Ich find es schäbig was die mit ihr machen die medien nur weil sie mal wo net hingegangen ist oder im nichtraucherraum geraucht hat da sag ich nur buuuuuuuuuuh.
Häh?Wovon redest du?wenn du schon ein Thread eröffnest dann wenigsten mit Informationen!
heute in den Nachrichten haben die gemeint das Sabrina Setlur nicht zur einer Preisverleihung gegangen wäre und das sie in einem raum für nichtraucher geraucht hätte und das sie sich unmöglich benommen hätte.
das fernsehen macht doch jeden promi fertig, ist doch egal. außerdem kommen solche news nur in sendungen wie taff oder sam, denen einfach die themen ausgehen, die kann man doch eh nicht ernst nehmen. es gibt da allerdings eine gute lösung GLOTZE AUS!
ich persönlich habe sie noch nie gemocht, allerdings aus anderen gründen.
ich persönlich habe sie noch nie gemocht, allerdings aus anderen gründen.
geese howard: Das bezieht sich nicht auf dieses Thema, aber da Du keine Mailadresse angegeben hast: Ich bitte Dich eindringlich, Deinen Tonfall zu ändern und vor allem Beleidigungen und sinnlose Kommentare abzustellen. Beiträge in der Art wie "ihr muschis habt eh keine ahnung" und andere, die ich in den vergangenen Tagen löschen musste, sind unakzeptabel.
Muss man sich so eine Scheisse angucken?
LöL
Ausserdem es gibt viele Menschen die das machen.
TOll wieso ist das so schlimm wenn das ein Promi macht?
Sind das etwa keine Menschen?
Sind die Perfekt oder was?
man ey LöL.
LöL
Ausserdem es gibt viele Menschen die das machen.
TOll wieso ist das so schlimm wenn das ein Promi macht?
Sind das etwa keine Menschen?
Sind die Perfekt oder was?
man ey LöL.
Rene wenn du dich aufn schlipps getretten fühlst tuts mir leid aber mich beleidigen zu lassen von so kleinen Gören das nehme ich nicht hin
Stefan Effenberg soll !!!100.000!!! Euro bezahlen, weil er zu einem Polizisten "Arsch" gesagt hat!
Das sollten die mal bei unserer Schule machen! ;)
Das sollten die mal bei unserer Schule machen! ;)

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.