Warcraft 3: Menschen (PC: Strategie und Wirtschaft)

Warcraft 3: Menschen (PC: Strategie und Wirtschaft)

Brauche bei den Menschen eine sehr gute Strategie für den Anfang, so das ich sofort eine gute Basis habe!!!!??????
Also ich lasse den 1. gold holen den 2. lass ich einen hof orc bau etc. bauen , den 3. einen Alter bauen und den letzten eine kaserne bauen
oder mann nimmt cheats...
Tzz, bei den ersten Menschen Misiionen Schwierigkeiten haben. Das is doch voll leicht!
hier ne standart Bo für Hu's

schick 4 arbeiter in die mine einer baut alter du baust neue arbeiter im haupthaus nach den ersten läst du dann eine kaseren bauen den zweiten einen hof dann schickst du noch einen zur goldmine und 4-5 bei holz tjo den rest kann ich dir überlassen!
@Frafel 01
Ich glaube hier gehts nicht um die Kampagne...
Hätte ja sein können.
ich schick immer 2 in die mine 2 zu den bäumen einer baut nen altar ich bau 3 neue bürger.
dann baut einer schmiede einer kaserne und der andere diese kleinen hütten dann schick ich alle bis auf einen in die mine mit den einen bau 10 oder mehr kleine hütten. dann bau ich 3 weitere bauern und schick die zu den bäumen. das wars .
ach so bau sofort wenn du nen altar hast den erzmagier und gib in als attacke wasserelemettargeist und dann greif an.
muss man die Attacken kaufen?
Nein, Attacken kannst du nicht kaufen. Dein Held steigt ja mit Erfahrung auf. Wenn er beispielsweise auf Level 2 aufsteigt kannst du ihm eine andere Attacke beibringen zB. 'Blizzard' oder die 'Mana Aura', oder du klickst nochmal auf 'Wasserelementargeist' um dieser stärker werden zu lassen. Ab Level 6 kannst du bei ihm die Massenteleportation erlernen lassen.
ach so wenn du rushen willst solltest du als erstes Blizzard nehmen bei creppen elementar und spielst du alleine oder 3v3 oder ähnliches??
also ich sag mal meine strategie die ich immer spiele und auch von profis über lvl 30 angewendet wird

1. 4 Startarbeiter Goldmine
2. 1 Startarbeiter Altar
3. 4neue Arbeiter ausbilden
4. erster ausgebildeter Kaserne
5. zweiter ausgebildeter Hof
6 Dritter Holz
7. vierter Holz
8. 2 nachbauen
9. wenn hof fertig dann noch 4 bauen
wenn altar, kaserne fertig alle holz und einen in goldmine
10.wenn 210 gold go on tier 2
mach davor mass footmans mit archmage(erzmagier) und elementargeist
11. eine fast exe ist sinnvoll :p
12. wenn tier 2 fertig geupgradet dann sofort holz arbeiter (2 stück) dann shop bauen und arkanes saktum
13. spellbreaker massen mit einigen footies aber gold sparen für tier 3
14. so früh wie möglich auf tier 3 und baut greifenreiter und ritter und ein bissle dragonhawks 40:40:20
(davor müsst ihr schmiede und wasweißich bauen)
allgemeine tips für hu vs. hu:
nehmt die milizen mit zu creepen

elementargeist voraus lol

micro(kontrollieren von einzelnen einheiten)
- nehmt verwundete units heraus
...

dadurch kann man schon ein
mammut, troll berseker (2x)
2trollschattenpriester
töten wenn 4 footies(besser5)
5 milizen
und wasserelementar und archmage
noch was :
frafel kenn ich dich nicht irgentwo her? ;)
du warst heute im frozen throne chat richtig?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.