Neue poke-Spiele (Pokémon)

Neue poke-Spiele (Pokémon)

es gibt ja bald für den Gamecube ein Pokespiel wo man seine Pokemon aus Rubin und Saphir dort speichern kann (Pokemon Box) und wie im Kino alle Pokemon nacheinander ansehen kann.Eigentlich überflüssig oder?Das Spiel heist glaube ich pokemon Box.Was sagt ihr dazu?
Noch nie gehört.
Habe ich aus der Kid Zone
Find ich auch doof!
Ich bin eher für Pokemon Colloseum!
Pokemon Colosseum ist besser!!!

Also, Pokemon Box ist ein Spiel, indem man seine Pokes verwalten kann. Aber, das kann man doch auch in den Pokemon Stadium Spielen! Warum sollte Nintendo dann in der Fortsetzung Colosseum kein Verwaltungsprogramm einbauen? Daher würde das , Spiel ´ Pokemon Box her überflüssig wirken.
ich finds dumm dass nintendo immer neuere konsolen entwickelt und dafür dann die spiele z.b.pokemon box r/s für gamecube.Diejenigen die sowas dann noch spielen wollen müssen sich immer die neuesten konsolen kaufen!!
Das finde ich auch doof.Ich habe eine PS2.
Das finde ich auch nicht gut!
@Arkani

Wofür sollen sie es denn dann Produzieren?
Für denn Konkurenten PS2???
Auserdem kostet der Gamecube inzwischen fast weniger als das Spiel selbst.

PS: Will keinen Streit Anfangen.
Das ist eine Gute Idee genau für die PS2
aber angenommen es kommt eine neue konsole raus und ein pokemonspiele für die konsole,dann müssen alle die wo die konsole nich haben sich die konsole kaufen z.b.wer nen gbc hatte musste sich wenn er r/s spielen wollte nen gba kaufen.

PS:wird kein streit sondern ne diskusion.
Es ist ja auch ein Diskusions Forum.
haste recht
Also Gamecube ist schlechter Als der Game Boy weil bei der Gamecube schneller ein Nachfolger kommt finde ich.
Erstens ist die PS2 ein Konkurenzprodukt von Nintendo.Eine Veröfentlichung auf PS2 würde also heissen dass man die Wertvollste Lizens an die Kokurenz verkauft.(Stell dir mal Super Mario auf Ps2 vor!)
Zweitenshatte der GBC zu schlechte Leistungen,
was die Qualität der neuen Spiele beeinflusst hätte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.