Pokemon verarschen die Trainer! (Pokémon)

Pokemon verarschen die Trainer! (Pokémon)

Wußtet ihr das die Pokemon die Traner verarschen?Nimm wir mal Raupy.Es sieht schwach aus und ist hässlich.Aber das stimmt nicht!trainiert man Raupy wird es stärker als man denkt!Genauso wie Pottrott!Die Pokemon wollen die Trainer ablenken!Denn manche trainieren nur die Pokemon die stark ausehen.Doch das ist der Fehler!Man soll jedes pokemon traineren!

Quelle:Eine Pokemon Zeitschrift.
na ja wers glaubt wird seelig.HAHAH!aber vielleicht haste en bisschen recht.wie bei groink:es sieht hässlich und blöd aus aber es kann stark werden.
Habe ja nicht gesagt das es stimmt.Ich habe das von einer Pokemon Zeitschrift.Smettbo finde ich nicht stark.Pottrott?Naja ich weiß nicht..
aber legendarys sind immernoch stärker.
meine fresse..
Sag in dem Thread nich so schlimme Wörter!Mogelpower könnte es ja mitbeomen und dich rauswerfen!:)
Was ist den daran so schlimm?Na gut.

Mein Mund

So besser?:]
Irgendwie ist der Thread schwachsinnig.
Celebie ist keine Schönheit und ist sau stark.
Nimm mal einen Sumoringer:
Hässlich, aber ungeheuer stark.
Komischer Vergleich...
Ich glaub nicht, das Pokémon die Trainer verarschen. Pokémon sind unsere Freunde, das ist so.
Du hast das falsch verstanden.Im Spiel sind sie unsere Freunde,aber die Hersteller verarschen uns.Sie wollen verhindern das niemand z.B. ein Raupy trainiert.Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt wie immer..
Ouh. Entschuldigung, aber ich wußte ja nicht... Ach was solls. Jetzt habe ich richtig verstanden. Aber Raupy und Hornliu sollte man auch gut behandeln. Sorry.
Naja wer tut schon ein Raupy bis Level 100 Trainieren?Der langeweile hat?
Die hässlichsten unauffälligsten sind immer noch die stätksten schaut euch nur mal dieses kleine, hässliche, schwachaussehenda Pottrott an und vergleich es mit einem megastarkaussehenden, furchteinflösenden aber ultra-schwachem Machomei
@Der Anti-Mensch
Machomei ist gar nicht so schwach!!

Mfg
Pika
Ach nein
oder Karpador sieht blöd aus aber wnn es ein garados ist, ist es sau stark
ja schon aber karpador is net wirklich stark und das war gmeint, net eine weiterentwicklung
Oder Relaxo, Im Schlaf ganz niedlich (na ja), aber wenn es Schokolade sieht, ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Naja, also es kommt wohl darauf an wie man ein Pokemon trainiert. Ein Pottrott kann mit den richtigen Attacken ein echt übler Gegner sein, aber bei Raupy? Naja, also ich weis nicht so recht... Es hat keine richtigen Stärken und besondere Attacken kann es auch nicht, da fänd ich es besser es zu Smettbo weitzuentwickeln, dann lernt es wenigstens was vernünftiges.
Pottrott ist immer ein übler gegner....warum gleubst du hat kein anderer trainer ein pottrott¿
pottrott ist ein schwaches pkmn 3*surfer = dead--pottrott einfache formel *lol*
Das kannst du deiner Oma erzählen! Bei der Spez.-vert mit erholung und überresten braucht man ewig!!!
Glaub ich net, ich leg' es immer mit Feuer Attacken um.
@ Herr der Drachen
Da könntest du ja auch sagen Dragoran wäre schwach ein, zwei Blizzards und weg ist es. Über die Elementschwäche bekommt man jedes Pokemon klein. Das ist keine Kunst. Bei Pottrott muss man schon ein bisschen strategischer denken.

Was macht ihr wenn ihr keine Feuer- und Wasserattacken mehr habt und Pottrott euch mit Toxin und Wickel angreift und sobald es ihm schlecht geht machts Erhohlung und Überreste als Item. Bei den Verteidigungswerten dauert das Jahre vor allem, wenns aus guter Zucht ist und auf Max-Stats gebracht wurde.
@Bajume
Ok, ok.
ich gebe nach.
Dann hast ja recht.
Die Kleinsten werden die Ersten sein (oder so ähnlich)

Nehmen wir z.b. KIndwurm(Rubun,Saphier) ich hab die erste weiterentwicklung von ihm auf level 50 und es hat probleme mit L.v. 38 Pokemon.Aber als Brutalanda fegt es fast jeden weg.Da siet mans mal wieder....
Da hast du recht sonst würde ich nicht so heissen
Wie wäre es mit einem Total schwach/niedlich aussehenden MEW ?

PS:

Konfuzius sagt:
"Wahre Stärke kommt von Innen"
@obake:stimmt.wie (finde ich)bei formeo ist klein aber ist ein Ass in strategie.
Raupy ha ha trainiert euch doch eins auf 100 wenn es soooooo stark ist wie ihr sagt, gegen ein Mewtu, oder ein suicune oder, oder oder da könnt ich noch 100 andere Pokemon aufzählen die immer noch stärker sind als looooooooooooooooser Raupy. Tss ihr Anfänger!!!
mein hund würd die beide fressen!
Ish mach pokemon
Raupy ha ha trainiert euch doch eins auf 100 wenn es soooooo stark ist wie ihr sagt, gegen ein Mewtu, oder ein suicune
---------------------------------------------------------
Na logo...ihr müsst euch wieder mal das extremste von allen rauspicken :(
Oh, maaaaaaaaaaaaaaaaan ich kanns nicht mehr hören. Das olle Raupybeispiel ist doch jetzt schon sowas von alt. "Level 100 Raupy würde nie gegen xyz-Pokemon gewinnen können... etc. etc." Könnt ihr auch mal irgendein anderes Beispiel bringen? Wenn ihr beweisen wollt, dass Legendarys die besten sind, nehmt ihr Raupy als Beispiel (was nun wirklich keine Kunst ist). Wenn es darum geht, dass nicht jedes Pokemon total stark gemacht werden kann, müsst ihr Raupy als Beispiel nehmen. Inzwischen haben alle kapiert, dass Raupy nicht sonderlich stark ist, also bringt mal ein paar andere Beispiele schließlich gibt es über 300 andere Pokemon. Ihr müsst immer das extremste nehmen, packt ihr es etwa nicht eure Meinung zu begründen, wenns ein Hunduster oder ein Marill ist? Naja, das musste ich jetzt los werden, weils mich einfach so furchtbar genervt hat...
nehmt doch karpador oder barschwa! ^^

*löl*

ne, im ernst! nehmt lieber ein lektrobal [der legendary-killer]! was habt ihr denn dagegen? ^^
Sie haben wohl dagegen das lektrobal mit Spiegelcape und Walzer Legendary's im nu killt^^
und dann noch donnerblitz und HPice für die offensive seite!
oder Voltenso killt auch immer Legendarys sogar ein Rayquaza mit ihm platt gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.