hi,
wie bekomme ich die eis und feuerpfeile für die beiden Tempel?? Ich bekomme die nirgends.
Bitte, wer kann mir helfen? und bitte wenns geht genau erklären weil ich das nicht so sehr check ;)
Mfg
chris
wie bekomme ich die eis und feuerpfeile für die beiden Tempel?? Ich bekomme die nirgends.
Bitte, wer kann mir helfen? und bitte wenns geht genau erklären weil ich das nicht so sehr check ;)
Mfg
chris
In welchem?
Ihr könntet wenigstens die Zahl schreiben.
1.Zelda a link to the past original
3.Zelda a link to the past four swords
u.s.w.
Ihr könntet wenigstens die Zahl schreiben.
1.Zelda a link to the past original
3.Zelda a link to the past four swords
u.s.w.
@abymaster:
wenn du The Wind Waker meinst du bekommst sie auf der "Mutter und Kind Insel" du benötigst aber den "kanon des Sturms"
wenn du The Wind Waker meinst du bekommst sie auf der "Mutter und Kind Insel" du benötigst aber den "kanon des Sturms"
alsoooo sorry es ist the windwaker...
wie den "kanon des sturms"? hab jetzt erst mal nur den vogel putt gemacht und dann hats mich in dieses schloss gebeamt und nun muss ich auf diese 2 tempel gehen wo ich die pfeile brauche..
bitte erklären wie genau ich da hinkomme... wäre sehr nett
danke schonmal für diese antworten ;)
MfG
Chris
wie den "kanon des sturms"? hab jetzt erst mal nur den vogel putt gemacht und dann hats mich in dieses schloss gebeamt und nun muss ich auf diese 2 tempel gehen wo ich die pfeile brauche..
bitte erklären wie genau ich da hinkomme... wäre sehr nett
danke schonmal für diese antworten ;)
MfG
Chris
Du siehst doch sicher manchmal diesen RIESIGEN Wirbelsturm, oder ???
Wenn du ihn gefunden hast, segele hinein und besiege Cyclos (einfach mit den Pfeilen abschiessen, BUMERANG WIRKT NICHT) !!!
Er wird dich dann den "Kanon des Sturms" lehren !!!
Den spielste dann und beamst dich zum oberen rechten
Wirbelsturm !!!
Der Rest erklärt sich dann von selbst !!!
P.S.: Zwei von den Wirbelstürmen sind in der Nähe von der Haifisch-Insel und der nördlichen Triangel-Insel !!!
Wenn du ihn gefunden hast, segele hinein und besiege Cyclos (einfach mit den Pfeilen abschiessen, BUMERANG WIRKT NICHT) !!!
Er wird dich dann den "Kanon des Sturms" lehren !!!
Den spielste dann und beamst dich zum oberen rechten
Wirbelsturm !!!
Der Rest erklärt sich dann von selbst !!!
P.S.: Zwei von den Wirbelstürmen sind in der Nähe von der Haifisch-Insel und der nördlichen Triangel-Insel !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.