Combos (Yu-Gi-Oh!)

Combos (Yu-Gi-Oh!)

hi Leute wer irgend eine Combo kennt soll sie hier reinschreiben.

ps. @Mogelpower es gibt kein forum das dies enthält und das interesiert auch fast jeden Leser!!!! also bitte, no close,please.
wartet mal erste zwei Combos.
die Überläufer Combo:sagen wir euer gegner hat weisser drachen auf den Feld ihr spielt Überläufer holt es euch greift an und in main phase 2 opfert ihr es. so meine zweite selbst ausgedache Bistro Combo: es müssen
1-3x Bistro Schlächter angreifen und dann muss dein gegner 3-9 Karten ziehen und dann Kartenzerstörung spielen gar net mal so schlecht die combo oder?
weil 9 Karten ziehen und davor 9 ablegen da sind entweder einige gute handkarten vernichtet oder sein Deck ist leer.
Hmmm, wie wäre es denn damit, erfordert allerdings gewisses Timing:
-Man spielt die Feldkarte Umi
-Man spielt die Dauerfalle Tornadowand
-Man spielt die Dauerfalle Feierliche Wünsche
-Man spielt die Schnellzauberkarte Magieblocker
-Man spielt die Dauerzauberkarte Zeitumkehr
-Man spielt die Dauermagiekarte Mystische Marionette

Das bewirkt dann folgendes:
Umi
-Man kann Tornadowand aktivieren
Tornadowand
-Gegnerische Monster können deine LP nicht mehr senken
Feierliche Wünsche
-Jedes Mal wenn man Karten zieht erhöhen sich deine LP um 500
Magieblocker
-Man verhindert, dass der Gegner Monster-, Zauber- oder Fallenkarteneffeckte nuzen kann, eine runde lang
Zeitumkehr
-Wenn man in jeder Standby Phase 1500 Lebenspunkte zahl, wirken deine Zauber- und Fallenkarten Permanent
Mystische Marionette
-Alles Lebenspunkte oder Tribut zahlen durch Magie- oder Fallenkarten entfällt für den Spieler der diese Karte kontrolliert

Also:
-Gegnerische Monster machen keinen Schaden mehr
-Deine LP erhöhen sich sobald du beginnst um 500
-Der Gegner kann nichts dagegen tun
-Und zwar dauerhaft
-Was nichts kostet

Dann noch ein starkes Monster, oder Exodiateile und voilà
3x Nadelwurm
Kartenzerstörung
Karkalakenritter
Dunkle Tür

Mit den ersten4 Karten könnt ihr dem gegner mehr als 21 Karten weghauen und mit der dunklen tür und dem Kakalakenritter habt ihr eine gutte verteidigung und euer deck verliert keine Karten da ja der K. Ritter nach jeder vernichtung oben auf euer deck gelegt wird . Damit könnt Ihr den gegener zum Karten K.o. Bringen!
DARK PALADIN ICH WÜRDE DIE KARTE EINFACH MIT MAGISCHE STÖRUNG ODER TRAP HOLES ABWEHREN.
Verbanner des Lichtes
Nadelwurm
Grabwächters Diener

Würd sagen der Combo brauch keine Erläuterung...Jede verlorene Karte bleibt auch verloren ;)

@Nico
Und wenn man der Kakerlakenritter verdeckt gespielt wird bringt trap hole auch nix...das einziste was du da jammern kannst is die tür.Wenn nich brauchste schwerer sturm oder fluchzerstörer.
ich habe fluchzerstöre und ähm,ich wolte auch das mal erläutert was die Karten bringen weil manche das nicht so genau wissen aber jetzt jammer du nicht rum.
Lol ich jammer nich rum...
Jammer is englisch und bedeutet stören.
also is mit "Jammern" stören gemeint sprich mit Magic Jammer ne karte "Jammern".

Laso bitte nich falsch verstehen.
mann geht das nicht auch in Deutsch oder denkst du manche 10 Jährige auf der Website können so Perkekt Englisch wie du?
trotzdem was die bringen hast du auch nicht gesagt, mann kann nicht einfach drei Karten hinschreiben und dann sollen die anderen wissen was das bringt. Ziel war es in meinen thread, verdammt nochmal dass man die Combos so hinschreibt dass andere sie genau lesen können.Puh! ich bin grad voll wütend.

ps. hast du das zumindest gerafft?
Nico runter mit dem Blutdruck...ich will dir nix antun.

Ausserdem stimmts scho nich jeder weiss was da passiert...nagut:
Grabwächters Diener:
Jedesmal, wenn dein Gegner mit einem Monster angreift, muss er die oberste Karte von seinem Deck auf den Friedhof legen.

Verbanner des Lichts:
Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, wird jede Karte, die auf den Friedhof gelegt werden soll, statt dessen aus dem Spiel entfernt.

Nadelwurm/Needle Worm:
FLIPP: Lege die 5 obersten Karten des gegnerischen Decks auf seinen Friedhof.

So damit dürfte alles klar sein.
okay bin wieder völlig beruhigt schuldigung das ich etwas ausgerastet bin okay? ähm köntet ihr aber wenns geht auch noch hinschreiben was mann damit genau machsen soll?
Ich find die Combo, die Marik benutzt auch nich übel :
1x Infinite Cards
2-3x Magic Thorn
1x Card Destruction

Wenn man die Combo schnell zusammenkriegt tutse echt weh. Dazu passend viele highDefMonster und Gravity Bind un schon hat man den Gegner so gut wie erledigt.
Magic Thorn? Was macht die denn?
Jedesmal wenn der Gegner aufgrund einer Fallen-, Magie- oder Effektkarte eine Karte aus der Hand abwirft, erhält er 500 Schaden. Mit Card Destruction muss er seine gesamte Hand abwerfen, die aufgrund der Defense und Infinite Cards um die 8 Karten beträgt. Das bedeutet, er wirft aufgrund einer Magie 8 Karten ab und kriegt für jede abgeworfene Karte 2x500 Schaden, das heisst insgesamt 8000 Schaden. :)
Boah :-) *beeindruckt sei*
Nich wahr ? Du hättest ma mein Gesicht sehen sollen als Marik diese Combo gespielt hat... 8)
Kann mir jemand sagen wie ich die ersten Symbole bekomme habe schon die letzten 5 Symbole.hoffe auf ANTWORT?????????????????
kann mir jemand den code für die Karte sagen mit:"jedesmal wenn dein Gegner eine Karte abwirft muss er 500 LP bezahlen kann mir einer den code geben?
Ja kann ich:53139267 oder 51139267

Einer der beiden müsste es sein.

Der Combo von oben is für Decks die darauf ausgelegt sind, das Deck des gegners schnell (und früher) auf den Friedhof zu bekommen.Wie auch immer man diese Deckart nennt...

In diesen Decks passen so einige Karten die vorher als vollkommen schwachsinnig gehandelt wurden (Mal im ernst...wozu brauch man noch nen Verbanner des Lichts? ;) )
Noch nen kleiner Combo wär:
Riesen-Trunade mit
Lichtschwerter ;)

kurz vorm verlieren der Wirkung holste dir deine Schwerter zurück und brauchst evtl. auch keine Angst vor Fallen zu haben wenn du z.b. angreifst.
ich hab auch eine und zwar:

Anmutige Bamherzigkeit
Monster Wiedergeboren

Wenn man eine starke karte auf de hand hat wie "weißer drache" spielt man anmutige bamherzigkeit und legt dabei den weißen auf den friedhof und wenn ihr dann noch monster wiedergeboren habt spielt ihr sie und euer weißer ist auf dem spielfeld.
har har har har har har har har har har har har har
Praticular Danke für die Codes beide gehen nicht das finde ist nicht wirklich witzig. Und Obelisk the torementor, bei WWE gibt es die Karte mit jedfesmal wenn dein gegner eine karte abwirft muss er 500 lebenspunkte bezahlen gar nicht. und Bad Reaction of Simochi gibt es bei WWE auch nicht.
also die mit dem 500lp tahlen wenn eine karte abgeworfen wird gibts schon(heißt auf deutsch in wwe magischer dorn) hier ist mal der text
:du kannst pro karte die lebenspunkte deines gegnerys um 500lp verringern wen die gegnerischen karten durch zauber- fallen- oder efekkt monsterkarten auf den frieddohf abgelegt werden:
gilt aber auch wenn er eine karte abwirft
und die karte mit der der gegner 500lp zahlen muss
gibt auch sie heißt toll(in deutsch tribut)
aber leider musst du dann auch 500lp bezahlen ideal für defensive spieler ;-)
hier der textsolange diese karte aufgedeckt auf dem feld liegt müssen du und dein gegner 500lppro monster bezahlen das angegriffen werden soll
so ich glaube das genügt erstmal
cu :-)
Man Nico könntest du dich nich vor nen fahrenden Zug werfen wies marik getan hat, wenn du nur meckern kannst?Ich hab das auch nur irgendwo abgelesen...

und bis Magischer Dorn auf deutsch rauskommt dauer wohl auch noch (die gibs meines wissens nur japanisch...).
Wenn nicht ich hab noch einen...den kannste ja mal versuchen:53119267
Wie wärs mit dem Combo:
Cyberdose mit Raigeki.
Für alle die die Cyberdose nicht kennen:
Cyberdose
Fels/Effekt
FLIPP:Zerstöre alle Monster auf dem Spielfeld(einschliesslich dieses Monsters).Beide nehmen (nicht ziehen) die obersten 5 Karten von ihrem Deck und zeigen einander die Karten.Alle Monsterkarten der Stufe 4 oder niedriger werden sofort als Spezialbeschwörung beschworen,offen in Angriffsposition oder verdeckt in Verteidigungsposition.Die übrig aufgenommenen Karten nehmen die Spieler auf ihre Hand.

Dieser Combo kann auch wahlweise mit den Lichtschwertern gespielt werden ,da es vorteilhaft währe wenn man selber das Monster flippt, da man a.) selber noch beschwören kann und b.) man als erstes angreift.Besonders gut kommt der Combo wenn der Gegner viele Monster und du nichts draussen hast.Der wohl grösste Nachteil ist, dass der Combo aus Karten besteht die alle limitiert sind und mit etwas Pech auch nach hinten losgehen kann.
dreamsprite+wand der illusionen oder dreams.+labyrinth mauer

dreamsprite
licht**
pflanze effekt

wenn diese karte angegriffen wird wähle ein neues ziel das der gegner angreifen muss

man wählt wand der illusionen und der gegener muss das monster wieder auf die hand nehmen

labyrinth mauer(3000def.) wählen und den rest könnt ihr euch denkenSmiley
cardnamen:

coral cyan deeppink gold saddlebrown
slateblue peru firebrick yellowgreen steelblue
red green white blue yellow
gray maroon olive navy purple
lime lightblue teal fuchsia silver
cardnamen:

coral cyan ,deeppink gold, saddlebrown ,
slateblue ,peru firebrick ,yellowgreen ,steelblue ,
red green, white blue, yellow ,
gray maroon ,olive navy ,purple,
lime ,lightblue teal, fuchsia silver
/\/\
(^-^)

Smiley
Kann mir jemand sagen,was genau ein FLIP ist ?
wenn eine karte aufgedeckt(geflippt) wird!!!!!!!!!!!!!!!

Toonwelt und risentrunade:
du spielst 3 trick schädel, und holst dann toonwelt auf die hand zurück. da toonwelt nicht als zerstört gild braucht man jetzt keine angst zu haben, dass toonwelt durch fluchzerstörer oder ahnliches zerstört wird, und alle toons wegsind

Kanonensoldat, scapegoat, und die karte, die besag:jedes mal, wenn du deinen gegner lebenspunkte abzihst(außer durch angriffe) ziht dass 300 mehr ab
1 rund kanonensoldat raus, die zauberkarte, und 3 scapegaote=9600 schaden in der ersten rune, und wenn man anfängt, kann der gegner garnichts mehr machen
Den 2. Kombo darf man nicht spielen.erstens darf man mit Kanonensoldat nur 1 mal pro Runde schießen und 2. verbrauchen auch Schafe Monsterplätze,sodass nicht 3, also mit dem Kanonensoldat 13 Monster auf dem Feld sein können.
die kombo darf man spielen denn ersten: kann man den effekt so oft benutzen wie man will, also jedez einzelnt opfern
zweitens man spielt Kanonensoldat und die zauberkartem, dann scapegoat. dann opfert man sie, und spielt scapegoat, un opert diese dann, und dann spielt man nochmal und opfert.#
fals sich jetzt eine vom text:you can not summen a monster in the same turn irritiern lässt,d aen kann folgendes gesagt sein
man spielt erst den kanonensoldat, und dann scapegoats, und erst seit dann kann man nicht mehr beschwören, und der soldat bleibt liegen, und die tokens, die man spielt zählen nicht alsbeeschwörun, sondern man legt sie nur afs feld, also geht es
Die erste Kombo:
Geht nicht, da wenn die Toonworld nicht auf dem Feld ist kein Toon-Monster beschworen sein darf.
Die zweite Kombo:
Kann man sehr wohl einsetzen. Der Kanonensoldat kann beliebig oft schiessen und man kann ja erst Kanonensoldat raus, die zauberkarte, Scapegoat, alle verschiessen, Scapegoat spielen, alle verschiessen, Scapegoat spielen, alle verschiessen und gewinnen.
Ja man kan aber auch glocke der Zerstörung, Weiserdrache mit Megawandler ausgerüstet Opfern und dann die fallenkarte spielen wen man Lebenspunkte Ferlirt durch Fallen, MAGI oder Monstereffekten werden nicht dier sondern dem gegner die lebenspunkte abgezogen. Also 12000 lebenspunkte minus also besigt.
Wenn man ein Monster opfert verliert man keine lebenspunkte, also passiert doch gar nix, oder was macht Glocke der zerstörung?
Aber mich hat der Text vom Kanonensoldat irritier.Denn da steht nich 'für jedes Monster' sondern glaub ich 'Du kannst 1' oder 'wenn du 1.Und da dacht ich du kannst nur eins pro Runde schießen.'
Endlose Schleife:
Ihr müsst "Wiedergeburt" auf dem Friedhof haben.
Spielt "Magier des Glaubens" verdeckt und als einziges Monster.Wenn der gegner euch angreift,holt "Wiedergeburtrt"vom Friedhof und belebt "Magier des Glaubens".Das geht dann immer so weiter.
Cool,oder?
Nein, ganz blöder Lesefehler.
Mit Wiedergeburt kannst du Monster nur aufgedeckt im Angriffs- oder Verteidigungsmodus spielen, da Magier des Glaubens eine Flipp-Effeckt hatkann man ihn nicht benutzen.
Teschi sein Combo funktioniert aber mit anderen Karten:1x Speer Idiot im Friedhof und einem verdeckt auf dem Feld.Man belebt immer wieder verdeckt den Speer-Idioten und hat damit eine Verteidigung die nur durch Fallen oder Magiekarten zu zerstören ist.

Und der Kanonensoldat kann so oft schiessen wie er will...er kann sich sogar selber opfern um die LP zu senken ^^".
Die Idee mit den Scapegoats is gut.
Scapegoats und Kanonensoldat, ein Kalsse direktschadendeck Smiley
Aber an die Kombo mit dem Speer-Idioten habe ich auch schon gedacht, leider at sie den Nachteil, dass der Gegner auch Karten vom Friedhof bekommt ...
kann mir einer Sagen wo diese Tribut Karte und diese andere Karte bei WWE im Booster zu finden sind?
mit dem speeridiot kann ma ja auch cyberjar wiederholen, oder vorher mit seelenerlösung den friedhof deines gegners leermachen
zzu der toonweltcombo:diese geht sehr wohl, denn auf den toons steht:du kannst kein toon specialbeschwören, wenn toonwelt nicht auf dem feld liegt, und wenn toonwelt zerstört wird, werden auch die toons zerstört. da bei risentrunade toonwelt nich zersrört wird, sondern einfach nur auf die hand zurückgeht gilt toonwelt nichtals zerstört, toons bleibn also liegen, nur du kannst keinen toonmehr spielen, die sich schon auf dem feld befindlichen bleiben liegen. und wenn dann kartenzerstörung gespielt wird, gilt toonwelt als abgelegt und nic zerstört, toons bleiben immer noc liegen

neue Kombo: riesentrunad, und Kartenzerstörung
und was bringt diese(neue)combo???
P.S.:riesentrunad
e
Es heißt, dass man Toonmonster nicht beschwören kann wenn keine toonworld auf dem Feld ist. Toon-monster kann man gar nicht spezialbeschwören. Und dass man kein Toon-monster beschwören kann wenn Tonnworld nicht auf dem Feld ist, heißt auch, dass Toon-Monster nicht beschwören sein dürfen, also zerstört sind.
Nein das mit den Schafen geht nicht denn da steht doch was von wegen das man die nicht als Tribut nehmen darf.Auch der Effekt vom Kanonensoldat erfordert Tribut.
Auf Scapegoat steht, dass man sie nicht für Tributbeschwörungen benutzen darf. Der Kanonensoldat bietet sie als Tribut an um dem Gegner Lebenspunkte abzuziehen. Das iist ein Tribut, aber keine Tributbeschwörung.
Da steht aber nur: 'Du kannst diese Karte nicht als Tribut anbieten.'
Mehr nicht .Da steht nichts von Tributbeschwörung. Und beim Kanonensoldat steht Biete 1 Monster als Tribut an. Das wiederspricht sich doch.
http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1768_16007323
Ganz unten:
Du kannst die tokens nicht als Tributfür Tributbeschwörungen anbieten, als Tribut aber schon!
Ich mein zwar immer noch das der Kanonensoldat nur ein Monster abschießen kann,aber egal. Statt zu sagen was nicht geht sag ich lieber was geht:Unsterblicher des Donners und ihn dann immer wieder mit dem Pinguinsoldaten zurückholen. Jedes mal +3000 Lebenspunkte, wenn mann aber pech hat -5000.
I also es hat mal einer in der CARDMASTER gefragt wie viel Monster mann mit den KANONENSOLDAT abfeuern kann und die haben gesagt "so viel wie du willst" und die Combo mit Pinguin Soldat müsste gehen das wäre ne geile Combo,aber leider gibt es Pinguin Soldat noch nicht auf deutsch!
an dämonenbeschwörer:da steht mann kann sie nich als tribut nehmen um ein anderes monster zu legenSmiley
Das sage ich doch die ganze Zeit.
oh,habe mich verlesen
noch ne gute combo:
toonwelt aufs feld, scapegoats akktivieren, und im gegnerischen zug aale opfer, und 2 toon drachen spielen
Meine beste combi ist Parasiten-Parazid, Insektensperre und Verwandlungskrug
Zuerst insektensperre aktivieren und dan den Parasiten ins gegnerische Deck mischen und um das ziehen des Parasiten zu beschleunigen den flip von verwandlungskrug und wenn er den Parasiten gezogen hat kann er wegen Insektensperre nicht angreifen
Wie ist es mot Schädelritter + Dunkele Energie +Schwert der Vernichtung+Dunkeles Amulett?!
Gar nicht gut ;-)
@ Terriermon Man kann die Scapetokens nicht für tributbeschwörungen benutzen ;-)
ach ne das weiß ich auch, toons sind ja auch spezialbeschwörungen #
hier herreinschauen http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=37453&;sid=] wenn es interresiert, ich bin dort herr der zeit
Mädels, Toons sind zwar Spezialbeschwörungen, man muss aber auch Tributbeschwörungen durchführen.
kennst du den unterschied dabei nicht, es sind spezialbeschwörungen, man bezahlt zwar tribut, aber es ist keine tributeschwörung, sch doch mal auf den link da oben
Das ist eine sonderregel:
Toons sind Spezialbeschwörungen die eine Tributbeschwörung erfordern. Toons können beliebig oft im Zug gespielt werden und sind gegen Fakllgrube immun, aber sie erfordern eine Tributbeschwörung.
richtig.Es ist eine Tributbeschwörung.
schaut mal hier, denn da steht man muss tribut zahlen, als wenn es eine spbe wäre
http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=3067#post223059
ist schonmal einer da oben auf den link gegangen, und hat nachgeschaut, die combo geht 1000%
Ich kann diesem Link das hier entnehmen:
"Obwohl es Spezialbeschwörungen sind, wird für Toons Tribut fällig als wenn sie Tributbeschwörungen wären. "
------------------------
Wenn Toons Tributbeschwörungen sind kann man keine Scapegoats dafür opfern.
als wenn es WÄRE, das heißt, das es keine sind
issn auszug ausm Thread von Terriermons Link...ich glaube darauf wollte er hinaus...

Scapegoat [von Lurchos]
Wofür kann ich Scapegoat Tokens verwenden?
Cannon Soldier (Kanonensoldat)
Amazon Archer
als Tribut für Spezialbeschwörung von Toonmonstern
als Tribut für Ritualmonster
Share the Pain (Schmerzen teilen)
Aber ich denke das auch wenn es spezialbeschwörungen sind, auch gleichzeitig eine Tributbeschwörung ist.
Was haltet ihr hiervon:Also der Tiefsee taucher ist ja eigentlich schwach 5* und der Effekt ist auch nicht so toll.Aber wie wär's wenn mann denn Taucher spielt und ihn dan erstmal stärkt(ich nehm immer 1 oder 2 überwollende Hätscheler). Danach Umi.und jetzt spielt ihr das Schwarze Loch.Jetzt könnt ihr entweder noch ein Monster spielen)Ich nehm Sternenboy oder 7farbiger Fisch) oder es Opfern für was echt starkes (wenn ihr es opfert rüstet ihr es vorher nicht aus).Gegen fallen könnt ihr euch mit den 7 Werkzeugen des Banditen schützen.ch weiß nicht ob es geht, aber man könnte auch schmerzen teilen am Taucher machen und so 1 Monster zerstören ohne eines von sich zu opfern.
moment mal meinst du den legendären fischer?
der hat aber nur den effekt das wenn uni aufn feld liegt das er nicht *angegriffen* werden aber gegen zauber und fallen is er glaub ich nich imun
Der wird gegen Zauberkarten immun
Ja, der Legendere Fischer ist gegen Zauber und Monsterangriffe imun.Der Tiefsee Krieger den ich meinte nur gegen Zauber. Der Legendere Fischer wär natürlich noch besser.
Zu deiner Kombo: Tiefseekrieger kann man nicht verbessern.
Logisch is ja immun xD
also ich hab ne neue Kombo ist zwar schwer zu bekommen aber sie geht Karten:Harpies feather Duster,Raygeki bzw.schwarzes loch,Yata Garasu so erstenst müsst ihr mit den DUSTER alle Zauber und Fallen wegballern dann müsst ihr mit RAYGEKI die Monster elieminiren und jetzt kommt der ganz schwierige Teil ihr müsst hoffen das der Gegner keine Karten auf der Hand hat und wenn das der Fall ist dann greift ihr immer mit Yata Garasu an denn sein Efekt besagt:wenn diese Karte deinen Gegner Schaden zufügt kommt diese Karte (YAta Garasu ist gemeint)zurück auf die Hand,dein Gegner muss seine Ziehphase überspringen das heißt er hat nichts auf dem Feld und kann nichts ziehen eine Zwickmühle da kommt NIEMAND raus ihr müsst aber trotz allen aufpassen! das der Gegner keine Magische Störung oder ähnliches liegen hat!

sie ist schwer zu kriegen klappt aber!
toll schaff das erstmal.man kann auch einfach timeseal(oder so.)einsetzen.

oder giant trunade ,hayabusa knight ,ein paar aufrüstungskarten,raigeki

man rüstet hayabusa knight mit zB.horn of the unicorn und lightning blade auf dann hat der 2500 angriff.dann setzt man raigeki ein und setzt noch giant trunade ein.dann hat der keine fallen/magiekarten und keine monster und greift 2 mal mit hayabusa knight an.dein gegner verliert 5000 lp und hat verloren.
nö er hat noch 3000 lp :D
außerdem müsstest du vorher gigant trunade spielen (denn ein guter spieler hat immer fallgruben parrat)
aber sonst nicht so schlecht
ja meinte ich auch:)
und mit Riesentrunade würdest du zu diesem Zeitpunkt auch diene Equipments zurückholen.
dann eben so:
man spielt raigeki dann riesentrunade dann beschwört man hayabusa knight rüstet ihn auf und greift an.
@ terriermon(scapegoat und toondrache-kombo): selbst wenn das mit dem opfern geht du kannst im gegnerischen zug keine monster beschwören.
@ nico: die kombo is nich so schwer zu bekommen. ich hab bzw. hatte eine ähnliche und die hat sehr oft funktioniert.gute idee:-)
Meine beste Kombo:
Revival jam(Wiederbelebungsjam)
Slier the Sky Dragon
Tanzende Elffen(Das effektmonst)
Infinte Cards
Dark Door
Jam Defender
Letzdes Angebot
Jam Breeding machine

So kann man nicht verlieren: Der jam schützt die Elfe und slifer und die Elfe im Verteidigungsmodus gibt dir in jeder Standbyphase 1000LP und der Revival jam braucht 1000 Lp und weiedererweckt zu werden und mit Dark Door kann nur ein Monster angreifen und mit Letztes Angebot kann ich für 500 LP noch ein monster auf das Feld Holen. Die Jam-figuren sind dann die Tribute für Slifer!!!!!!!!!!
Anmerkung:Niemand(!) hat bisher diese kombo von mir verhindern können und ich habe so noch nie verloren!!!!!!!
@ DarkTom3
Du bist dir ja in klaren, das du diese kombo bei turnieren nicht spielen darfst oder

Was ist mit dieser Kombo? Unsterblicher des Donners, und Barrel behind the door. Du bekommst 3000 LP und durch BBTH wird der 5000 schaden auf den gegner übertragen
DNA Surgery + Insect Barrier.
Insect wählen bei DNA Surgery und schon kann der Gegner net angreifen.
@Terriermon: Was macht BBTH?
Das macht: wenn du schaden an deine Lebenspunkte kriegst(auch durch angriife)kannst du diese Karte akktivieren, und den schaden auf deinen gegner übertragen
Buster Blader + DNA Surgerey
Den Rest könnt Ihr Euch wahrscheinlich denken...
Nein Terriermon..Kartentext lesen ownz...du kannst nur Effektschaden keinen Kampfschaden an deinen gegner zurückwerfen.
Im Combo mit Ring der Zerstörung ist BBTH gut.
Yup, vor allem mit nem Blue Eyes Ultimate Dragon!!!!
Scapegoat+United we stand
LOL 3200 EXTRA!!!!!
@ Particular
Dann habe ich etwas falsch verstanden, aber egal, denn unsterblicher des donners ist ja effektschaden
Schieferkrieger+Verräterische Schwerter
Eber-Sodat+Verräterische Schwerter
Seelenerlöser+Grabräubers Strafe
Seelenerlöser+Bazoo, Seelenfresser
Thronangreifer+Verräterische Schwerter
Dunkler Elf+Barrel behind the door
D.E.+Göttlicher Heiler
D.E.+Angreifen und retten
Raigeki+3x Ground Collapse
super kombo ...

Mir ist letztens eine Kombo eingefallen, wenn man diese ausspielen kann gewinnt man das Duell direkt.
Nötige Karten:
People Running About
Oppressed People
United Resistance
Yata Garasu
Huge Revolution
Feierliches Urteil
SiebenWerkzeuge des Banditen

Vorgehensweise:
Als erstes setzt man Sieben Werkzeuge des Banditen und Feierliches Urteil verdeckt und dann beschwört man Yata Garasu, Oppressed People, United Resistance und People Running About. Danach aktiviert man Huge Revolution. Sieben Werkzeuge des Bbanditen und Feierliches Urteil kümmern sich darum dass die Kombonicht fehlschlägt. Dann greift man noch mit Yata Garasu an und es hat sich.

http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1776_90082641
http://pokefan.topanime.de/yugioh/tcg_card_showImage.php?id=000&;symbol=LOD&language=en]
Verätische Schwerter = Geißt der Brise
Bewirkt: Drei Runden lang kann der Gegner nicht angreifen und Geißt der Brise wird euch in jeder Standby-Phase 1000 Lebenspunkte bringen. 3 Runden lang wird er beschützt und ihr bekommt insgesamt 3000 Punkte.
@Dämonenbeschwörer:
Äääh, was soll daran so toll sein? Der Garagu ist scheiße!
Denk doch mal nach!
Euer Gegner hat keine Karten auf der Hand und auf dem Feld und wenn ihr mein Yata Garasu jede Runde angreift kann er auch keine Karten mehr ziehen, klingelts?
Das ist zwar so ziemlich das gemeinste, das man machen kann, aber wirklich, wirklich eine erstklassige Kombo!!!!!!!!!!!!!! Und wenn man dann noch drei mal Ebersoldat und ein mal Laster Dragon (oder etwas Ähnliches) setzt, ist der Gegner voll am Ar***. Problem: versuch das mal so zu ziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sangan, Hexe vom Schwarzen Wald etc.
ich weiß nicht ob die kombo geht aber wenn is sie gut(d.h.ich hab se noch nicht getestet)
also:
du spielst schwerkraftbindung,dann spielst du altar of tribute und dann noch irgendwas um deine fallenkarte permanent zu machen.dann spielst du eben immer monster und opferst sie
Schwerkraftbindung:kein monster mit vire oder mehr sternen darf angreifen
altar of tribute:du kannst ein monster opfern und mit den atk des monsters deine lp erhöhen
müsste normalerweise gehn
is halt praktisch wenn man lp braucht*g*
Altar for Tribute lässt sich doch nicht dauerhaft machen ...
mit zeitumkehr...geht des net?obwohl dadurch wird die sache wieder weniger uninteressant...weil man für zeitumkehr 1500lp zahlen muss...
aber was sagt ihr zu der:
schwerkrafbindung und dann monster mit dene man lp dirket angreifen kann(z.b.jinzo#7 500 afk oder so)und den dann aufrüsten.somit geht die sache ein wenig schneller
Unendlich Karten
Kartenzerstörung
2x Bodeneinsturz

Als erstes spielt man 2x Bodeneisturz(natürlich nur
wenn der Gegner höchstens 1 Monster auf dem Feld hat).
Dann Unendlich Karten.Jetzt müsst ihr warten bis der
Gegner 9-10 Karten auf der Hand hat(durch die Boden-
einsturz Karten wird es ein bischen beschleunigt da
er die Monster nicht ausspielen kann).Dann Karten-
zerstörung spielen und der Gegner verliert viele
Karten.Noch besser ist die Combo mit Verbanner des
Lichts da die Karten dann verloren sind und bleiben.

Ihr solltet darauf achten, dass ihr nicht so viele
Karten auf der Hand habt sonst ist euer Deck schneller
leer als euch lieb ist.
die is lustig*g*
hab auch ne geile combo,weiß aber nich,ob sie hier schon steht,weil ich kein bock hab,alles durchzulesen:

DNA-Operation (Typ Insekt wählen)
Insektensperre (kann der gegner nich mehr angreifen)
Magische Störung (zum schutz der combo vor vernichtungskarten)
Sieben Werkzeuge des Banditen (siehe magische Störung)

bei der combo hat man erstmal genug zeit,gute karten aufs feld zu kriegen,so mach ich jeden meiner freunde fertig XD
Danke Lollebob.
Gabs glaubich schon. Aber wenn man Arsenal Bug drauflegt wirds richtig krass!!!
Combo:
A Legendairy Ocean + The Legendairy Fisherman
Der Ozean wird als UMI gezählt und zieht jedem WASSER-Monster einen Stern ab.
*Thread wiederaufleben lass*

BEWD + Great Maju Garzett + Shooting Star Bow Ceal + Twins Sword of Flashing light - Tryce

Zwei mal mit 4500 direkt angreifen

Noch zwei Kombos für Exodia Spieler

Gerfried, eisenritter + Butterfly Dagger - Elma + Royal Magical Library

Gerfired immer wieder mit dem Dagger ausrsten und der library die Spelcouter abnehmen = Leeres Deck und Exodia auf der Hand

2x Manticore of Darkness
1x Card of the Safe Return
1x letztes Angebot
1x Feierliche Wünsche

Man opfert erst einen Manticore für den anderen, am Ende des Zuges benutzt man den Effeckt vom geopferten Manticore und opfert den gerufenen Manticore, damit der geopferte Manticore wieder zurückkommen kann. Dann zieht man noch eine Karte die dir 500 LP gutschreibt. Und durch letztes Angebot kann man das auch im gegnerischen Zug machen und da die gezogene Karte dir durch Feierliche Wünsche die kosten abnimmt, kannst du das immer wieder wiederholen.
die beste 2 karten-combi is meiner meinug nach:
Raigeki+Schwere sturm

hey dämonenbeschwörer die combo is geil mim great maju und twin swords
Es gibt noch härtere Combos mit denen man in einem Zug gewinnen kann, allerdings sind die auf turnieren nicht zugelassen:

Magical Sciencist + Katapultschildkröte
Bad reaction to Simochu + Snatchsteal
bei snatchsteal übernimmst du ein gegnerisches monster und der gegner gewinnt 1000 punkte.aber durch bad reaktion to simochi wird die erhöhung der gegnerischen lifepoints in schaden umgewanndelt.

Chaos empereor dragon+ojama trio
der chaos empereor dragon kann nur beschworenn wenn ein licht und ein dark monster aus dem spiel entfernt werden.durch seinen effekt kann man 1000 lebenspunkte zahlen um alle karten auf dem feld zu vernichten danach verliert der gegner für jede verlorene karte 300 punkte.angenommen der gegner hat 2monster und 2
fallen auf dem feld würde er durch den effekt 1200 abgezogen bekommen aber aktiviert man davor ojama trio (diman darf drei tokens auf der gegner seite in verteidigungsposition bschwören.wenn ein ojamatoken zerstört wird bekommt der besitzer der tokens also der gegener je 300 schaden.der schadensprozess läuft wie folgt:ich zittiere:D du opferst 1000 lebenspunkte um alle auf dem spielfeld befindlichen karten zu zerstören wenn der gegner 4 karten(oder mehr oder weniger) plus die 3 ojamatokens auf dem feld hätte.dann würde er 1200 plus 600x 3tokens verlieren also3000 lp
Hier meine Commbo:
Zuerst spiele ich überläufer und zwei mal axe of despair verdeckt.Dann spiele ich UFO Turtle verdeckt und beende meinen Zug.Mein gegner greift mein monster an und zack wandert es auf den friedhof.Dadurch wird spezialeffekt aktiviert.Also beschwöre ich Battle Footballer (dcr-001). Und dann bin ich wieder dran.Ich aktiviere Überläufer.Da ich jetzt zwei monster auf dem Feld habe opfere ich sie für den weißen drachen.Ich verstärke ihn auf 5000 dank axe of despair!
@ Ruffy15 Klasse, dann musst du aber eine Runde wauf den Effeckt warten und dannn kommt garantiert irgendwas das den Drache killt.

@ Slyfer Das ist ja wohl lächerlich. Man braucht nur eine Fallgrube und die ganze Kombo ging flöten.
Sind diese sofortkiller Combos echt nicht zugelassen. Das sollten sie lieber auf die Karte schreiben...
Die COmbo Sciencist + Katapultschildkröte ist für turniere nicht zugelassen
hier mal eine kombo für wwe:
cyberkrug +(ein starkes fusionsmonster)blauäugiger ultradrache+megawandler

durch cyberkrug zahlt man 5000 lebenspunkte (man hat am anfang 8000)um ein fusionsmonster spezialzubeschwören etwa den blauäugigen ultradrachen,da mann 5000 lebenspunkte verliert ist die chance sehr groß das man jetz weniger lebenspunkte als der gegner.dann aktiviert man megawandler und wolla hat der BEUD satte 9000 angriffs punkte.....leider kann das nach hinten los gehen wenn der gegener magic zylinder aktiviert.

noch eine (ohne wwe):)[ach ja noch zu nico mit seiner yata garasu,raigeki,harpyes feather duster combo.....kann es sein das du die aus der card collecotor oder card master hast.....das hättest du gleich sagen können....als zu lügen...."das hab ich mir selbst ausgedacht"....so das musste ich mal loswerden nun zu meiner combo:
Jowgen the spiritualist+last turn
(wer es schaft diese kombo zu aktivieren hat das duell gewonnen)
zuerst aktiviert man den effekt von jowgen der dir erlaubt 1 karte von deiner hand abzuwerfen um alle spezialbeschwörungen auf dem feld und für den rest des duellszu vereiteln.mit last turn opferst du alle monster auf dem spielfeld ausser eines von dir gewähltem monsters auf deiner seite des spielfeldes.danach muss der gegener ein monster aus seinem DECK SPEZIALBESCHWÖREN.den rest könnt ihr euch wie gesagt denken der gegner hat verloren da durch jowgen der gegener kein monster mehr
S P E Z I A L
B E S C H W Ö R E N
darf.viel spaß damit:D
Zur letzten:
Was für eine kombo, wie willst du die denn hinbekommen ohne Untersuchung?
welche die mit last turn?
der gener darf jakein monster spezialbeschwören aber alle seine monster werden zu erst zerstört ...deswegen darf er mit last turn ein belibigen monster vom deck wählen.....und spezialbeschwören.....untersuchung hat damit nix zu tun....da er sein deck durchschauen darf,,,,,,,der gewinner ist ja der dessen monster übrigbleibt...aber da der andere kein monster spbeschewören darf hat man gewonnen....
Du kapierst da was nicht. Mir ist diese Kombo sher wohl bekannt, ich fragte dch, wie du ohne die Karte Untersuchung unter 1000 LP kommen willst.
oh stimmt das merk ich jetz erst....trotzdem kann man auch ihne untersuchung unter 1000 lp kommen .eine gute alternative währen burning decks.....(darksnake syndrom...injection fairy.....)oder archfiend decks....ja du wirst jetz wieder sagen das man ja bei archfiend pandemonium spielen kann oder bei darksnake syndrom,burningland, oder anderes....mst...oder...swdb...spielen könnte und injection fairy...,mit feierlichem urteil zur strecken bringen könte,,,,,das sind alles ausreden...wichtig ist nur das wenn es im falle eines falles...auge um auge geht diese kombo dir weiter helfen kannn.ich kann aber auch die kombo neu gestalten...

last turn+
jowgen the spiritualist+
burningland(oder)dark snake syndrom(oder)bark of darkruler(wäre auch eine ganz nette alternative...geht aber nur bei fiend decks...oder gleich dark decks+
magische störung+
siebenwerk zeuge des banditen+
feierliches urteil+.....................

das wäre aber keine kombo mehr das wären dann nur meist unbrauchbare anhängsel....ich hab mir letzteres jetz auch ein spirit deck erschaffen...da sind auch jowgen und last turn drin...bei mir funktioniert die kombo meist immer(ich setze oder spiele einfach schwache monster....im falle eines falles kommen meine lebenspunkte in dieser alternative eh schon unter 1000.....dann spiel ich jowgen(falls ich da noch lebe,..)und aktiviere im nächsten zug last turn....:D
Ich will ja nix sagen, aber ein Last Turn-Deck ohne untersuchung kann nix. Du müsstest sonst alles genau berechnen, Angriffe des gegners, Schaden auf dich selbst etc.
lol wenn ich das so les kommts mir vor als würd ich spanisch lesen.rofl.ich kenn fast keine der karten*G+
@Dämonenbeschwörer!
Wo bekomme ich Zeitumkehr und Mystische Marionette her?
Zeitumkehr und Maskierte Puppe (warum hab' ich da eigentlich Mystische Marionette geschrieben) gibt es leider nicht. Die Zeitumkehr hatte ich bei einem Online-Duell aufgeschnappt, da hat mich der tyo reingelegt. Bei Maskierte Puppe ist es genauso, die kennt man aber halt auch aus der Serie.
also return to topic
die combo hab ich auch irgendwo aufgeschnappt(roooofl):
man spielt qual der wahl.sucht sich die 5 exodia teile raus.eine davon bleibt auf der hand der rest wandert aufn friedhof.dann legst du das 5 teil aufs feld und wartest bis der gegner angreift(Naiv lol)oder ihr opfert es einfach.und dann,ja dannn spielt ihr necrovalley und die gute alte nercross.dann vielleicht noch royal command,oder sasuke samurai und ihr seit fast unbesiegbar.

die combo find ich genial
Von wem hast du denn das? *ggg*
Duelist of the Roses:
mann legt die karte verführerischer Blick( alle karten können nicht in die abwehr-position) und dann legt man mirror-force(wenn der gegner dich mit einer karte angreift, werden alle seine karten die in der angriff-position liegen zerstört) so sind alle karten des gegners futsch
Auge der Wahrheit + Bad Reaktion to Simotchi
Jowgen, the Spiritualist+
Last Turn
Sobald man weniger als 1000 Lifepoints hat, aktiviert man Last Turn, das ganze Spielfeld wird bis auf Jowgen plattgemacht und der Gegner kann sich kein Monster mehr holen.
Zufällig steht diese kombo und mein Komemtnar ein paar Posts weiter oben -.-
wurde diese Kombo schon gepostet?
Butterfly Dagger
Gerfried, Eisenritter
Magical Marionette.
Die Kombo soll so gehen, man spielt wenn die beiden Monster draußen sind Butterfly Dagger auf den Ritter, und legt einen Spellcounter auf die Marionette. Butterfly Dagger wird zerstört und geht auf die Hand zurück, dass kann man dann solange machen, bis das Monster einen Angriff von 8000 oder mehr hat, und gegebenfalls dann den Gegner angreifen
Warum macht ihr sowas?
Mach halt sowasSmiley
gegenfrage warum nicht?
Was machen wir ???
Noch eine Comco mit der man das Spiel automatisch gewinnt:
Wenn man Sangan oder Hexe vo Schwarzen Wald auf dem Feld hat ruft man Chaos Emperor dragon. Dann benutzt man den Effeckt von CED und holt sich dank der/des zerstörten Hexe/Sangan einen Yata Garasu. Dann greift man mit dem an und gewinnt.
stimmt,das ist ja noch genialer als mit der falle.und wenn man selbst dann auch noch nen 1800er zieht gehts noch ein bisschen schneller.und wenn net ziehst du dem gegner eben 200 für 200 punkte pro runde ab rofl
Hier ein noch ein guter Combo (selbstausgedacht)
Chosen One und Wiedergeburt
für alle die Chosen One nicht kennen
du nimmst dir eine Monster und 2nichtmonsterkarten von der Hand und zeigst sie verdeckt deinem
Gegner. der Gegner wählt eine der Karten. Ist es die Monsterkarte kannst du sie offen aufs Feld legen während die andern beiden Karten auf den Friedhof wandern.Ist es nicht die Monsterkarte kommen alle 3 Karten auf den Friedhof
Also:
Egal welche Karte der Gegner Wählt die Monsterkarte kriegst du am Ende doch aufs Feld.
das nütz dir nur etwas wenn du unbedingt ein bestimmtes monster brauchst.ansonsten ist sie nicht so gut
also nicht grad ne geniale combo aber immerhin kann sie den gegner ins schwitzen bringen:)
es geht aber nur wenn du weißt,dass du gegen ein exo deck spielst.ihr spielt dark designator,lasst ihn ein exo teil auf die hand nehmen und dann spielt ihr kartenzerstörung*G+und dann bnoch irgendwas um das vieh aus dem spiel zu verbannen(soul release etc.)
muhaha da fällt mir grad noch eine viel viel genialere combo ein,mit der man das duell automatisch gewinnt.
hehehe

last turn+jaugen der spiritist.

last turn:du suchst dir ein monster auf deinem spielfeld aus und nimmst alle anderen karten vom feld.(in diesem fall suchst du dir jaugen aus)dann beschwört dein gegner ein beliebiges monster aus seinem deck als spezialbeschwörung und das stärkere monster gewinnt das duell!

jaugen:so lange diese karte offen auf dem spielfeld liegt,kannn keine spezialbeschwörung durchgeführt werden.

genial,eine tötliche combo mit 2 karten!!!
Zur ersten:
Woher hast du denn das ? *g*
Zur zweiten:
Wurde schon gepostet, ohne Untersuchung klappt das nicht

http://yugioh.etcgs.de/tcg_card_showImage.php?id=038&;symbol=PSV&language=de]
Wenn ein Monster mit Effekt von einer Zauber oder Fallenkarte zerstört wird, und das Monster einen Flipp-Effekt hat, so wird der Flipp-Effekt nicht wirksam.
Also geht z.b. Cyberdose+Raigeki nicht, kapiert?
Was hat dich denn gestochen? Davon hat doch keiner geredet.
dark hole und dann monster reborn (am besten wenn dein gegener ein starkes monster hat :D)
wurde schon gepostet?sorry
wieso gehts nicht?für was brauch ich denn dabei untersuchung?
SIeh mal in meinen Link. Wenn du ohne diese Karte spielst, bekosst du deine LP nicht unter 1000, wenn auf 0, weil du jeden Angriff deines Gegners berechnen müsstest. Mit Untersuchung, Jaugen und Last Turn auf der Starthand hast du schon gewonnen.
wie meinst du das?du meinst du beginnst ein duell und ziehst last turn,jaugen und untersuchung.und dann spielst du untersuchung oder wie?oder meinst du dass man bei untersuchung ein fachso oft 500lp zahlst bis du unter 100 hast?ich dachte das geht nicht,ich dachte du musst eben einmal pro runde 500 zahlen und eine karte ansehn.und dann nächste runde wieder 500.
Ích kann den Effeckt von Untersuchung in der gtegnerischen Standby-Phase so oft machen wie ch LP habe, also gewinne ich automatisch.
Die Combo geht vielleicht gar nicht!!!
Denn auf der Karte steht "must special Summon any.."! Also kann die Karte gar nicht aktiviert werden!!!
Hoffe ich habe recht!
Hast du nicht, es gibt eine extra Deckart für diese COmbo.
Ich habe ein Combo um die Lebenspunkte aufzufüllen:

Solemn Wishes auf dem feld haben und dann Topf der Gier und Graceful Charity spielen. Bei einmal Topf der Gier und ein mal Graceful Charity bekommst du schon einen Lebenspunkte schub von 2500
Nö, nur 1000
nein 2500
Für Jede Karte die du aufnimmst bekommst du 500 Lp:
Graceful Charity 3 Karten also 1500,
Topf der Gier 2 karten also 1000
1000 + 1500 = 2500
@Ruffy15
zu Nico sagen dass er nicht lügen soll aber selbst die combos aus nem Heft nehmen, was?
Naja, eine Combo die ich wirklich selbst erfunden habe:
3xSoul Release (geht auch mit weniger)[normale Spellc.]
1xGraverobbers Retribution[dauerhafte Falle]
zuerst entfernt man 15 (oder weniger) Monster aus dem gegnerischen Friedhof ganz aus dem Spiel.
Dann G.R aktivieren, der Gegner verliert pro Zug 1500 lp.
oder ne andere Combo:
Verräterische Schwerter
Giant Trunade (kP wie sie auf deutsch heißt)
zuerst die schwerter, dann in der zweiten runde gt aktivieren.
ne dass stimmt nicht.
hier is der link:
http://www.etcg.de/yugioh/cse/eintrag.php?set=PSV&;no=055&la=ygo_de&ysession=0bf511f41f1aad6e4aa5e875f1edf281
Toll müsst ihr meinen schönen Combos immer zu nichte machen *heul* *g*
nichts gegen dich^^"
zwei mal den speer idiot
geht auch.
immer den anderen spezialbeschwören.
dann hat man ne unendliche schleife.
jo speer idiot einsetzen bis dein gegner 5 monster hat und dann raigeki oder schwarzes loch.
@dämonenbeschwörer:
ich wusste nicht dass man da so oft wie man will zahlen kann.ja damit is diese combo perfekt :)
winzigkleine combo*G*:
du flippst den menschenfresser und den penguin soldier im gleichen zug.und holst sie dir beide durch den effekt vom penduin soldier zurück.dann kannst du sie beide wieder benutzen*g*
du kannst natürlich auch nur den penguin flippen und ein monster vom gegner vom feld entfernen und den penguin.und nächste runde das gleiche :)

aber dazu hätt ich noch ne frage:
wenn der penguin durch einen angriff geflipped wird,könnte man ihn sich doch trotzdem auf die hand zurückholen oder?weil der flipp ja vor der zerstörung aktiviert wird.
Leider kann man sich den Pinguin nicht holen, weil er ja als zerstört gilt (es sei denn natürlich ,er überlebt den Angriff ;-)
hier ein tipp um etwas mehr Zeit zu bekommen und z.B.
die ultimative Riesenmotte aufs Feld zu kriegen:
spielt einfach verräterische Schwerter und kurz bevor sie zerstört werden einfach
giant Trunade spielen jetzt bekommt ihr eure Schwerter wieder auf die Hand und könnt sie dann gleich nochmal ausspielen
diesen vorgang könnt ihr wiederholen bis ihr keine Trunaden mehr im Deck(auf der Hand) habt
ich hätt da mal ne frage:
man kann doch eigentlich kein verdecktes monster ausrüsten oder?aber wieso steht dann auf manchen karten "ein monster das mit dieser karte ..." und manchmal "ein offenes monster"?das iritiert mich immer ein bisschen...
du kannst ein verdecktes Monster NICHT ausrüsten
du musstes vorher wieder aufdecken
Auf welcher Karte steht denn "ein offenes Monster"???
hier ein paar kombos
heilende nixe+feuerprinzesin
dna operation+insecten barrie
okok ich hab mir eingebildet ich hätte das mal gelesen
ich hätt ne supergeile combo aber die kann ich erst posten wenn ich gegen der dämonenebeschwörer gespielt hab :)
also:
schwerkraftbindung+karte der sicheren wiederkehr+schleim brut maschine!
eigentlich perfekt für ein exodia deck.
Chaos emperor dragon+Hexe vom wald oder sangan+Yata garasu

Chaos emperor einsetzen (wenn sangan oder hexe auf dem feld ) effekt benutzen und Yata Garasu suchen . Yata Garasu einsetzen und Sieg
stimmt gate.ist nicht mal schlecht!kewl
Und eas nicht nicht mal so, dass ich die Kombo hier schon geschrieben habe [/Ironie]
Ich weiss das es solche Threads schon zu genüge gibt, aber ich habe jetzt keine Lust die alle zu suchen.

Meiner Meinung ist einer der Besten wenn nicht sogar die beste Combo:

Jaugen, der Spiritist + Last Turn

Wenn man nich grade das Pech hat das der Gegner eine Conterkarte auf der Hand/dem Spielfeld hat hat man gewonnen.

Oder was auch gehen müsste:

Qual der Wahl + Chaos Emperor Dragon EOTE und/oder Black Luster Solider EOTB

Du musst CED und/oder BLS auf der Hand haben und spielst dann Qual der Wahl. Du suchst dir 3 Dark und 2 Licht monster aus. Wenn er dir ein Dark Monster da lässt könnte man sogar beide beschwören...
Was haltet ihr von den beiden Combos ?
jaugen und last turn steht sschon da,der herr dämonenebeschwörer hat sie sogar mit untersuchung perfektioniert...

die zweite combo find ich nicht so gut,weil mir die monster dann im spiel abgehen würden,aber wen das nicht stört,dann passt das so
Untersuchung ist keines falls zwingent notwendig ... man kann auch einfach 7 Tools of Banit und magic Jammer verdeckt liegen haben.

Naja Egal:
Wie gefällt euch diese Combo:
Totenkopfhöhle + voller Friedhof
hä deine antwort kapier ich nict.
das mit untersuchung war so gemeint:
du spielst jaugen,dann aktivierst du untersuchung(oder anders herum)und zahlst so lange lp bis du 1000hast.und dann spielst du last turn.

die combo mit totenkopfhöhle ist selbstverständlich,weil was willst du mti der höhle wenn du kein mon am friendhofhast...
Ich miene nur das es meiner ansicht nach nicht zwingend notwendig ist Untersuchung zu spielen, weiöl dein gegner sowiso die Stärste Karte aus dem DECK nehmen muss also nicht aus der Hand ...
Du kapierst es immer noch nicht:
DIe Bedingung von Last Turn ist es, im gegnerischen Zug aktiviert zu werden wenn du 1000 oder weniger LP hast. Und mit Untersuchung kommst du auf 1000 LP (das geht übrigens aauch mit 3x feierliches Urteil, was sowieso in jedem LT-Deck Pflicht ist)
toll da kann ich genau so gut meine Monster Killen lassen ... da komm ich warscheinlich sogar noch schneller auf 1000
Das mit dem Monster killenmwird nicht funktionieren, du kannst auch von etwa 1100 direkt auf 0 fallen. Und mit Untrsuchung kommst du am schnellstena auf 1000, weil du das bbeliebig oft machen kannst.
aber du kannst auch grund von Untersuchung verlieren ...
Könntest du das mal auf deutsch schreiben?

Meinst du:
"aber du kannst auch aufgrund von Untersuchung verlieren ..."

Kann man nicht, da man den Effeckt nicht benuzen kann, wenn du nicht genug LP hast
1| Du weisst was ich meine ...
2|Trotzdem verlierst du ja zuerst Lebenspunkte wenn du sie über einen gewissen Zeitraum über einsetzt und die Lebenspunkte können dir nachher fehlen ...
du kapierst es nicht.wenn du untersuchung aktivierst,darfst du so viele lp zahlen pro runde wie dir lieb ist!du darfst dir auch 100 karten pro runde anschaun wenn du die lp dazu hast.
wenn du z.b.im ersten zug gleich untersuchung+last turn+jaugen auf der hand hast dann aktivierst du untersuchung und zahlst so oft 500 lp in dieser runde und schaust dir so viele karten an bis du nur noch 1000 oder 500 lp hast.und dann kommt der rest
achso ... ich habe die ganze zeit gedacht man darf nur einmal 500 Lp zahlen pro runde ... SORRY habe was falsch verstanden ... TUT mir leid das ich euch soviel umstände gemacht habe ...
no problem chaos x :)
sooo btt:
was sagt ihr zu dieser tödlichen drei-karten-combo?wehe sie steht hier schon dann krachts lol:
raigeki+schwerer sturm(hapie's feater duster)+qual der wahl

also raigeki ist klar,schwerer sturm auch.
und mit qual der wahl suchst du dir 3xdespair from the dark und 2x fear from the dark.wahrscheinlich wird dann ein despair auf die hand gegeben,und die kriegst 4monster als spezialbeschwörung aufs feld!

und da dein gegner kein monster und keine zauberkarten am feld hat kannst du ihn mit den 2 despair und 2 fears direkt angreifen.
2x despair = -5600 lp
und 2x fear = -3400 lp also 9000 schaden!

na was sagt ihr dazu :)
Ähm ... kann ja sein das ich mal wieder was falsch verstanden habe, aber bei Qual der Wahl bekommt man doch eine Karte auf die hand und die 4 anderen Karten kommen auf den Gravehard ...
@Lollebob

hä, das versteh ich nicht? Wieso 4 Monster auf dem Feld? Eher gesagt 1 oder keins!
4 vonden 5 gewählten Karten kommen auf den Friedhof, die andere kommt auf die Hand
RICHTIG
Ja, Leute, was kann der Lollebob da nur gemeint haben?
Ichsag's euch:
Wenn Despair/Fear from the Dark durch eienn gegnerischen Karteneffeckt von deiner Hand/deinem Deck direkt auf den Friedhof kommt, wird sie automatisch auf deiner Seite des feldes spezialbeschworen.

Somit hätte man, wenn man 3x Despair und 2x Fear from the Dark bei Qual der Wahl auswählt, eine der Katen auf der Hand und 4 davon auf dem Feld, absolutes Reingold, oder? Nein, da Qual der Wahl deine eigene Karte ist, werden die ganzen Zombies nicht beschworen, da könnte man auch eifnach 2x Pinguinritter wählen, dann bekommt man unter Garantie seinen Friedhof ins Deck zurück, das funzt aber nicht.
Der beste Combo der Serie war meiner Meinung nach der von Gusabuo. (Passt jetzt zwar gar nicht...)
Diese Kombo wurde von mir und Lollebob schon weiter ausgebaut ;-)

Exodia Necross + Necrovalley/End of Anubis + Wicked-Breaking Flamberge - Baou + Royal Command
ja das mit der combo hab ich dann 10 minuten drauf auch gemerkt lol(your opponent's card effekt...shit*g*)

naja eher von dir als mir :)
mit der combo ist man eigentlich unbesiegbar.
aber du hast noch qual der wahl vergessen.
PS:zum letzten mal,sag flo oder bob.lollebob is schwul rofl
Ich weiß dass mein Gegner eine bestimmte Karte noch im Deck hat, also unantastbar für mich. WIe werde ich die los?

Ganz einfach:
Dark Designator + D.D. Designator

Man nennt einfach zwei Mal den selben Namen und die Karte ist Geschichte
Bad Reaction to Simochi + Auge der Wahrheit + Schnappstahl und sonstige Karten, bei denen der Gegner Life-Points kriegen würde...
am besten wenn du weißt dass du gegen exo deck oder lt deck spielst
Ich habe noch eine kleine Schrott Combo, die dafür da ist wenn man nur noch eine Karte auf dem Deckstapel hat aber man grade schön dabei ist den Gegner kaputt zu machen:

Gearfried the Iron Knight + Horn des Einhorn

Alle Equiped karten die an Gearfried the Iron Knight an-equiped werden kommen auf den Friedhof und da der Effekt von HdH ist das es wieder auf das Deck kommt wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof geschickt wird kann man das immer so weiter machen ...

Ist zwar eine Totale Schrottcombo, aber vieleicht findet sie ja jemand Lustig *g*
Monster schnell auf 4000 ATK, dann Ring of Destruction drauf und dann Barrel behind the door aktivieren. SmileyDoofschauender Gegner
@ Chaos X
Gegen den Kadrtentod spiel ich Köderpuppe -.-

@ Benedikt
Das hat man auch so schnell auf der Hand ^.~
@ Dämonenbeschwörer: Die Combo hatte ich letztens gegen mich...
Scapegoat + Gemeinsam sind wir stark. Und er hatte noch´n Monster auf ´m Feld! Oo
lol kan.das is böse*g*
hey ich kenn einen combo
lava golem und schnapstahl
@ Dämonb.
Deshalb habe ich auch runter geschrieben, das es eine totale schrott Combo ist ...
@ SEBI007
Toll, dann hast du ein 3000 ATk Monster,du erlierst pro Runde 1000 LP und dein Gegner bekommt rp Runde 1000 LP -.-

@ Chaos X
So sinnlos sind Combos gegen Kartentod gar nicht ...
Smiley
Meine Lieblingskombo ist Totenkopfhöhle (Falle/permanent) und Gren Maju Da Eiza (Monster/Effekt;englischer Name). Gren Maju Da Eizas Angriff und Verteidigung betragen 400 * Anzahl deiner aus dem Spiel entfernten Karten. Mit Totenkopfhöhle kann man Karten aus dem eigenen Friedhof aus dem Spiel entfernen, um ein Monster mit entsprechender Sternezahl zu zerstören.
Wenn man mit Totenkopfhöhle ein gegnerisches Monster killt, wird Gren Maju Da Eiza stärker. Ich hab' ihn mit der Taktik einmal ohne andere Verstärkungskarten auf Atk und Def 11600 gebracht.

Da die Kombo aus nur zwei Karten besteht, kann man sie recht schnell ziehen. Außerdem wird sie erst später im Spiel richtig gut (größerer Friedhof).

Bilder der Karten gibt's auf http://www.etcg.de/yugioh/cse/scan.php?set=IOC&;no=024&la=ygo_us&short=
und
http://www.etcg.de/yugioh/cse/scan.php?set=LON&;no=082&la=ygo_de&short=G.
Zaubertinte: [P.S.: Die Karten sind beide common und aus den Sets Labyrinth of Nightmare bzw. Invasion of Chaos.]

Smiley
Joa die Combo ist nicht schlecht aber du solltest auf passen das keiner deiner gegner diese Fallenkarte hat

http://yugioh.tcgs.de/card/de/LON/083.html
kann mir jemand den code(wwe)für Mystische Marionette
geben
danke im vorraus
Hier noch ein kleiner Tipp:
Ihr könnt starke gegnerische Monster vernichten, indem ihr sie mit einem Ausrüstungszauber ausstattet und dann "Eternal Rest" oder "Really Eternal Rest" aktiviert (die Karten vernichten beide alle Monster mit Ausrüstungszaubern).

@ Chaos X
Danke für den Hinweis.
Gerfried und gesammelte Kraft
Ich kenn den besten Combo aller zeiten!
Unsterblicher des donners und Barrel behind the door !
Man heilt sich um 3000 und der Gegner verliert 5000
Lebenspunkte!
ich müchte bitte den code für mystische marionette(auf wwe)
hier ne nette combo,die mir gerade so eingefallen is,weiß nich,ob die hier schon steht,hab keine lust,alles durchzulesen,is mir ein bisschen viel.
Also,hier die combo:

Man braucht:

DNA-Operation
Insektensperre
Sieben werkzeuge des Banditen
Magische Störung
Tanzende Fee (oder ein monster mit ähnlichem effekt)

DNA-Operation in kombination mit Insektensperre spielen(der standart-combo halt)

Sieben Werkzeuge des Banditen und Magische Störung zur sicherung der Combo

Dann noch Tanzende Fee im ATK spielen (der gegner kann ja nich angreifen)und ne runde später die Fee in DEF setzen.

Das bedeutet:

•Der gegner kann nicht angreifen
•Er kann nix dagegen tun
•man bekommt 1000 LP die runde
•und man kann ohne sorge den gegner fertig machen (er kann ja nich angreifen)
sodala
wie wärs mit der combo wenns funtzten sollte dann haut die fei kerig rein...
unsterblicher des donners + barrel behind the door.
mach das 2x und du hast gewonnen.
na was sagt ihr?funzt des?
@ Lollebob: Die funzt, ist aber alt... und vorraussehbar... -.-
ich möchte bitte den code(wwe) für mystische marionette!
Danke
kan(n) sein kahn*g*
is mir halt grad so eingefallen.-is aber ne ziemlich mächtige combo...
eine gute combo ist ganz einfach man braucht nur
beliebiges 4 Sterne Monster mit 2000 Vert
und Schild und Schwert Spielt das
4Sterne Monster im angriffsmodus und
dann schild und schwert und ihr habt
ein Monster mit 2000 Atk leider nur für
einen Zug aber wenn ihr Herbeigerufener
totenkopf oder so besiegen wollt nützlich
@viki
meinst du die Der Puppenspieler - 1000/1500 - 54098121 100
nein
es gibt eine zauberkarte die alle lp´die ich verliere(durch Zauberkarten-fallenkarten)dazubekomme
hi babe ich bin cool ;-)
test
voll übelste combo : buster blaider(PSV)+DNA operation(PSV)oder dark paladin(MFC)+DNA operation(PSV)
PS:PSV=pharaos servant
MFC=magicians force
@Dämonenbeschwörer: du hattest folgendes geschrieben, Von: Dämonenbeschwörer 05.04.04 - 15:43

Die COmbo Sciencist + Katapultschildkröte ist für turniere nicht zugelassen
wie ist das gemeint? meint du den DJ, oder wen?
was ist der DJ?
@ Anderson
Natürlich den DJ!

@ Baron der Nacht
Der MagicalSciencist wird öfters DJ genannt, wenn du wissen wilslt warum, dann sieh ihn dir an ;-)
So ich weiss nicht genau ob diese Combo schon Irgendwo steht:

Exodia Necross + Königlicher Befehl + The End of Anubis + Horn des Himmels

Durch diese Combo ist die Exodia Necross zu 99,9 % Unbesiegbar. Die Exodia an sich ist vor Fallen- und Zauberkarten geschützt. Sie kann auch nicht von Monsterangriffen besiegt werden. Durch Königlicher Befehl schützt ihr sie von z.B. Man-Eater-Bug und Hane-Hane. The End of Anubis ist in dem neuen Boosterpack ANS zu bekommen(2500 ATK /0 DEF, 6 Sterne). Er schützt alle Monsterkarten auf dem Friedhof vor Monstereffekten, Zauber- und Fallenkarten, das heisst die Exodia Teile auf dem Friedhof sind Wunderbar geschützt. Mir fallen jetzt nur noch 2 Karten ein die die Necross Exodia besiegen könnten. Dream Clown & Wall of Illusion. Die Wall of Illusion bringt die Exodia Necross wieder auf die Hand wo sie keine macht mehr hat und Dream Clown + Verräterische Schwerter und die Exodia Necross war einmal. Aber ich glaube andere Monster können sie nicht besiegen, zumindest fällt mir keine mehr ein auf die schnelle XD.

UPDATE:
Das Horn dies Himmels ist für z.B Exiled Force da. Bedankt euch bei Dämonenbeschwörer *g*
+ Horn des Himmels, wir wollen doch Exiled Force abwehren wollen ;-)
hallo was isn Dark Pala Fürne Karte ? Un WASN effekt hatt die ?
ANTWORT PLZ!
Fusion aus Schwarzer Magier und Buster Blader.
Er kann EINMAL eine Zauber karte Blocken, dafür musst du eine Karte aus deiner Hand werfen und er bekommt für jeden Drachen auf der Seite deines Gnegner, auf seinem Friedhof, auf deiner Seite und deinem Friedhof 500 ATK
Er kann nicht nur einmal, sondern wann immer man will einmen SPell mit ihm blocken -.-
aso ok BOSS
ne geile combo is aber au reigeki und riesentrunade erst zerstört ihr alle monster dann alle fallenkarten
Busterblader und dna operation mit dna operation macht ihr alle monster zu drachen und dann wisst ihr ja was für einen powerschub busterblader bekommt
chaos x:
da mathü und ich hab die combo sogar noch ein wenig besser gemacht.
statt horn des himmels is wicked breaking flamberge-baou viel besser.
und statt end of anubis lieber necrovalley.
so ist exo necross so gut wie unbesiegbar.
was machst du wenn ich newdoria 2 mal hintereinander spiele?
Ich hab noch nen unendlich karten zieher kombo:
Royal magic library
Gearfried the iron Knight
Butterfly Dagger-Elma

Wenn du Royal Magic Library auf dem feld hast kannst du wenn drei magic gespielt worden sind eine karte ziehen, also wenn du Royal Magic Library und Gearfried auf dem feld hast kannst du immer wieder Butterfly dagger-elma spielen auf Gearfried und so unendlich karten ziehen! Die kombo is geil in nem exo deck weil man dan gewonnen hat! Ich weiss nicht ob die kombo schon steht is mir ein bisschen viel zum lesen!
Sorry steht schon habs gerade gesehen
@ Lollebob
Tja dann bin ich ins Knie gef**** *g*
@ Dämonenbeschwörer:
Meinst du Magical Sciencist oder Magical Scientist? (1000 lebenspunkte zahlen ein Fusionsmoster beschwören ....)
gate guardian:
steht schon oben.
is aber ne super combo XD
aber soweit ich weiß verboten oder?(die frage geht eher in richtung mathi weils glaub cih sonst keiner weiß,wenn doch is au gut *g*)
@baron:
magical sciencist gibts nicht...
@ Lollebob: Wieso ist die verboten?
@Lollebob :
Du hast recht hab mich verirrt.

@ Dämonenbeschwörer:
kannst du mir die Combo erklären?
@kan:
soweit ich weiß ist die verboten...
wenn ein exo-deck beginnen darf,und diese drei karten in der ersten runde spielt,hat er doch automatisch gewonnen.
da kann der gegner nix tun.
und diese 3 karten auf die hand zu kriegen is nicht schwer...

aber da fällt mir grad ne frage ein:
können spell copunter auch auf ein verdecktes monster gelegt werden?
soweit ich weiß net wär ja auch en bissl unfair wenn der gegner die karte net sieht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.