www.cs-logos.de << wenn de probleme beim installen hast icq anschreiben.
greetz
greetz
hmm kann dir meinen gebastelten 1.6er blutpatch schicken wenn de magst.
sinn 3 sprite dateien un 4 einträge in der autoexec cfg
P.S.: sieht ganz nett aus.
greetz
sinn 3 sprite dateien un 4 einträge in der autoexec cfg
P.S.: sieht ganz nett aus.
greetz
Das geht alles viel einfacher!!!!!
Denn man braucht keinen bloodpatch!!
Ihr müsst nur bei Steam die Sprache auf englisch umstellen uns siehe da ihr habt die englische version inkl. dem schönen rotem Blut, die Leichen wakeln nicht mehr so doof in der luft (jetzt liegen sie am boden) und das Schlid bliebt ruhig und wackelt nicht mehr als ob der träger das dauernd herumschwingen würde.
MFG thug
Denn man braucht keinen bloodpatch!!
Ihr müsst nur bei Steam die Sprache auf englisch umstellen uns siehe da ihr habt die englische version inkl. dem schönen rotem Blut, die Leichen wakeln nicht mehr so doof in der luft (jetzt liegen sie am boden) und das Schlid bliebt ruhig und wackelt nicht mehr als ob der träger das dauernd herumschwingen würde.
MFG thug
das blut is aber bei 90% der benutzer noch gelb! und nicht rot.
weil im original deutschen half life es blut eben gelb is. steam stellt des normamalerweise nicht um.
aber kannst es ja ma testen.
weil im original deutschen half life es blut eben gelb is. steam stellt des normamalerweise nicht um.
aber kannst es ja ma testen.
Das Blut bei Steam ist 100% rot, wer was anderes sagt ist einfach zu dumm dafür es richtig einzustellen. Und wofür zum Geier nen Blutpatch? Wegen sowelchen Leuten wie euch, sollte cs indiziert werden. Oh ich habe nicht soviel Blut aber ich will ja sehen wie das Blut spritzt.. Ihr wisst warum das Game nicht indiziert wurde? GANZ ALLEINE wegen der Taktik und wenn es euch nur auf das Blut ankommt, dann solltet ihr lieber mal zum Psychater gehen, denn der jenige der viel Blut bei einem Spiel will hat echte Probleme.
genau musst ja nicht noch mehr Blut haben als die engl. hat.
und zu steam das geht 100% ich hab es ja selbst so gemcht
und zu steam das geht 100% ich hab es ja selbst so gemcht
Ich gehöre im übrigen zu den 10 % derer leute die sich nen Blutpatch schreiben mussten damit er funzt!
Das ich nicht der einzigste bin seht ihr ein beitrag vor mir!
Im übrigen is des blut sehr nützlich um über grössere distanzen zu sehen ob man seinen gegner getroffen hat oder nich.
selbst wenn da hühnchen rauskämmen wäre mir des wurscht.
würde halt nur ein bischen lächerlich aussehen.
ODER ?????
Das ich nicht der einzigste bin seht ihr ein beitrag vor mir!
Im übrigen is des blut sehr nützlich um über grössere distanzen zu sehen ob man seinen gegner getroffen hat oder nich.
selbst wenn da hühnchen rauskämmen wäre mir des wurscht.
würde halt nur ein bischen lächerlich aussehen.
ODER ?????
achso un des hat nix mit zu dumm zu tun sondern mit STEAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Un beleidigungen gehören hier net hin find ich!
Ihr alle die mit STEAM zockt wisst ganz genau wieviele probs des progi imoment noch macht.
Und ich weis wovon ich rede. Ich programmier son "scheiss" wie blutpatch, scripte etc für andere.
Also:
Wenn man keine ahnung hat einfach mal FRESSE halten!
Un beleidigungen gehören hier net hin find ich!
Ihr alle die mit STEAM zockt wisst ganz genau wieviele probs des progi imoment noch macht.
Und ich weis wovon ich rede. Ich programmier son "scheiss" wie blutpatch, scripte etc für andere.
Also:
Wenn man keine ahnung hat einfach mal FRESSE halten!
Du nennst Scripte, Blutpatchs usw für CS programmieren? Oh man, du hast wahrscheinlich noch NIE wirklich programmtiert, also lass das Wort schonmal weg. Steam macht garkeine Fehler, anfangs war es überlastet, dann kamen mit Updates ein paar kleine Fehler die am nächsten Tag aber direkt wieder behoben wurden. Nicht Steam ist das Prog was die Fehler macht sondern die Leute die davorsitzen. Wie heisst es doch so schön "95% der Computer-Fehler sitzen vor dem Bildschirm"? Das passt hier glaube ich mal ganz gut. Und wer halt nichtmals wenn er Steam installiert, von Englisch auf Deutsch und dann wieder auf Englisch schalten kann tut mir wirklich leid, oder seid ihr einfach zu faul das mal kurz zu machen? Btw, wofür ist das Blut nützlich auf weite Entfernungen? Dadurch triffst du auch nicht besser, entweder du triffst oder du triffst nicht, da ist es vollkommen egal ob Blut hinter ihm an der Wand ist oder nicht.
erstens: programmiere NICHT nur blutpatch etc auch andere sachen. das hier isn CS bezogenes forum.
zweitens: MEINE SPRACHE STEHT AUF ENGLISH!
drittens: wenn du deine CMDRATE anpasst um auf nem server zu treffen ist blut nützlich weil du dann siehst ob der erste schuss sitzt oder nicht.
viertens: DAS MIT SPRACHE AUF DEUTSCH UMSTELLEN ISN ALTER HUT
fünftens: WILLST MIR JETZT MIT DEN SACHEN WIE "MUSST NOCH VIOLENT EINSTELLEN" KOMMEN.
SCHON LÄNGST GETAN UND TROTZDEM KEIN ERGEBNIS!
sechsten: nachdem ich die erforderlichen .spr dateien geschrieben habe hat es funktioniert !!!!
Axo. Steam macht immer noch fehler. warum wohl wird es die ganze zeit geupdatet??? FRAGEN?
zweitens: MEINE SPRACHE STEHT AUF ENGLISH!
drittens: wenn du deine CMDRATE anpasst um auf nem server zu treffen ist blut nützlich weil du dann siehst ob der erste schuss sitzt oder nicht.
viertens: DAS MIT SPRACHE AUF DEUTSCH UMSTELLEN ISN ALTER HUT
fünftens: WILLST MIR JETZT MIT DEN SACHEN WIE "MUSST NOCH VIOLENT EINSTELLEN" KOMMEN.
SCHON LÄNGST GETAN UND TROTZDEM KEIN ERGEBNIS!
sechsten: nachdem ich die erforderlichen .spr dateien geschrieben habe hat es funktioniert !!!!
Axo. Steam macht immer noch fehler. warum wohl wird es die ganze zeit geupdatet??? FRAGEN?
Hehe CSfreak, du bist lustig, ich fang mal von unten an.. Warum CS jeden Mittwoch geupdatet wird? Ganz einfach, umso welche Sachen wie die FPS zu verbessern, die Waffen zu verändern, genauer zu machen, den Recoil etwas zu verändern usw. schon lange nicht mehr um Bugs zu beheben, wenn du das nicht glaubst solltest du vielleicht mal das "changelog" lesen und nicht meinen das die nur Bugs beheben.
Zu Fünf: Ich glaube deine Shift-Taste hängt. Noe du musstest einfach nur von Englisch auf Deutsch wechseln. Steam neustarten. Von Deutsch auf Englisch. Dann PC neustarten und fertig, aber das ist zuviel verlangt?
Zu Vier: Deine Shift-Taste hängt glaube ich immer noch, ist sie vielleicht kaputt? s.o.
Zu Drei: Warum willst du die CMDRATE anpassen? stell sie auf 101, da ist sie von Servern zu 90% begrenzt, wenn der Server nicht soviel schafft empfängt er natürlich nicht soviel, aber da ändert das umstellen dran auch nichts. Und was bringt es dir ob er trifft oder nicht? Wenn du glaubst das du nicht triffst, dann solltest du vielleicht dein aiming verbessern? :o Blut ist somit immer noch unnütz.
Zu Zwei: Deine Shift-Taste tut mir leid. s.o.
Zu Eins: Trotzdem glaube ich nicht das du richtige Sachen programmierst. Spiele Sachen zu "programmieren" wie bei CS kann jedes Kind.
Zu Fünf: Ich glaube deine Shift-Taste hängt. Noe du musstest einfach nur von Englisch auf Deutsch wechseln. Steam neustarten. Von Deutsch auf Englisch. Dann PC neustarten und fertig, aber das ist zuviel verlangt?
Zu Vier: Deine Shift-Taste hängt glaube ich immer noch, ist sie vielleicht kaputt? s.o.
Zu Drei: Warum willst du die CMDRATE anpassen? stell sie auf 101, da ist sie von Servern zu 90% begrenzt, wenn der Server nicht soviel schafft empfängt er natürlich nicht soviel, aber da ändert das umstellen dran auch nichts. Und was bringt es dir ob er trifft oder nicht? Wenn du glaubst das du nicht triffst, dann solltest du vielleicht dein aiming verbessern? :o Blut ist somit immer noch unnütz.
Zu Zwei: Deine Shift-Taste tut mir leid. s.o.
Zu Eins: Trotzdem glaube ich nicht das du richtige Sachen programmierst. Spiele Sachen zu "programmieren" wie bei CS kann jedes Kind.
wenn du meinst. dein bier ich weis wie es is. fertig un punkt. habe keine lust mich mit einem wie die über solche dinge zu unterhalten da kommt nix was sich lohnt zu wissen. aber eins noch wenn du sooo gut über steam bescheid weist wie entsteht zB des hier. (genaue beschreibung bitte mr. besserwisser) :
code:
BAD: 89:svc_bad
Host_Error: CL_ParseServerMessage: Illegible server message - svc_bad
Keiner weiß wirklich, woran das liegt und wann dieser Fehler auftritt, jedoch lässt es sich nur mit dem Neustart von Counter-Strike anscheinend beheben. Es dauert teilweise Ewigkeiten, bis Steam nach dem Ausführen der *.exe wirklich auf der Oberfläche des Monitors erscheint und nutzbar ist.
habe ich von ner seite kopiert.
also was bitte is daran der benutzer schuld?
diesen fehler gibt es noch immer.
bin mal auf deine antwort gespannt!
p.s.: weist wohl nich warum man im game seine cmdrate ändert ,hab ich des gefühl, sag ich aber nix mehr zu is mir zu öde.un meine shift taste geht dich überhaupt nix AN :D :D :D
code:
BAD: 89:svc_bad
Host_Error: CL_ParseServerMessage: Illegible server message - svc_bad
Keiner weiß wirklich, woran das liegt und wann dieser Fehler auftritt, jedoch lässt es sich nur mit dem Neustart von Counter-Strike anscheinend beheben. Es dauert teilweise Ewigkeiten, bis Steam nach dem Ausführen der *.exe wirklich auf der Oberfläche des Monitors erscheint und nutzbar ist.
habe ich von ner seite kopiert.
also was bitte is daran der benutzer schuld?
diesen fehler gibt es noch immer.
bin mal auf deine antwort gespannt!
p.s.: weist wohl nich warum man im game seine cmdrate ändert ,hab ich des gefühl, sag ich aber nix mehr zu is mir zu öde.un meine shift taste geht dich überhaupt nix AN :D :D :D
Ich weiß nicht wieso es kommt, ich sagte auch nicht das ich allesbesser weiß was das Thema Steam angeht, jedoch weiß ich das man das mit dem Blut wie ich sagte sehr einfach beheben kann. Klar hat das Spiel bzw Steam Fehler, aber dann zeig mir mal ein Programm was keine Fehler hat? wirst du niemals eins finden. Und ich hatte NICHT gesagt das man an diesem Fehler schuld ist, nicht einmal.
ZITAT(*grml*):
Steam macht garkeine Fehler, anfangs war es überlastet, dann kamen mit Updates ein paar kleine Fehler die am nächsten Tag aber direkt wieder behoben wurden. Nicht Steam ist das Prog was die Fehler macht sondern die Leute die davorsitzen. Wie heisst es doch so schön "95% der Computer-Fehler sitzen vor dem Bildschirm"?
aber hast ja nix gesagt
Steam macht garkeine Fehler, anfangs war es überlastet, dann kamen mit Updates ein paar kleine Fehler die am nächsten Tag aber direkt wieder behoben wurden. Nicht Steam ist das Prog was die Fehler macht sondern die Leute die davorsitzen. Wie heisst es doch so schön "95% der Computer-Fehler sitzen vor dem Bildschirm"?
aber hast ja nix gesagt
also ich muss an dieser stelle csfreak recht geben....hab auch schon einiges probiert um blut zu sehn....un zu *grml* von wegen das blut nix bringt : ich teile hier die meinung von freak...stell dir folgendes vor ...du schiesst mit awp triffst aber nur seinen fuss...ohne blut denkst du du hast gar nich getroffen....siehst du aber das blut hältste halt mit der pistole drauf und siehe da
er fliegt um....soviel dazu...und überhaupt geht mir deine grosskotzerische besserwisserei ziemlich aufn sack @ grml
er fliegt um....soviel dazu...und überhaupt geht mir deine grosskotzerische besserwisserei ziemlich aufn sack @ grml
hrhr mir doch egal wems aufn Sack geht oder nicht. :D Und wenn du welche mit awm anschiessen kannst dann noch Pistole zücken kannst und die killst. Solltest du dir mal überlegen ob du die Bots auch mal mitner anderen Waffe ausser Messer spielen lässt. :D
*grml* gib server ip un wir machen en 1 on 1!
empfinde dich langsam als störend. leute schreiben hier ihre meinung un wohlen hilfe alles was du rausbringst is .... siehe dein erster beitrag im thread hier. beleidigst hier labberst jemanden als dumm an anstatt mal konkrette beweise zu bringen für das was du sagst.
empfinde dich langsam als störend. leute schreiben hier ihre meinung un wohlen hilfe alles was du rausbringst is .... siehe dein erster beitrag im thread hier. beleidigst hier labberst jemanden als dumm an anstatt mal konkrette beweise zu bringen für das was du sagst.
zeek, wer andere durch ein paar Posts nach seinem Alter beurteilen will, muss ja wirklich nicht besonders hell im Köpfchen sein oder? Überlegs dir! :)
Achja CSfreak, zeig mir mal im ersten Post eine Beleidigung.
Achja CSfreak, zeig mir mal im ersten Post eine Beleidigung.
zitat *grml*:
Das Blut bei Steam ist 100% rot, wer was anderes sagt ist einfach zu dumm dafür es richtig einzustellen.
"""zitat ende
Das Blut bei Steam ist 100% rot, wer was anderes sagt ist einfach zu dumm dafür es richtig einzustellen.
"""zitat ende
Wie komme ich an die engl. Version finde nur die Deutsche..... Bitte um einen Link
THX
THX
Wie komme ich an die engl. Version finde nur die Deutsche..... Bitte um einen Link
THX
THX
musst nur in steam auf english umstellen.
das geht unter steam in taskleiste. linksklick>settings>sprache >>> un da auf english stellen
das geht unter steam in taskleiste. linksklick>settings>sprache >>> un da auf english stellen
CSfreak, das Zitat ist vollkommen wertlos. Ich sagte nicht das jemand dumm ist, sondern einfach das derjenige der es schafft zu dumm ist es einzustellen. Ich bin zu dumm eine Wasserkühlung einzubauen. Das bedeutet nicht direkt das ich dumm bin oder? Bitte lern das auseinanderzuhalten, kann später mal sehr sinnvoll sein.
Ich bin begeistert. ein niveau auf dem es sich mal unterhalten lässt. *applaus*
Aber alleine die aussage "zu dumm" is schon nicht gut gewählt. Vieleicht begreift man die technik dann zB nicht (bezogen auf wasserkühlung) und muss dies noch ein wenig ausbauen aber man ist nicht zu dumm.
Der mensch ist lernfähig. solltest du vieleicht mal lernen.
Aber alleine die aussage "zu dumm" is schon nicht gut gewählt. Vieleicht begreift man die technik dann zB nicht (bezogen auf wasserkühlung) und muss dies noch ein wenig ausbauen aber man ist nicht zu dumm.
Der mensch ist lernfähig. solltest du vieleicht mal lernen.
*megalol @das derjenige der es schafft zu dumm ist es einzustellen
sollte wohl heissen derjenige der es "nicht" schaft *gg*
sollte wohl heissen derjenige der es "nicht" schaft *gg*
ja das Wort verschluckt, passiert jedem mal. :o
Ich weiss auch das der Mensch lernfähig ist, aber ich würde z.B. niemals ne Wakü einbauen können. Das liegt nicht an den Sachen die man innerhalb des Gehäuses machen muss, den Kühler auf den CPU bauen oder sonstiges. Liegt nur daran das ich handwerklich vollkommen ungeschickt bin und ich kein Loch in die Wand des Gehäuses segen könnte für den Radiator.
Ich weiss auch das der Mensch lernfähig ist, aber ich würde z.B. niemals ne Wakü einbauen können. Das liegt nicht an den Sachen die man innerhalb des Gehäuses machen muss, den Kühler auf den CPU bauen oder sonstiges. Liegt nur daran das ich handwerklich vollkommen ungeschickt bin und ich kein Loch in die Wand des Gehäuses segen könnte für den Radiator.
Dann bist wie du selber sagst handwerklich ungeschickt aber nich "zu dumm" dafür.
Dumme menschen wissen nicht das sie dumm sind, denn dumm ist der der dummes tut.
Dumme menschen wissen nicht das sie dumm sind, denn dumm ist der der dummes tut.
Selber schuld, wenn am die deutsche Version von Half-Life besitzt! Und ansonsten einfach ein gutes script-pack installieren! da sind die buyscripts und patches mit drin! (siehe http://people.freenet.de/esx-clan/getscript.htm )
hi leute, hab grade bemerkt dass meine sprache die ganze zeit auf englisch war.. also bringt das umschalten anscheinend nichts , weil mein blut in cs immernoch gelb ist.... thx im vorraus
gib ma e-mail addy un ich schicke dir 3 dateien dann is es blut rot.
erstellst dir en ordner namens sprites im cstrike ordner un kopierst die da rein. fertig
erstellst dir en ordner namens sprites im cstrike ordner un kopierst die da rein. fertig
Kannst mer die auch mal schicken, bei mir is das scheiss blut auch kotzfarben :D
Des wär doch was :D h3h3...
Nein, send an:
sys_raven@hotmail.com
Dankeschön :D
Nein, send an:
sys_raven@hotmail.com
Dankeschön :D
kannste mir auch schicken ?
an master-zemlin@gmx.de pls
kannst als grund ja cs 1.6 angeben
an master-zemlin@gmx.de pls
kannst als grund ja cs 1.6 angeben
Hi,
könntest du mir die Datein auchg mal schicken?! bitte an flennemann@gmx.net und mit einer kleinen anleitung?
danke im vorraus!
könntest du mir die Datein auchg mal schicken?! bitte an flennemann@gmx.net und mit einer kleinen anleitung?
danke im vorraus!
Hi, ich fänds ganz nett wenn du es mir auch mal schicken könntest an: DougFunnyM16@web.de
schonmal danke
schonmal danke
loooool dateien rein schreiben um gelbes blut rot zu machen ?????????? huuuuhuuuu es sind DATEIEN.......
Hmmm....
hast Du ggf. irgendwo Freespace? Stell die Dateien
doch zum Dowload bereit :-)
Würde mich auch freuen :-))
Greeeeeetz
Balle
hast Du ggf. irgendwo Freespace? Stell die Dateien
doch zum Dowload bereit :-)
Würde mich auch freuen :-))
Greeeeeetz
Balle
nope leider nich . un hab leider auch keine lustt mir nu noch ne page extra nur für so ein paar dateien zu machen. reicht wenn ich manchmal leuden dabei helfen muss ...
Um an Blut zu kommen kann man auch folgendes machen, einfach waehrend dem Spielen Konsole öffnen und folgende Befehle eintippen:
violence_ablood 1
violence_hblood 1
violence_agibs 1
violence_hgibs 1
Um es zu speichern, kann man es auch in die config.cfg reinschreiben, glaub ich.
violence_ablood 1
violence_hblood 1
violence_agibs 1
violence_hgibs 1
Um es zu speichern, kann man es auch in die config.cfg reinschreiben, glaub ich.
ich habe cs 1.3. wie öfnet man die konsole.
mit der taste unter esc geht es bei mir nicht
mit der taste unter esc geht es bei mir nicht
jope das sind die befehle fürs blut anzumachen. Aber standardmässig is es blut in der deutschen half life version leider gelb. deshalb die 3 dateien.
un console öffnest du mit der consolen taste die befindet sich unterhalb der esc taste.
in config.cfg sollte ansonsten der befehl
console "1" stehen
un console öffnest du mit der consolen taste die befindet sich unterhalb der esc taste.
in config.cfg sollte ansonsten der befehl
console "1" stehen
lol geh bei steam unter cs einfach auf die englisch version....
lol?
viele config.cfg dateien??? da stimmt dann aber was nicht wenn bei dir mehrere da sin ^^
viele config.cfg dateien??? da stimmt dann aber was nicht wenn bei dir mehrere da sin ^^
ich habe danach gesucht über start-->suchen.
wo finde ich die config.cfg datei in counter strike?
wo finde ich die config.cfg datei in counter strike?
:\Programme\Steam\SteamApps\deine@e-mailaddy\counter-strike\cstrike << in steam da..
kann mir jemand den pfad sagen wo ich die config.cfg datei finde.
wäre nett danke.
wäre nett danke.
Steam\SteamApps\deine mail-addy\counter-strike\cstrike
sollte es eigentlich sein
sollte es eigentlich sein
steam???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
steam???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
AHey CSfreak, ich hab dein patch in den spritesordner reingetan, aber hab immer noch kein rotes blut, das einzige was jetzt ist, ist das cs die ganze zeit abkratzt :(
hab ein bloodpatch für CS 1.6 gefunden!
downloaden könnt Ihr es hier:
http://www.battlefield-gamer.de/html/php/view_download_222.html
PS es funktioniert laut usern auch mit 1.5 und 1.6 AUCH bei der deutschen version!
Kommentar könnt Ihr hier lesen:
http://www.battlefield-gamer.de/html/php/kommentar223.html
downloaden könnt Ihr es hier:
http://www.battlefield-gamer.de/html/php/view_download_222.html
PS es funktioniert laut usern auch mit 1.5 und 1.6 AUCH bei der deutschen version!
Kommentar könnt Ihr hier lesen:
http://www.battlefield-gamer.de/html/php/kommentar223.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.