frage zu nvidia treiber 45.23 (Hard- und Software)

frage zu nvidia treiber 45.23 (Hard- und Software)

hallo erst einmal
ich habe gehört das der nvidia treiber 45.23 nicht so gut wäre. stimmt das? wenn er nicht so gut ist dann sagt mir doch wo ich einen treiber bekommen kann der auch meine grafik verbessert.
danke im vorraus
amd man...welche grkarte ?
der neue treiber wäre der forcware 52.16, den bekommst du am einfachsten über die nvidea herstellerseite oder kuck mal auf http://www.heise.de
Die neuen Treiber können eigentlich immer nur besser sein als die alten. Auch PC Zeitschriften empfehlen immer die neuesten Treiber für die Hardware zu installieren.
ich habe eine ge-force 4 mx 440
Nicht den 52.16 installieren, es sei denn ihr wollt riskieren das so manche Programme nicht mehr laufen. Hab in vielen Foren schon gelesen das dieser Treiber bei einer großen Zahl an Usern Probleme macht.
Das stimmt bei mir freezten zahlreiche Games, danach musste ich ständig den PC neu starten hab mir dann den inoffiziellen Forceware 53.03 Treiber runtergeladen welcher dann einwandfrei lief.
Poketrainer...begründe doch einmal deine aussage und was schreiben die pc zeitschriften denn über treiber cheats und die daraus ergebende schlechtere bildqualität ?

und wieder einmal muss gesagt werden. -

es ist total sinnlos sich für eine gf3 oder gf4 forcewaretreiber zu installieren...es bringt *nichts* rein gar *nichts*

gf3/4 - treiberversion ab 50.XX nicht zu empfehlen.
(schlechtere bildqualität als die 40.xx'er)

version 43.45 hat die beste bildqualität aller versionen.(empfehlung)
version 44.65 etwas bessere performance und die wenigsten bug's
42.01 keine bugs/gute performance/bildquali gut...msaa nicht geeignet.

aber bei mx karten sollte auf alle fälle auf AA verzichtet werden,da bricht jede karte ein.
@ der Fehmaraner
wo kann ich mir den treiber 43.45 downloaden
Hier kannst du alle möglichen Treiber finden.

http://www.3dchip.de/treiber/nvidia.htm
Mal merken: Wenn Treibersuche --> Dann immer erst auf die Site vom Hersteller gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.