Alphruinen (Pokémon)

Alphruinen (Pokémon)

Hi!
ich weis das das Thema bestimmt schon sehhhhhr oft angesprochen wurde, aber ich hab die älteren Themas durchsucht und habe keine gefunden (hab vielleicht auch net gut nageguckt ^o^°)... Naja ich stell dann mal meine Fragen:

1.In den Alphruinen (cristall) gibt es ja mehrere "Höhlen", wenn man oben gleich beim Ausgang zur Route 37 zwischen Viola City und Teak City links über das Wasser nach unten surft, sieht mannoch eine Höhle auf einem kleinem Hügel. Wie kommt man dorthin?

2. In jeder "Höhle" der Alphruinen ist ja hinten an der Wand ein Stück der Wand die sich farblich von dem übrigem rest der Wände in der Höhle unterscheidet. ich hab gehört man muss irgendwas machen, dann öffnet sich die Wand durch ein Erdbeben (oder sowas?) und dahintert sind 3 items. Was muss man machen das die wand sich öffnet?

ich weis ich kann nciht gut beschreiben, aber ich hoffe ihr habts trotzdem kapiert *hoff*

Schon mal im Vorraus Danke!
Cuuu Kiöö
Du musst lesen was an der Wand steht:
1.Flucht-Fluchtseil benutzen
2....habs vergessen!
3.Wasser-Wasserstein im Beutel haben
4.Ho-oh-Ho-oh vorne im Team Haben
@ Apsol: Und wo soll ich das lesen? Aber trotzdem danke!
Oh ich habs! danke apsol!
Ah und das eine was Apsol nicht nannte weis ich *freu* bei Blitz musst du mit irgendeinem Pokemon Blitz einsetzen!
Hoffe ich konnte helfen!
Latios
Das weis doch jeder!
So ein Problem kann es auch bei Rubin und Saphir geben, mit den Golems.
Da muss man auch nur etwas nachdenken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.