Ich habe mich verliebt,und es meinen Eltern gesagt,nachdem ich meinen Schwarm als Freundin hatte,sie meinten aber,das es nicht normal ist, in meinem alter eine Freundin zu haben.
Ich liebe sie so sehr,was soll ich machen?
Bin 13 m
Ich liebe sie so sehr,was soll ich machen?
Bin 13 m
Sag deine Eltern einfach, es ist heutzutage doch normal schon in dem Alter anzufangen erste erfahrungen zu sammeln, dagegen können sie kaum etwas machen udn müssen sich damit abfinden. Ausserdem kannst du denen noch sagen, dass Verbote nichts bringen, da sie meist nur zu Lügen und Heimlichtuereien führen...
He, Frettchen lass ihn!
Wenn deine Eltern da was gegen haben, dann muss ich sagen (nichts gegen dich), die haben eine an der Klatsche(nochmal sorry).
Es ist normal, dass einige schon mit 13, ja sogar mit 10 ne Freundin haben. Also sag das deinen Eltern und wenn sie's dann nicht verstehen , dann tut's mir leid für dich UND deinen Eltern!
Wenn deine Eltern da was gegen haben, dann muss ich sagen (nichts gegen dich), die haben eine an der Klatsche(nochmal sorry).
Es ist normal, dass einige schon mit 13, ja sogar mit 10 ne Freundin haben. Also sag das deinen Eltern und wenn sie's dann nicht verstehen , dann tut's mir leid für dich UND deinen Eltern!
Wenn's ihnen nicht passt sag' ihnen wo's lang geht! Und sag' ihnen dass das Alter keine rolle spielt!
Ich freu mich schon wenn mein Sohn seine erste Zecke nach hause bringt :)
Ich kann mir schon vorstellen, dass deine Eltern ein Problem damit haben. Weil man mit 13 eben doch noch ziemlich klein ist, wie man wenige Jahre später feststellt wenn man zurückdenkt. Ich hatte meinen ersten Freund auch mit 13 und meine Eltern waren nicht besonders begeistert. Es kommt auch drauf an, finden deine Eltern es einfach nicht gut? oder wollen sie es dir verbieten?
Also ein Bisschen tolleranter könnten sie wirklich sein.
Also ein Bisschen tolleranter könnten sie wirklich sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.