Harry Potter und der Stein ... (gba) endlose Suche (Game Boy (Advance))

Harry Potter und der Stein ... (gba) endlose Suche (Game Boy (Advance))

Fast schon seit das Spiel raus gekommen ist suche ich diese blöde Schlangenhaut in Snapes Büro, finde es aber nirgends. Hab auch schon das ganze Inter nett abgesucht, aber es fibt nur ein e Auflösung vom PC-Game...
Hilfe ich werd wahnsinnig!!!!!!

Helft mir ! Ich dreh bald durch! Das muss doch irgend jemand wissen??? Wo gibts diese Baumschlangenhaut???? Alles andere hab ich!!!

Mogelpower weiss von euch jemand wie ich die finde???
Danke schon mal im vorraus.
Bei HP1 für den color ist die Schlangenhaut in Snapes büro an der wand hängt son teppich mit ner schlange drauf. davor stellen und a bzw. r oder l oder b drücken!!!!!hoffe kann dir helfen!!
du musst an einem regal suchen
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich probier die Tipps gleich!!!!!!!!
funks irgendwie nich, mit dem teppich und den regalen hat ich s eigentlich schon probiert........

muss ich vielleicht irgendwas besonderes können oder an haben ??? oder ch stell mich einfach nur selten bescheuert an.............. danke trotzdem
wie schaff ich das, mit dem tarnumhang aus der bibliotek zu kommen und was muss ich in der verbotenen abteilung eigendlich machen?
BITTE SAGT MAL SONST VERZWEIFLE ICH NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!
In einem
Regal ist es
Aber schon in Snapes Büro oder?? Ich bin inzwischen eigentlich schon fest über zeugt das ich zu blöd dafür bin............
Halloooooooooooooooooooooooo kann mir jemand helfen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeee
Also ich habe in Hp1 (gba)die ENERGIEBAUMRINDE.wenn ich raus will steht snape vor der tür, ich bin hinter das bücherregal gegangen und dan in diesem level komme ich nicht weiter.ich kann nirgends einen schalter finden . BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTTTTTTT MMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRR
Die Baumschlangenhaut gibt es wirklich in Snapes Büro, an diesem Bild, was an der Wand hängt.
In der verbotenen Abteilung kann man übrigens sehrgute Zaubersprüche finden, mit denen man Voldemort am Schluss leichter besiegen kann.

@Flips, meinst du die Sache in der Bibliothek????
Die Schlangenhaut muß zuerst geholt werden in Snapes Büro, sonst könnt ihr lange probieren.
DDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@ all
Danke die Baumschlangenhaut hab ich gefunden. bin auch schon ein ganzes stück weiter. nun hat mich peeves mit einem Fluch belegt dem fluch des poppels oder so... auf jeden fall ist das buch mit dem gegenfluch ja nicht in der bibliothek aber hat dieses Buch jetzt???????
tschuldigung ich meinte : wer oder was hat dieses Buch
buch da,troll au bin auf level 15 und kann:
Flippendo uno
" duo
^ " tria

vermillos uno
" duo

verdmillios uno
" duo

wingardium levosia

incendo irgendwas

wie krieg ich den troll besiegt????
Troll ist inzwischen besiegt auf level 18
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.