Ich Hab mir eine aus Pape Gebaut Und baue mir Grerade Eine Richtig Krasse Aus Holz .
toll und was bringt dir des bitte . wenn die richtig simblolysiert werden wie in der serie sag ich ja nichts mehr dann baust du mir bitte auch eine:-)
toll......................irgendwie sorry wenn ichz des sag aber irgendwie voll fürn a****.
peace der wächter
peace der wächter
simblolysiert?
Wat dat denn?
Also, eine duelldisk zu bauen, ist warscheinlich eine etwas spleenige Idee. Aus Holz, naja und dan willst du deine geliebten spielkarten reinstecken? Ich halte viel mehr von den guten, alten Spielplänen.
Wat dat denn?
Also, eine duelldisk zu bauen, ist warscheinlich eine etwas spleenige Idee. Aus Holz, naja und dan willst du deine geliebten spielkarten reinstecken? Ich halte viel mehr von den guten, alten Spielplänen.
Wenn's mit dem bauen nicht klappt kauf dir einfach eine: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00009VE2N/ref=ase_pakratsmagicthegA/002-6832660-1597653?v=glance&s=toys]
Wenn man unbedingt eine haben will dann nicht!
ps:ich will keine Duel Disc!
ps:ich will keine Duel Disc!
Ich s..... auf ne Duelldisk.Vielzu umständlich damit rumzulatschen.ODER?
@sword hunter
Da oben ist ein Link von mir,da kannst du sie dir kaufen,wenn du Dollar hast!
Da oben ist ein Link von mir,da kannst du sie dir kaufen,wenn du Dollar hast!
tool ich finds scheiße
ich mein wenn des so bilder werden wie in der serie
ich mein wenn des so bilder werden wie in der serie

Wenn man da Pokemonkarten reintun würde. Also, die Pokemonkarten haben ja auch Nummern. Dann würde da vielleicht Glu-xodia als Bild rauskommen! Das wäre ja lustig.
Aber es ist wirkluch umständlich mit dem Teil rumzulaufen.
Bestimmt sind Hologrammanimationen sowieso nicht möglich!
naja irgendwann wird sowas doch möglich sein das dauert aber noch ein bisschen fin dich eigentlich schade :-)
Für GameCube, hab ich gehört, soll angeblich auch ein Yu-Gi-Oh! -Game erscheinen, stimmt das?
Ja da gibt es sie dann in 3D!
Auserdem ist das mit den Holografien nicht ganz so leicht wie soll man denn immer die Befehle geben?
So leicht ist das mit der Spracherkennung nämlich nicht
Auserdem ist das mit den Holografien nicht ganz so leicht wie soll man denn immer die Befehle geben?
So leicht ist das mit der Spracherkennung nämlich nicht
Das mit der spracherkennung geht schon!!!noch nie ein Handy gesehen wo man nur den namen des jenigen sagen muss und das ding den dan anruft!!!(das ist nerfig sag ich euch!!!)
@99% Rabbat
Ya, ösc wähde da driied sowwrd schlisn*g*
@Thema
Mein Freund baut sich auch eine aus Pape @><
Ya, ösc wähde da driied sowwrd schlisn*g*
@Thema
Mein Freund baut sich auch eine aus Pape @><
@ Edes Ente is Back:
Ich hab kain Wort verstanden!
Zaubertinte: [Übersetze mir das das doch bitte noch mal, ja?]
Ich hab kain Wort verstanden!
Zaubertinte: [Übersetze mir das das doch bitte noch mal, ja?]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.