Training. (Pokémon)

Training. (Pokémon)

Wo kann man außer der Poke-Liga am besten seine Pokemon auf ganz hohe Level bringen in Johto?ich bin nämlich noch in Kanto und der Liga habe ich kein bock weil ich die Auswendig kenne.
Silberberg oder Siegesstraße.
Wenn die Lv. der Pokémon da zu niedrig ist, dann geht nur die Liga.
oder Statiktausch mit Freunden
was für ein Ding?Taktiktausch??????
Sttiktausch dort wo in der silbern der Zeittausch ist
Trainiern kannst du gut gegen Golbats! Die geben viel her! Kämpf' gegen die höchstmöglichen entwicklungen (Tentoxa)
@ Brutalanda
In den alten Edis gibt es keinen Statistiktausch, wie sich das nennt, sondern nur in Rubin und Saphir. Catbone hat aber die neuen Edis nicht,weil (wenn ich mich da recht entsinne) sie die erst zu Weihnachten bekommt.
Im Vertania City Trainerhaus, Siegesstraße, Route 127/128&Silberberg(Wilde PKMN und Rot.
Man kann aber in G/S/K den Trainingskampf einmal täglich in Vertania City gegen die pkmn seines Freunds machen. Nah jeder "Geheimgabe" wird der Trainer aktuallisiert.
@Böcke:Gut Idee,aber Catbone hat doch gesagt sie währe noch in Johto.

@Catbone:Tröste dich ich habe sie auch noch nicht.Ich möchte Rubin kaufen.Oder wünschen?
Wenn Catbone noch nicht die Top 4 gemacht hat, kann sie auch nciht den Silberberg machen, da sind die Top 4 die stärksten Trainer in Johto, zu diesem Zeitpunkt jedenfalls.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.