Habe bereits FFVII und FFX gespielt und liebe beide.. Nun überleg ich mir welches FF ich mir als nächstes kaufen soll.. Ich habe die Auswahl zwischen FFI+II, FFIV+V oder FFVIII.. Für alle reicht mein Geld leider nicht aus.. Wäre furchtbar lieb, wenn ihr mich da beraten und sagen könntet welchen Teil ihr favorisiert und mir empfehlen würdet..
Du hast FF VI vergessen.Das würde ich dir empfehlen,es sei denn du sprichst kein Englisch...
Ich stimme DHAN zu, du solltest dir FF VI holen, wenn du des englischen mächtig bist
Es von der Story und vom Kampfsystem her eindeutig das beste, zumindest meiner Mmeinung nach ;)
Es von der Story und vom Kampfsystem her eindeutig das beste, zumindest meiner Mmeinung nach ;)
Wie bereits gesagt am liebsten würd ich mir alle holen!!! Da das nicht geht muß ich mich wohl leider für eins entscheiden...was wirklich nicht leicht ist.. das mit dem englisch dürfte kein Problem sein..aber ich denke ich werde mich morgen, wenn ich zum kaufen losgeh, einfach spontan entscheiden, oder zur Not auslosen welches ich nehme, da ich einfach mal davon ausgehe, das alle recht gut sind..
Trotzdem vielen Dank für Eure Ratschläge..
Trotzdem vielen Dank für Eure Ratschläge..
Da muss ich Anti-Mensch zustimmen, weil das eindeutig der geilste Teil ist!!! ^_^ Kauf es!! Kauf es!! *nerv*
Ich würde vorschlagen erst mal FF8 zu holen, dann kann man später auch die ganzen andren Teile nachvollziehen.
Also FF Anthology ist recht gut (4+5), FF6..naja......ich hatte am Anfang einige Probleme mit so einigen Attacken, und noch so einigen sachen, deswegen.....also musst bei FF6 eher auf andere Kommentare hörn.......
Also FF Anthology ist recht gut (4+5), FF6..naja......ich hatte am Anfang einige Probleme mit so einigen Attacken, und noch so einigen sachen, deswegen.....also musst bei FF6 eher auf andere Kommentare hörn.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.