automatische route ja o. nein (* Patrizier 2)

automatische route ja o. nein (* Patrizier 2)

sagt mal, ist es bei euch auch so, daß die automatischen routen weniger gewinne abschmeißen als wenn man sie selbst abfährt?? MfG
Du hast recht bei mir auch
Und noch dazu dauert das viel zu lange. Bis man die automatik eingestellt hat, ist man doch schon längst selbst durch.
Auserdem brauchen die Kapitäne auch lange beim Handeln.
Aber wer kann ihnen das verdenken, wenn die Tagelang auf See rumschippern :-)
Das lange anlegen hat eine gute nebenwirkung erholung der mannschaft ausser bei gerüchten
Autorouten sind gut für Rohstoffnachschub (Holz, Eisen = Eisenwaren))Je länger die Route existiert, um so billiger kauft der Kapitän ein (z.T. deutlich unter Listenpreis). TopAutoroute: Reval-Novgorod um Felle zu kaufen (in beiden Städten!!! auch wenn es eine Weile dauert bis Novgorod billig Felle anbietet.) Schaut danach, was eine Stadt für Rohstoffe braucht und versorgt sie damit, um veredelte Waren billig einkaufen zu können, dann wirft eine Autoroute mehr Gewinn ab als jedes Einzelanfahren!. Städte dabei gegenseitig versorgen, was der eine hat, dem anderen geben: In Novgorod Holz und Eisen für Reval kaufen und in Reval dann Eisenwaren einladen, um sie in Novgorod zu verkaufen Novgorod braucht Eisenwaren um Felle zu produzieren!). Wenn die Route einmal "läuft" bekommt ihr in vier Wochen 60 bis 100 Felle zusammen unter 700GS. Die Tour Reval-Novgorod fahre ich immer mit zwei Schiffen im Wechsel ab. Wer will, kann noch Riga einbeziehen (Fisch für die beiden anderen).Großer Vorteil von Autorouten: Man muss nicht so dabei sein, nur ab und zu kontrollieren und kann sich auf spannendere Aufgaben konzentrieren: für mich, Piraten jagen!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.