MAX PAYNE 2 komme nicht weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

MAX PAYNE 2 komme nicht weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

part 1 chapter 4 bin im anderen gebäude da wo der snipermann saß reingegangen alle gekillt und nun unten im gebäude und komme nicht weiter wo gehts da raus bzw wo endet mission
da steht irgentwo so ein sprayer/maler. wenn du mit dem geredet hast färst du den fahrstuhl wieder hoch und dann kannst du durch die tür.
Das ist kein sprayer der macht die Wände sauber ausserdem bin ich schon durch. :-) lol
Hilfe ich hänge jetzt seit 2 tagen an dem Level wo der eine Typi ne Zeitbombe ist (ich glaube 3.4 )
was muss ich machen wo muss ich her??
du meinst dne mi dem riesenschädel????? schreib doch mal, was genau dein problem ist hier rein. du musst immer den typen beschützen und solltest dich nicht zu weit entfernen, weil er eben immer mal wieder weiter geht.

am anfang sitzt er im haus und dann solltesz du vors haus gehen und da kommen ziemlich viele gegner. dann sagt er irgentwan irgentwas und du solltest zurück zu ihm gehen und ihm folgem. . nach ein paar malen merkst du dann auch, von wo die feinde kommen.
CS spieler saug dir doch einfach ein savegame unter www.cheats.de
warum sollte er das??? kennst du das soiel überhaupt?? die stelle ist ganz einfach.(wenn man ein bisshen englisch kann)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.