FFX HP-Expander (* Final Fantasy)

FFX HP-Expander (* Final Fantasy)

Von wo oder wie bekommt man nen HP-Expander.
Meine Charaktere hätten sicher schon 20,000Hp wenn nicht diese 9999Hp sperre wäre.
mit gigantenflügel oder wenn du die schwarzen bestias killst! einmal geht es auch bei omega-weapon!

ME
Wenn du's dir in die Rüstung einbauen willst brauchst du 30 Gigantenflügel.Du bekommst 30 Stück, wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel mit 3 geöffneten Kisten und 0 berührten Stangen gewinnst (geht aber nur einmal!).Damit kannst du die also schon mal einen HP-Expander einbauen.Ansonsten hinterlässt der Himmelsdrache aus der Monsteranstalt 2 Gigantenflügel nach dem Kampf, wenn du den den Morbol aus der Stillen Ebene mit 540.000 Gil bestichst bekommst du 4 Stück (wenn du viel Glück hast, klappt's auch mit weniger Geld...ist aber selten).
gegen deus dann bekommst du auch hp-expander
von dem morbol dem großen in sin oder der omega grotte bekommst du 8 gigantenflügel.
Der Morbol von der Stillen Ebene ist aber billiger...
ich hab ja nix über kohle gesagt.
40 gigantenflügel gibts auch beim cocoborennen im remium-tempel
Ähh...30 Stück Smiley
oder so! Gangsta! Smiley
ich kann das Rennen beim Remium-Tempel voll nicht, ich hab mit Ach und Krach den Nebelspiegel gewonnen... :`-(
wer das nicht weiss ist es nicht wert dieses spiel zu spielen!!!!!!!!!!!!!

nein scherzSmiley
schön Meister Tombery für dich aber ich wolllte echte Hilfe...
wie kann ich mir schleife einbauen??
Mit 99 Dunkelkristallen.
Wie man Dunkelkristalle bekommt hab ich dir ja schon mal gesagt http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?60266
ach stimmt ja!sorry!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.