen gefangen. Als er im Kochtopf ist, fängt er an zu beten. Da fallen die Kanibalen vor ihm auf die Knie und fangen auch an zu beten.Der mann freut sich:"Ich habe euch beschwört!" Der eine Kanibale sagt: "Quatsch, wir beten immer vor dem Essen."
*g*
Mille
2 Schiffbrüchige landen auf einer Insel mit Kanibalen.Die Kanibalen fangen sie und sagen zu ihnen:"Wennihr frei kommen wollt, müsst ihr 50 früchte sammeln und dann wieder kommen."
Kommt der erste zurück, er hat 5o Beeren. sagen die Kanibalen:"Ok, jetzt musst du dir die Früchte in den Hintern stecken und darfst nicht dabei lachen."Gesagt, getan. Er fängt an. Auf einmal lacht er laut los. Die Kanibalen:"Was ist den?" Sagt der Mann:"Oh. ich muss nur grad an meinen Freund denken, der sammelt nämlich gerade Kokosnüsse!"
*g*
Ein Mann wird von Kanibalen gefangen. Als er im Kochtopf ist, fängt er an zu beten. Da fallen die Kanibalen vor ihm auf die Knie und fangen auch an zu beten.Der mann freut sich:"Ich habe euch beschwört!" Der eine Kanibale sagt: "Quatsch, wir beten immer vor dem Essen."
*g*
Mille
Voll geilo.
Hier noch einer:
In einer Ehe gibt es immer 0 Eheteile, Frau und Mann.
Wie ist das möglich?
Zaubertinte: [Sie mögen sich sehr!]
Hier noch einer:
In einer Ehe gibt es immer 0 Eheteile, Frau und Mann.
Wie ist das möglich?
Zaubertinte: [Sie mögen sich sehr!]
Die Speisekeller eines Kannibalen
-Jägerschnitzel
-Berliner mit Marmelade
-Frankfurter
-Wiener Würstel
-Senjorenmenü
-Kinderteller
-Jägerschnitzel
-Berliner mit Marmelade
-Frankfurter
-Wiener Würstel
-Senjorenmenü
-Kinderteller
kennt noch irgend wer einen?
ps.gibt es in thread wo nur ausgedachte Witze erlaubt sind?
ps.gibt es in thread wo nur ausgedachte Witze erlaubt sind?
Jetzt kommt der dümmste Kanibalenwitz der Welt:
Essen 2 Kanibalen einen Clown. Sagt der eine zum anderen: "Du , der schmeckt aber komisch..."
Essen 2 Kanibalen einen Clown. Sagt der eine zum anderen: "Du , der schmeckt aber komisch..."
Warum essen Kannibalen gerne Schwangere?
-Sie freun sich auf die Kinderüberraschung!
-Sie freun sich auf die Kinderüberraschung!
Was ist ein Rollstuhlfahrer für einen Kannibalen?
Zaubertinte: [zEssen auf Rädern]
Zaubertinte: [zEssen auf Rädern]
Zaubertinte: [ so geht das. Wie einfach das doch ist ]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.