Controller-Problem (PlayStation 1+2)

Controller-Problem (PlayStation 1+2)

Hi zusammen,
ich hab ein Problem mit der PS2. Ich habe mir eine PS2 und ein Spiel (Medal of Honor) ausgeliehen (hab nur die erste). Nun wollte ich gleich loslegen, aber es kommt die Meldung, dass ich den Controller bitte in Controller-Anschluss 1 einstecken soll. Der Analog-Controller steckt aber. :(
Ich hab dann zur Kontrolle mal einen zweiten Controller genommen, aber das gleiche Ergenis.
Dann hab ich ein PS1-Spiel eingelegt, was ohne Probleme läuft, auch der Controller geht.
Was kann das sein?
Ich kann dir auch nicht weiter helfen kannst nur zur Vidoitek(oder etwas anderes)gehen und dich beschweren oder ein neues Spiel verlangen.(sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte)
Ich glaube da hat es etwas bei dem Spiel
Was für einen Controller hast du? kann es sein das du keinen "Analog Dual Stick 2" Controller hast denn für MoH braucht man so weit ich weiss einen
hay leute wist ihr wie man playstation2 spiele brennt wenn ja könnt ihr mir es sagen mit was für ein brennprogram ich das machen soll und naturlich auch was ich ankliken muss könntet ihr mir das sagen bitte

(Danke und Gruß Wildcat2910)....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.