Kann Maus nicht bewegen! (Hard- und Software)

Kann Maus nicht bewegen! (Hard- und Software)

Ich habe ein RIIIISen Problem, das mir sehr auf die Nerven geht!
Und Zwar: Ich habe das Logitech Maus-Tastatur Kombo Cordless Desktob MX (also maus und tastatur kabellos). Wen ich den PC anschalte, ladet es alle prima, dann kommt die Administrator anmeldung, ich gebe passwort ein alles super...dann ladets...und anscheinend ladet es dann auch die Treiber die ich bei Logitech gedownloadet habe (habe die neusten Treiber für masu und Tastatur!) und dann kann ich meine Maus nicht mehr bewegen. Das passiert mir ca. bei jedem 2ten Computerstart. ist die Maus dann eingefroren, kann ich den PC nur abschalten und wieder anschalten und hoffen, dass es beim nächsten windows start klappt. Kennt wer das Problem? Gibts da hilfe??? Kann doch nicht sein, das ich der einzige bin der dieses problem hatt. Es nervt megaa! da will ich den PC starten um mal schnell was nachzuschauen, und zagg kann maus nicht bewegen....neustarten.....

BITTE HELFT!!! SONST DREH ICH NOCH DURCH =)))
Einfach mal den USB-Stecker von dem Empfänger/Ladestation rausziehen und wieder rein stecken. Das sollte auch helfen.
Kannst auch mal die Maus an PS2 anschliessen.
Hasste an der chordless Maus die Batterien gewechselt? Dann musste Empfänger und Maus erst wieder verbinden, Knoft am Empfänger drücken, dann Knopf an Maus und fertig.
ne es ist so, das die maus und die tastatur verbindung zu dem teil, bei dem man die maus aufladen kann (da ist auch der empfänger drin)haben... es ist einfach so, das es irgendwie dann, wen ich mein profil lade, bleibt sie hängen...und das macht sie erst seit ich die treiber installiert habe....anscheinend gibts da manchmal ein problem wens die treiber der maus lädt oder so....kennt das problem keiner?
Ne ich habe mit der Maus MX700 (die gleiche wie bei dir) keine Probleme. Habe allerdings auch nicht die Treiber installiert. Ich wüsste auch nicht wozu ich die bräuchte.
Aber wie weiter oben schon geschrieben wurde, versuch es mal mit den PS2-Adapter.
Also weist du da musste im Notfall Formatieren
also alles neu drauf packen, oder andere Treiber besorgen, vielleicht Batterie leer oder maus putt
Aber egal und wen du so was von durchdrehst.
Nur zur Erinnerung. .... Es gibt noch mehr als eine Maus auf der Erden kauf dir ne neue VERDAMMt und nerv mich nicht es gibt schlimmeres.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.