ich habe ein paar fragen zu microsoft office xp Developer : mein vater hat dieses programm billig gekauft und ich habs gerade installiert. in dieser hülle sind 7 cds.
-microsoft office xp developer
-microsoft office xp developer microsoft windows Komponentenuptade
- Microsoft visual sourceSafe 6.0b
-microsoft exchange 2000 server developer edition
- microsoft SQL server 2000
- office xp proffesionell mit fronpage
-microsoft office xp media content
ich habe die erste cd-rom mal instaliert, weiß aber nich, was das bringt. exel, powerpoint, etc. ist ja nur in "office xp proffesionell mit fronpage" drinne. wofür sins die anderen cds??
mein vater hat bedenken wenn man das auf meinem pc und seinem installiert(also zwei mal nutzt). das darf mann aber doch, oder??
-microsoft office xp developer
-microsoft office xp developer microsoft windows Komponentenuptade
- Microsoft visual sourceSafe 6.0b
-microsoft exchange 2000 server developer edition
- microsoft SQL server 2000
- office xp proffesionell mit fronpage
-microsoft office xp media content
ich habe die erste cd-rom mal instaliert, weiß aber nich, was das bringt. exel, powerpoint, etc. ist ja nur in "office xp proffesionell mit fronpage" drinne. wofür sins die anderen cds??
mein vater hat bedenken wenn man das auf meinem pc und seinem installiert(also zwei mal nutzt). das darf mann aber doch, oder??
eigentlich sollten es 8 CD's sein. Aber ich will mal nicht so sein.
Hier steht was drin ist und wozu es da ist:
http://www.microsoft.com/catalog/display.asp?site=10872&subid=29&pg=1]
Hier steht was drin ist und wozu es da ist:
http://www.microsoft.com/catalog/display.asp?site=10872&subid=29&pg=1]
*nachzähl* es sind aber 7 cds. und zwar genau die die ich oben aufgelistet habe. liegt vielleicht daran, dass es eine spezielle vesion für lehrer,schüler wei was ich was ist. naja. ist auch net so wichtig. hauptsache ich kann exel und powerpoint nutzten.
wär aber gu wenn mir jemand die zweite frage noch mal anwortemn könnte: mein vater hat bedenken wenn man das auf meinem pc und seinem installiert(also zwei mal nutzt). das darf mann aber doch, oder??
wär aber gu wenn mir jemand die zweite frage noch mal anwortemn könnte: mein vater hat bedenken wenn man das auf meinem pc und seinem installiert(also zwei mal nutzt). das darf mann aber doch, oder??
Hab grad extra gegoogelt und nichts gefunden.
Hast du schon dran gedacht bei direkt bei microsoft nachzufragen?
Du musst ja nicht erwähnen das du die Software schon hast. Sondern überlegst dir office xp Developer anzuschaffen und ob man eine extra lizenz erwerben muss wenn man es an zwei Arbeitsplätzen nutzen will.
Oder du pfeiffst drauf und machst es einfach.
Hast du schon dran gedacht bei direkt bei microsoft nachzufragen?
Du musst ja nicht erwähnen das du die Software schon hast. Sondern überlegst dir office xp Developer anzuschaffen und ob man eine extra lizenz erwerben muss wenn man es an zwei Arbeitsplätzen nutzen will.
Oder du pfeiffst drauf und machst es einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.