gibt es bei dass spiel bonus sachen z.b neue skateborder oder klamotten?
seit wann gibt es das spiel eigentlich
ist es cool
soll ich es mir kaufen
ist es cool
soll ich es mir kaufen
Morgen geh ich zu einem Freund von mir. Der hat das Spiel... Ich informiere euch.
Du kannst das Aussehen Deines Decks anpassen und Dir einen eigenen Skater mit Deinem Gesicht erstellen. Boni gibt es für die Ausführung verschiedenster Gaps, es gibt Geheim-Tapes, die Du finden mußt und verborgene Level. Den Skate-Laden wie aus den alten Tony Hawk-Spielen gibt es nicht mehr. Erfahrungspunkte und Spezial-Tricks werden nicht mehr gekauft, sondern durch Praxis erworben.
Du kannst vom Board runtersteigen, zu Fuß gehen, rennen, springen, Dich festhalten und klettern. Du kannst in einigen Autos, einem Skooter, einer Art Kehrmaschine und einem Buggy fahren (ich sage aber nicht, wo der steht). :)
keepitsteady für perfekte Manuals
letitslide für optimales Gleichgewicht auf der Rail.
Eingeben im Menü Optionen -> Cheats
letitslide für optimales Gleichgewicht auf der Rail.
Eingeben im Menü Optionen -> Cheats
Ich bin etwas enttäuscht von dem Spiel...
Der ganze Modus des Spiels ist ganz anders wie bei den anderen Teilen...
Der ganze Modus des Spiels ist ganz anders wie bei den anderen Teilen...
Ich find mit dem Aussehen der Autos haben die Programmierer geschlampt.
Es gibt leider keinen Trick, es zu meistern. Ich saß drei Tage dran, bis ich es hatte. Achte darauf, dass Dein Skater bei Grind, Manual und Jump möglichst hohe Werte hat. Verbessere sie, wenn nötig. Die Feuerbälle kommen stets an den gleichen Stellen, so kann man sich darauf einrichten.
Muss man für das Spiel eine onlinefähige PS2 habe (wegen dem eigenen Gesicht für den Skater), oder kann man auch seinen Skater von den vorgegebenen Haaren, Gesichtern usw. erstellen?
Nein Du kannst dir nen eigenen skater mit vorgegebenen sachen erstellen....
hat jemand schon das level aus tony hawk2 venice oder schule??
wenns jemand interessiert schule gibts in jersey am bahnhof
und venice gibt es in hawai dort steht vor irgent soeinem laden eine komische holzstatue die ca so groß iss wie ihr ihr müsst versuchen ins maul zu springen dann komt ihr an einen geheimen ort und müsst versuchen es dort einzusammeln.....
hat jemand schon das level aus tony hawk2 venice oder schule??
wenns jemand interessiert schule gibts in jersey am bahnhof
und venice gibt es in hawai dort steht vor irgent soeinem laden eine komische holzstatue die ca so groß iss wie ihr ihr müsst versuchen ins maul zu springen dann komt ihr an einen geheimen ort und müsst versuchen es dort einzusammeln.....
Das Spiel ist total geil!!!
Ich hab ein paar Cheats, hab auch mal irgendwo gelesen, dass man mit fillitup alle boards (und so) bekommt mit havethemall soll das auch gehen, funzt aber beides nicht!
Die Level sin Super, aber die Aufgaben könnten besser sein! Mann muss fasst immer das gleiche machen... Aber wer das Spiel noch nicht hat, sollte es sich UNBEDINGT(!!!) kaufen!
Ich hab ein paar Cheats, hab auch mal irgendwo gelesen, dass man mit fillitup alle boards (und so) bekommt mit havethemall soll das auch gehen, funzt aber beides nicht!
Die Level sin Super, aber die Aufgaben könnten besser sein! Mann muss fasst immer das gleiche machen... Aber wer das Spiel noch nicht hat, sollte es sich UNBEDINGT(!!!) kaufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.