Hab leider keine (Hab noch nicht mal das Spiel:-)!Aber ich bin sicher du findest irgendwo im Netz eine!Oder du kaufst dir eine Zeitschrift in der eine drin ist!
hi, da wo ich das Mädchen mit dem Bogen helfen soll die Gegner zu besiegen ( wo er auch seinen Vater erkennt ) komm ich nicht weiter - die machen mich ständig fertig. Gibt es da irgend eine sichere chance es zu schaffen??? Vor allem seinen Vater kann ich gar nicht angreifen, der dreht sich jedesmal sofort um wenn ich über ihn springe und das Wasser zwischendurch zu trinken geht auch nicht weil die sofort auf mich einschlagen. Bitte hilf mir!! gruß happyangel
du musst erst die Wachen erledigen, bevor der Vater als letztes dran ist
also, du kannst mit dem kreis button das schwert wegstecken dann klappts auch mit dem trinken.
Wie Cumbersome schon sagte am besten erst die Wachen erledigen, achte aber daruaf das du nicht zu nah an der Frau stehst, die darf auch nicht sterben, wenn keine Wachen mehr kommen, einfach die Schläge vom Alten blocken, und dann draufhauen. Ist eigentlich ziemlich easy.
Wie Cumbersome schon sagte am besten erst die Wachen erledigen, achte aber daruaf das du nicht zu nah an der Frau stehst, die darf auch nicht sterben, wenn keine Wachen mehr kommen, einfach die Schläge vom Alten blocken, und dann draufhauen. Ist eigentlich ziemlich easy.
Hey Leut'z,
Ich überleg' ob ich mir PoP kaufen soll. Lohnt es sich?
Ist die Story Deutsch- oder Englischsprachig, oder werden Untertitel eingeblendet?
Also schreibt mir mal
Merci,
FlIx
Ich überleg' ob ich mir PoP kaufen soll. Lohnt es sich?
Ist die Story Deutsch- oder Englischsprachig, oder werden Untertitel eingeblendet?
Also schreibt mir mal
Merci,
FlIx
danke ihr beiden
hab's jetzt endlich geschafft. Hoffe ich kann euch noch mal zu Rate ziehen wenn ich nicht mehr weiterkomm. Das Spiel ist echt geil, seit ich es hab feilsch ich mit meinen Kindern um den Platz an der PS2 ;-)
hab's jetzt endlich geschafft. Hoffe ich kann euch noch mal zu Rate ziehen wenn ich nicht mehr weiterkomm. Das Spiel ist echt geil, seit ich es hab feilsch ich mit meinen Kindern um den Platz an der PS2 ;-)
ich hab eine geforce 4 MX uns einen amd xp 1800+.........geht da das spiel??? glaub schoN!
ok, am 24 werd is eh afoan!
ps: i glaub a das geht,weil splinter cell und unreal2 a gonga san(niedrige Details, hohe Auflösung)!
ps: i glaub a das geht,weil splinter cell und unreal2 a gonga san(niedrige Details, hohe Auflösung)!
Habe ein riesiges Problem bei Prince of Persia, und zwar: Am Anfang, wo man den Dolch der Zeit nehmen muss, oben auf der Statue, weiß ich nicht wie man dort ran kommt. Auf die Statue selbst komm ich ja noch, bis zum Kopf, aber dann wird angezeigt, dass man die Wand hochklettern muss. Ja toll, aber ich kann mich dort niergenswo festhalten, und wenn ich mich nicht festhalten kann wie soll ich denn da an den Dolch herankommen?
PS: Dieses Spiel ist mit abstand das beste Spiel was ich je gesehen und gespielt habe, weil man nicht bloß wie ein Beklopter in der Gegend herumschießt sondern weil man auch stark nachdenken muss wie man jenes Problem beseitigen kann, aber wenn es doch nicht ganz so schwer wäre ...
PS: Dieses Spiel ist mit abstand das beste Spiel was ich je gesehen und gespielt habe, weil man nicht bloß wie ein Beklopter in der Gegend herumschießt sondern weil man auch stark nachdenken muss wie man jenes Problem beseitigen kann, aber wenn es doch nicht ganz so schwer wäre ...
An der Stelle wo man zum zweiten mal bei 28% speichert und über zwei Stangen springen und der Prinzesin mit einer leiter noch oben hilft komme ich nicht weiter.
wie kommt man durch die abgeschlossene Tür
Es wäre schön eine Antwort zu kriegen
wie kommt man durch die abgeschlossene Tür
Es wäre schön eine Antwort zu kriegen
@DeepEX
ich hoffe das du dir das Spiel noch nich zugelegt, da es mit einer Geforce 4MX abstürzt...
ich hoffe das du dir das Spiel noch nich zugelegt, da es mit einer Geforce 4MX abstürzt...
Hat wer das gleiche Problem, dass manchmal die Dialoge nicht zu hören sind, obwohl alle möglichen Sounds angestellt sind?
Bitte Leute, ich habe genau das gleiche Problem wie ASS-Trainer. Also, bitte helft uns!!!
Ihr meint da ganz am Anfang bei der Buddha-Statue?Da muß man immer zwischen den Wänden hin und her hüpfen (X-Taste),man muss aber immer einen bestimmten Rythmus einhalten!
hi leute.Könnt ihr mir vielleicht helfen?Ich bin in nem Raum indem der ganze boden nass ist und an der Decke hengen Seile mit Eimern dran.an den wänden sind dünne Vorsprünge an dennen der Prinz lang gehen kann , aber einige davon brechen immer ab! WAS SOLL ICH MACHEN?
Bitte helft mir.
Bitte helft mir.
Geh mal auf gamesweb.com, dort findest du die Komlettauflösung zu fast allen Spielen und natürlich auch zu "Prince of Persia The Sands of Time".
Die Levels kann man einzeln aufrufen.
Starte das Spiel über [START],[AUSFÜHREN]und gib eins der folgenden Kommandos ein ! (richtiges Verzeichnis beachten!):
pop3d.exe -I "geometry\rooms\prisonsfix"´
pop3d.exe -I "geometry\rooms\ivorytwr"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\cistern"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\palace2"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\palace3"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\palace4"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\roof1"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\cityanddocks"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\dirig1a"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\dirig1b"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\dirig2"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\dirigfinale"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\ruins"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\cliffs"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\solar1"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\moontemple"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\finale"
Starte das Spiel über [START],[AUSFÜHREN]und gib eins der folgenden Kommandos ein ! (richtiges Verzeichnis beachten!):
pop3d.exe -I "geometry\rooms\prisonsfix"´
pop3d.exe -I "geometry\rooms\ivorytwr"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\cistern"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\palace2"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\palace3"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\palace4"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\roof1"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\cityanddocks"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\dirig1a"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\dirig1b"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\dirig2"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\dirigfinale"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\ruins"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\cliffs"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\solar1"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\moontemple"
pop3d.exe -I "geometry\rooms\finale"
Ich habe ein riesen Problem, und zwar nach der Soldaten Kaserne muss man ja die Zugbrücke runterlassen und kämpft dann gegen 15 Monster auf der Zugbrücke. Das Problem ist nur, dass ich immer besiegt werde oder dass Farah besiegt wird. Hat jemand einen Tipp, wie ich das ungeschadet überstehen kann.
Gibt´s eine Möglichkeit, dass man Farahs Lebensenergie auch auffrischen kann?
Gibt´s eine Möglichkeit, dass man Farahs Lebensenergie auch auffrischen kann?
@Hans
Warst du schon bei der Zugbrücke, nach der Soldatenkaserne?
Warst du schon bei der Zugbrücke, nach der Soldatenkaserne?
ist da Farah dabei,bei mir nich?!du meinst schon die Stelle,so bei ca 50% des Spiels,wo fast nur Blaue Typen rumlaufen und du vorher ein paar Fallen überwinden musst?!
wenns die ist,mein Rat:Mach soviele Mauerabprall-Attacken wie möglich,und da ist ein Brunnen links von der Brücke,kurz bevor du sie überquerst!
wenns die ist,mein Rat:Mach soviele Mauerabprall-Attacken wie möglich,und da ist ein Brunnen links von der Brücke,kurz bevor du sie überquerst!
P.S.:Fürs Trinken musst du das Schwert wegstecken!und noch was:Spring nicht über die blauen Typen drüber,das Kontern die!
Sorry,das mit den 50% vom spiel war einfach so geschätzt,verlass dich nich drauf....:-)
Danke, ich versuchs mal. Aber was mich wundert ist, dass bei dir Farah nicht dabei war. Wäre die bei mir auch nicht da, müsste ich die nicht immer beschützen und könnte mich auf den Kampf konzentrieren.
Ich krieg das mit dem Mega-Frost nicht hin, obwohl alle Sandbehälter gefüllt sind (R1 plus L1 laut Anleitung).
Am Ende des Bäderbereiches etwa, wo man so 20 Kämpfer besiegen muss und kein Brunnen vorhanden ist, schafft man die Wächter echt nicht auf normale Weise. Wer kann helfen??
Am Ende des Bäderbereiches etwa, wo man so 20 Kämpfer besiegen muss und kein Brunnen vorhanden ist, schafft man die Wächter echt nicht auf normale Weise. Wer kann helfen??
Also ich hab´s geschafft und ich bin auch kein besonders guter Kämpfer (siehe meine Beiträge oben). Wart es erstmal ab bis du die Zugbrücke hochziehen musst und dann dort die 15 Gegner auf der Zugbrücke stehen, da wird es Sauschwer die zu besiegen! Für Mega-Frost brauchst du mindestens 5 Energiebehälter (weiße Halbmonde) und nicht Sandbehälter (Gelben Kugeln). Du hast es verwechselt, denn Sandbehälter sind die, die die Zeit zurückdrehen können. Bei Mega-Frost brauchst du ENRGIEBEHÄLTER und zwar volle.
@ Hartmunt:Auserdem brauchst du genauso viele Energie wie Sandbehälter,und ALLE mussen voll sein (Energie wie Sand)!
@Bezwinger der Untoten Seelen:jepp,für mich war der Kampf am Anfang auch sauschwer,weil ich nur noch zwei Sandbehälter hatte!aber nach dem 3 oder 4 Mal hab ich immer den Mauer-Abprall-Angriff benutzt und schlieslich gewonnen!
Wie hast du die Typen besiegt?
@Bezwinger der Untoten Seelen:jepp,für mich war der Kampf am Anfang auch sauschwer,weil ich nur noch zwei Sandbehälter hatte!aber nach dem 3 oder 4 Mal hab ich immer den Mauer-Abprall-Angriff benutzt und schlieslich gewonnen!
Wie hast du die Typen besiegt?
@Bezwinger der Untoten Seelen:Bist du vielleicht gleich am Anfang hinter zu diesem Raum mit dem drehschalter gegangen?Da ist glaub ich Farah bei mir aufgetaucht,wenn ich mich nicht irr...
@Mayerle
Ich hab die anders besiegt, und zwar hab ich mich vor Farah gestellt und sie rückwärts zur Wand geträngt, die Gener abgeblockt und gewartet bis ganz viele da waren. Dann hab ich Mega- Frost eingesetzt und gleich 9 besiegt. Dann bin ich einfach in den Turm gelaufen, Farah mir nach und das wars.
Ich stecke momentan in der Bibliothek fest. Ich habe oben alle Spiegel so angeordnet, dass das Licht durch diesen großen Kristall nach unten zu dem Drehbaren Spiegel gelangen kann. Farah sagt, dass ich den Lichtstrahl zu einem Zeichen auf irgendeiner Wand lenken soll. Aber welche? Naja, ich werde das schon irgendwie hinkriegen.
Ich hab die anders besiegt, und zwar hab ich mich vor Farah gestellt und sie rückwärts zur Wand geträngt, die Gener abgeblockt und gewartet bis ganz viele da waren. Dann hab ich Mega- Frost eingesetzt und gleich 9 besiegt. Dann bin ich einfach in den Turm gelaufen, Farah mir nach und das wars.
Ich stecke momentan in der Bibliothek fest. Ich habe oben alle Spiegel so angeordnet, dass das Licht durch diesen großen Kristall nach unten zu dem Drehbaren Spiegel gelangen kann. Farah sagt, dass ich den Lichtstrahl zu einem Zeichen auf irgendeiner Wand lenken soll. Aber welche? Naja, ich werde das schon irgendwie hinkriegen.
Habe mir gerade die Komplettlösung angesehen und festgestellt, dass es dort wo der Lichtstrahl hinmuss, es kein Symbol an der Wand gibt. In der Vision sieht man ja, dass man den Strahl dorthin reflektieren muss wo man hin will.
Bei mir gibt´s dort drüben echt kein Symbol an der Wand. Brauche echt Unterstützung!
Bei mir gibt´s dort drüben echt kein Symbol an der Wand. Brauche echt Unterstützung!
Mini-Game
Angeblich gibt es im PS2-Spiel auch den 1. Teil von Prince of Persia. Bei mir funktioniert das aber nicht. Kann jemand helfen?
So sollte es gehen:
Das versteckte Minigame ist eigentlich leicht zu finden. Am Ende des Bäderbereiches erhaltet ihr das erste Schwerter-Upgrade und müsst dann euer Geschick durch eine Höhle beweisen. Am Ausgang dieser Höhle seht ihr die Tür zu einer Kammer, wo sich auch ein Hebel befindet.
Normalerweise betätigt ihr den Hebel einmal, um danach dem weiteren Spielverlauf zu folgen. Drückt ihr den Hebel nun aber ein zweites Mal in die gleiche Richtung, öffnet sich ein Durchgang in der Wand. Schlagt mit eurer Klinge die Mauer ein und ihr findet hinter diesem Durchgang das original "Prince of Persia" als Minigame.
Angeblich gibt es im PS2-Spiel auch den 1. Teil von Prince of Persia. Bei mir funktioniert das aber nicht. Kann jemand helfen?
So sollte es gehen:
Das versteckte Minigame ist eigentlich leicht zu finden. Am Ende des Bäderbereiches erhaltet ihr das erste Schwerter-Upgrade und müsst dann euer Geschick durch eine Höhle beweisen. Am Ausgang dieser Höhle seht ihr die Tür zu einer Kammer, wo sich auch ein Hebel befindet.
Normalerweise betätigt ihr den Hebel einmal, um danach dem weiteren Spielverlauf zu folgen. Drückt ihr den Hebel nun aber ein zweites Mal in die gleiche Richtung, öffnet sich ein Durchgang in der Wand. Schlagt mit eurer Klinge die Mauer ein und ihr findet hinter diesem Durchgang das original "Prince of Persia" als Minigame.
Toll, aber ich wollte wissen wie ich mit meinem Problem weiterkommen kann!
@Mayerle
Du hast mir doch schon mal geholfen und deswegen bitte ich dich, dass du mir nochmal hilfst. Bitte sieh dir nochmal meinen Beitrag an, der über HARTMUT ist.
Du hast mir doch schon mal geholfen und deswegen bitte ich dich, dass du mir nochmal hilfst. Bitte sieh dir nochmal meinen Beitrag an, der über HARTMUT ist.
In der Komplettlösung (www.gamesweb.com) steht, dass ich eine Leiter zu Farah herablassen soll, nachdem ich an den zwei Stangen in die erste Etage gelangt bin. Aber wie? und wo?
IRGENDJEMAND MUSS DASS DOCH SCHON MAL GESCHAFFT HABEN!!!
IRGENDJEMAND MUSS DASS DOCH SCHON MAL GESCHAFFT HABEN!!!
Tut mir Leid,shäng gerad da fest,wo man oben über diese mauern balancieren muss!
Danach kommen die Bäder und dann die Bibliothek. Sag mir dann mal ob du oben alles so verschieben konntest, dass die Blöcke aus der Wand kommen.
@Mayerle
Wenn du da Probleme hast, dann schau doch auf www.gamesweb.com nach oder frage mich.
Wenn du da Probleme hast, dann schau doch auf www.gamesweb.com nach oder frage mich.
Ja werd ivh tun!Aber ich spiel grad wieder Splinter cell,weil mich PoP grad aufregt!!!
Könntet Ihr mir bitte sagen, wie lang Ihr in etwa beim ersten Durchzocken gebraucht habt?
9:32min
Da ist aber nicht die Zeit dabei, die ich fürs irgendwo runterfallen etc. ect. dabei :D
Da ist aber nicht die Zeit dabei, die ich fürs irgendwo runterfallen etc. ect. dabei :D
Danke.
Eigentlich ganz schön kurz, aber bei heutigen Spielen ist das ja immer so.
Eigentlich ganz schön kurz, aber bei heutigen Spielen ist das ja immer so.
@DESERT-MOON
Kannst du mir bitte mal weiterhelfen?
HALLE DER LERNENDEN:
Habe mir die Komplettlösung angesehen und festgestellt, dass es dort wo der Lichtstrahl hin muss, es kein Symbol an der Wand gibt. In der Vision sieht man ja, dass man den Strahl dorthin reflektieren muss wo man hin will.
Bei mir gibt´s dort drüben echt kein Symbol. Brauche echt Unterstützung! In der Komplettlösung (www.gamesweb.com) steht auch noch, dass ich eine Leiter zu Farah herablassen soll, nachdem ich an den zwei Stangen in die erste Etage gelangt bin. Aber wie? und wo? Ich habe oben alle Strahlen so reflektiert, dass es eigentlich klappen müsste, dass die Balken aus der Wand kommen. Geht aber nich!!! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ...
Kannst du mir bitte mal weiterhelfen?
HALLE DER LERNENDEN:
Habe mir die Komplettlösung angesehen und festgestellt, dass es dort wo der Lichtstrahl hin muss, es kein Symbol an der Wand gibt. In der Vision sieht man ja, dass man den Strahl dorthin reflektieren muss wo man hin will.
Bei mir gibt´s dort drüben echt kein Symbol. Brauche echt Unterstützung! In der Komplettlösung (www.gamesweb.com) steht auch noch, dass ich eine Leiter zu Farah herablassen soll, nachdem ich an den zwei Stangen in die erste Etage gelangt bin. Aber wie? und wo? Ich habe oben alle Strahlen so reflektiert, dass es eigentlich klappen müsste, dass die Balken aus der Wand kommen. Geht aber nich!!! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ...
@desert-moon
Kannst du dir mal meinen Bericht ansehen?
Halle der Lernenden:
Habe mir die Komplettlösung angesehen und festgestellt, dass es dort wo der Lichtstrahl hin muss, es kein Symbol an der Wand gibt (1. Etage nach dem man alle Spiegel verschoben hat, in die Richtung wo die Blöcke aus der Wand kommen "MÜSSTEN!!!")
In der Vision sieht man ja, dass man den Strahl dorthin reflektieren muss wo man hin will.
Bei mir gibt´s dort drüben kein Symbol. Brauche echt Unterstützung! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Kannst du dir mal meinen Bericht ansehen?
Halle der Lernenden:
Habe mir die Komplettlösung angesehen und festgestellt, dass es dort wo der Lichtstrahl hin muss, es kein Symbol an der Wand gibt (1. Etage nach dem man alle Spiegel verschoben hat, in die Richtung wo die Blöcke aus der Wand kommen "MÜSSTEN!!!")
In der Vision sieht man ja, dass man den Strahl dorthin reflektieren muss wo man hin will.
Bei mir gibt´s dort drüben kein Symbol. Brauche echt Unterstützung! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Hi zusammen!
Folgt dem Link, den ich unten angebe und ihr könnt günstig an Sands of time kommen. Es lohnt sich...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3070170013&category=12020&rd=1
Folgt dem Link, den ich unten angebe und ihr könnt günstig an Sands of time kommen. Es lohnt sich...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3070170013&category=12020&rd=1
Bin ENDLICH weitergekommen und wollte fragen wo der Unterschied zwischen den Schwerten besteht die man jetzt hat (das Schwert aus den Bädern und das Schwert aus der Bibliothek)?
Haha,heut hab ich es durchgeschafft!!!
Wahrscheinlich macht das den gleichen Unterschied wie vom ersten schwert zum Schwert aus den Bädern!Aber sooo lange hast das Schwert eh nicht,auserdem das nächste ist nämlich um einiges besser (und vor allem cooler).....
Wahrscheinlich macht das den gleichen Unterschied wie vom ersten schwert zum Schwert aus den Bädern!Aber sooo lange hast das Schwert eh nicht,auserdem das nächste ist nämlich um einiges besser (und vor allem cooler).....
@Mayerle
Ich hab´s gestern auch geschafft und habe insgesamt 8:50 gespielt, Hat aber irreeeeeeeeeeeeeeeeeeeee spaß gemacht!!!
Ich hab´s gestern auch geschafft und habe insgesamt 8:50 gespielt, Hat aber irreeeeeeeeeeeeeeeeeeeee spaß gemacht!!!
Sau gut,muss mich aber ergänzen: 9:27 min
Wahr ja sooo traurig am Ende...:-)
Wahr ja sooo traurig am Ende...:-)
Wir werden den Thread ja nich mehr benutzen,also:war spaßig mit dir zu "reden",tschüss!!
(Für andere,die Hilfe brauchen:schreibt es hier rein!!)
(Für andere,die Hilfe brauchen:schreibt es hier rein!!)
Da schließ ich mich an. Bis demnächst.
PS: Vieleicht kauftst du dir auch bald wieder ein Spiel was schön lang ist (Prince of Persia) und ich hab´s dann auch und wir können wieder "reden".
OK?
PS: Vieleicht kauftst du dir auch bald wieder ein Spiel was schön lang ist (Prince of Persia) und ich hab´s dann auch und wir können wieder "reden".
OK?
Hi Ihr Persia-Profis, hab da ein kleines Problem, logisch, sondern würd ich hier ja net reinschreiben und hoffe ihr könnt mir helfen? Alsooooo, ich bin grad an dem Punkt an dem der Prinz und die Prinzessin zur Sanduhr kommen, dann vom Wesir angegriffen werden und so weiter (müsste so bei 83 % sein)... Ich bin jetzt an dem Punkt wo ich ohne Schwert und Dolch wieder zu mir komme, vor den ganzen Gegner davonlaufe um dann in den Raum zu kommen, wo ganz viele Spiegel stehen und mein Dolch auf so 'nem komischen Altar liegt und ich dort nicht rankomme weil es durch so einen komischen roten "Strudel" geschützt ist (sorry, ich weiss, is blöd formuliert aber ich weiss echt net, wie ich's anders beschreiben sollte :o). Ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen?? Wär echt lieb!
Bei www.gamesweb.com gibt´s die Komplettlösung und auch Bilder (darunter auch das Bild wie es aussehen muss die Spiegel zu verschieben). Schau doch mal rein. Wenn du es dann immer noch nicht weisst, werde ich dir helfen.
Bin's nochmal! Hab jetzt nachgeguckt und hab's weitergeschafft! Also danke nochmal für den Tip! Werd mich jetzt noch vor die PS setzen und noch weiterspielen..... Wahrscheinlich bis ich fertig bin, kann jetzt eh nimmer aufhören (süchtig!).
HIIIIIIIIIlfe!
Bin bei Abschnitt28 69% finde kein gelbes Symbol auf der anderen Seite,wo der Lichtstrahl hingelengt werden sollte(1Stock) damit die Blöcke rausfahren,wer weiß weiter, bitte wer kann mir hier weiterhelfen den in der Komplettlösung kann man nichts sehen .......Notlaaaage!!!!!!!!!
Bin bei Abschnitt28 69% finde kein gelbes Symbol auf der anderen Seite,wo der Lichtstrahl hingelengt werden sollte(1Stock) damit die Blöcke rausfahren,wer weiß weiter, bitte wer kann mir hier weiterhelfen den in der Komplettlösung kann man nichts sehen .......Notlaaaage!!!!!!!!!
Da hing ich auch 1 Woche lang fest!
Du musst zu dem Spiegel am Boden an der Wand gehen, wo die Farah steht. Dahinter ist ein Spalt wo sie durchgehen kann. Dadurch gelangt sie in die erste Etage. Danach geht alles von selbst.
Du musst zu dem Spiegel am Boden an der Wand gehen, wo die Farah steht. Dahinter ist ein Spalt wo sie durchgehen kann. Dadurch gelangt sie in die erste Etage. Danach geht alles von selbst.
wer bei kämpfen nicht weiter kommt kann auch einen trainer benutzen es sind welche im netz zu bekommen aber nur für pc. der trainer kann werend des spiels variabel ein und aus geschaltet werden.zb. unendlich sand , leben , frost
nach der zugbrücke wenn fara und der prinz gleichzeitig einen schalter ziehen muß damit sich die nachste brücke weiter dreht,in der lösung steht notfals nochmal loslassen und erneut ziehen, will fara bei mir einfach nicht am schalter ziehen egal was ich mache hat jemand das gleiche problem und kann mir sagen was ich da machen kann.
hallo brauche hilfe zu half life bräuchte nur mal kurz hifle wer da ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.