Majoras Mask kaufen oder nicht? (* Zelda)

Majoras Mask kaufen oder nicht? (* Zelda)

Also ich könnte mir Majoras Mask gebraucht kaufen,bin mir aber nicht sicher,weil ich von vielen leuten gehört habe,dass es totaler Mist wäre.Was meint ihr? Ich hoffe das ich viele antworten bekomme
Auf keinen Fall.
Zwar ist die Grafik nahezu identisch mit Okarina of Time, aber das Spiel ist für mich absolut top.Vor allem wegen der Masken,der coolen Story, dem tollen Spielablauf und diese Idee mit der Zeit.
Hol's dir wenn du ein echte(r) Zelda Fan bist. ;)
Majoras Mask ist das beste Zelda aller Zeiten! Kauf dir das!
danke für eure empfehlungen.aber ist die handlung nicht ein bisschen verwirrend?das hab ich jedenfalls gehört...
Wenn du die 2 Geheimen Songs nicht kennst (werden die von Personen gesagt) kann die Zeit durchaus nervig werden.. aber wenn du sie kennst, macht es Spaß...
Von der Komplexität und den spielerischen Möglichkeiten ist Majoras Mask auf jedenfall das beste Zelda-Spiel.
Holl es dir am besten, dann wirste es selber sehen, das es ein GEILES SPIEL ist !!!
schaff dir ne gamecube an mit mario kart alle zelda teile sind dabei das ist super
ich hätte ja gerne die cube,darf mir sie aber nicht kaufen!
Majoras Mask ist cool. Aber ich finde OOT besser! Wenn ich ehrlich bin. Smiley
also ich hab OoT auch gespielt und fand es echt super....aber ich denke das ich mir Majoras Mask kaufen werde...
wollt nur mal sagen,dass ich MM jetzt hab! Es ist besser als ich erwartet hab
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley

PS: An: Mogelpower: Bitte sperrt mich nicht wegen dieser Smilie-Nachricht. Ich wollte nur mal sehen wie alle aussehen.

Danke!!
MM finde ich etwas dumm, hat absolut keine Chance gegen OOT.
Zugegeben habe ich MM erst gespielt als das N64 sowieso schon tot war.
Majoras Mask ist cool!!!Aber Ocarina of Time ist ein bisschen besser!!!
nö,da gibt´s SALIA nicht!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.