stunde null abstürze (* Command & Conquer)

stunde null abstürze (* Command & Conquer)

hallo
habe problem mit den spiel im gefecht
nach unbestimmter zeit stürtzt mir das spiel ab und ich bekomme die meldung
you have encountered a serious error
serious error can be caused by many thungs including viruses , overheatedhardware and hardware that does not meet the minimum specifications for games
mein rechner
amd 2400
512 ddr ram
radeon 9500 pro
sb live 5.1
maxtor 60gb
hat jemand eine ahnung was das sein kann
gruß bubisen
Kenne ich! Kommt bei mir immer bei "fremden" Replays vor, wenn da jemand eine Notiz plaziert.

Allerdings hatte ich das am Samstag auch in einem Gefecht - nur einmal bis jetzt. Keine Ahnung, was das genau ist, hatte allerdings das erste mal zwei (lange) Gefechte in Folge gespielt - vielleicht wirklich "overheated hardware"!?
Das war bei mir auch schon oft! Aber nur als ich ein bisschen übertrieben habe! Naja, zu viele Atombomben abgefeuert oder einfach zu viele Hacker! Ich und nen Kumpel Haben über Lan gespielt. Ziel war in einer Stunde am meisten Geld zu sammeln. Tja so bei ca.250 Hacker von mir und so ca. 150 Schwarzmärkte vom meinem Kumpel ist das Game auch abgekackt! da kam die gleiche Fehlermeldung! und ich schätze mal das bei uns OVERHEATED HARDWARE der Grund war!
Hatte ich auch schon!
Aber komischerweise nur im Gefecht ansonsten nicht!
Als ich einige Mods geschrieben habe und die Performance nicht richtig hatte oder einen Fehler hineinschrieb, bekam ich die Meldung auch.
Der neueste Patch hilft und es kommt ned mehr so oft vor:-)))
Installiere die neuesten Graka-Treiber (ich glaube Catalyst 3.9 oder so)und defragmentiere mal Deine HDD.
CU
Löwenherz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.