Rechtes Bein Der Verbotenen (Yu-Gi-Oh!)

Rechtes Bein Der Verbotenen (Yu-Gi-Oh!)

Hey Leute,
Alsi ich Heute in der Schule Fußball spielte, rief mich plötzlich jemand, der mit erzählte das er in einem Busch ein Exodia Teil gefunden hatte.
Dann lief ich zu ihm hin UND der hatte echt ein Exodia Teil gefunden!!!! Kein Scherz!!!!
Dann hatte ich es ihm gegen Sensenmann und Kartenzerstörung abgetauschst.
Zuhause hab ich dann eine andere Karte genommen (ein Looser) von der ich die Kartenrückseite abpulte.
Dann klepte ich es wieder auf das Exodia Teil und es sieht jetzt wieder aus wie frisch aus dem Booster.
Cool ne?

-Yu-Gi-Oh-
Hy Yu-Gi-Oh-!
Der Typ muss aber total bescheuert sein!
Wer tauscht denn schon ein Exodia Teil gegen Sensenmann und Kartenzerstörung?!
ja, echt der war wohl nicht mehr ganz frisch in der birne aber leuts hört mal zu ich habe schon mal meinen Wingweaver gegen die deutsche ultra seltene überläufer aus mrd getauscht der typ war auch dumm.
@(Nico) Zikronik
Stimmt Überläufer aus der MRD ist schon selten,aber für dein Deck reicht es auch wenn man Überläufer aus dem Yugideck hat! Smiley
Ich habe Rechtes Bein der verbotenen aber nicht die anderen Teile
Hab alle Teile außer den Rechten Arm! War echt schwer die zu kriegen!!!
ja dann malzeit Yu-Gi-Oh , mit Turniere kannsts vergessen wenn du dir vornimmst dadraus ein Exodia deck zumachen !
rubin stimmt schon das das yugi deck Überläufer reicht aber Überläufer ist ne geile Ultra Rare! die sieht schon Hammer aus! und äh den tausch hättes doch auchgemacht oder rubin?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.