Hi!
Ich habe das normale die-sims Spiel! Ich habe die Hülle verloren(auf der bedauerlicherweise die Seriennummer des Spiels steht!) Dann habe ich das Spiel versehentlich von der Festplatte geschmisse, und muss es nun neu installieren! Doch dazu brauchen ich die Seriennummer! Könnt ihr sie mir bitte bitte bitte sagen? Ich möchte es so gerne wieder spielen können!
PS: Nicht vergessen: Ich brauche die Seriennummer von DIE-SIMS, nicht die Seriennummer von den erweiterungen(House-Party, das-volle.leben!)
Danke,
Euer Steffen!
Ich habe das normale die-sims Spiel! Ich habe die Hülle verloren(auf der bedauerlicherweise die Seriennummer des Spiels steht!) Dann habe ich das Spiel versehentlich von der Festplatte geschmisse, und muss es nun neu installieren! Doch dazu brauchen ich die Seriennummer! Könnt ihr sie mir bitte bitte bitte sagen? Ich möchte es so gerne wieder spielen können!
PS: Nicht vergessen: Ich brauche die Seriennummer von DIE-SIMS, nicht die Seriennummer von den erweiterungen(House-Party, das-volle.leben!)
Danke,
Euer Steffen!
Bitte! Ich verwende wirklich keine Raubkopie! Ganz bestimmt! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!
Wende ich am besten an den Support; die Adresse steht im Handbuch.
Ich habe die ganze Kiste verklüngelt! Auch das Handbuch! Nur die CD hab ich noch, Rene!
Mann, bitte bitte bitte, Rene!!!!!!!!!!!!!! Wenn du respektiert werden willst, dann respektiere die anderen auch!
Also - wer will uns denn hier für dumm verkaufen?
"Meine Seriennummer habe ich verloren. :-("
"Die steht auf der CD-Hülle."
"Die ist leider auch weg. :-("
"Dann schau ins Handbuch."
"Das habe ich leider auch verloren. :-("
"Dann schau auf die Packung."
"Die habe ich leider verlegt. :-("
"Meine Seriennummer habe ich verloren. :-("
"Die steht auf der CD-Hülle."
"Die ist leider auch weg. :-("
"Dann schau ins Handbuch."
"Das habe ich leider auch verloren. :-("
"Dann schau auf die Packung."
"Die habe ich leider verlegt. :-("
*lol* Steffen, solche Geschichten hören wir hier jeden Tag, man sollte sie mal statistisch erfassen. Sei wenigstens so ehrlich und gib zu, daß Du ein Rip hast.
P.S. Ich denke mal, daß René keine Probleme hat, respektiert zu werden. Du aber regestrierst Dich nicht mal und dann erwartest Du auch noch Hilfe und Respekt.
Guter Karnevalsgag!
P.S. Ich denke mal, daß René keine Probleme hat, respektiert zu werden. Du aber regestrierst Dich nicht mal und dann erwartest Du auch noch Hilfe und Respekt.
Guter Karnevalsgag!
Hier ist sie:
0190 666666 0190 666666 0190 666666
Wenn du sie wissen willst, dann schickte mir eine e-Mail!!!
PS: Ich sag sie dir sowieso nicht!!!
Du weißt doch, man darf keine gebrannten Spiele spielen!
0190 666666 0190 666666 0190 666666
Wenn du sie wissen willst, dann schickte mir eine e-Mail!!!
PS: Ich sag sie dir sowieso nicht!!!
Du weißt doch, man darf keine gebrannten Spiele spielen!
Ihr seid gemein! Die Geschichte ist war! Nun kann ich's nicht mehr spielen! Schnüff! Ich hab keine Rip!! Ich will nur die SNR.!!! Wo regestriert man sich eigentlich?!
Antwortet!
Steffen
Antwortet!
Steffen
vielleicht unter REGESTRIEREN, du Dummkopf....
und wie kann man bitte die ganze verpackung verlegen...
wenn das wirklich stimmen sollte,
die wurde bestimmt nicht von aliens entführt... wie die sims im add on modus
und wie kann man bitte die ganze verpackung verlegen...
wenn das wirklich stimmen sollte,
die wurde bestimmt nicht von aliens entführt... wie die sims im add on modus
Warte einen Moment... ich glaube, das war 0660/6960, ah, nein, das ist die Nummer von Rat auf Draht. Also...ähmm. 0800/664664, nein, auch nicht, dass ist die Service-Hotline der Mobilkom...
Vielleicht 01/1708? Nein, auch nicht, das ist die Telephonnummer von der AUA. Hmmmm.... *überleg*
Also, dann kann es nur 195.3.96.67 sein! Na geh! Auch nicht. Das ist irgendeine DFÜ - Einstellung von mir.
Also, tut mir leid! Mir fällt es jetzt einfach nicht ein!
Moment: War's nicht irgendwas mit 0190/66 66 66? Also ich weiß nicht. Probier's aus, vielleicht stimmt es ja.
Oder warte: War's nicht 118811? Oder ist das jetzt die Auskunft? Dann muss es 118899 sein! Oder verwechsel ich da wieder was? Dann muss es aber 0800/664 664 sein!
Nein, auch nicht...
Fazit: Es tut mir entsetzlich leid, aber ich weiß es einfach nicht mehr. Aber vielleicht kommt mir ja im Schlaf die Eingebung, und es fällt mir doch noch ein... Ich lass es dich wissen, Okay?
Vielleicht 01/1708? Nein, auch nicht, das ist die Telephonnummer von der AUA. Hmmmm.... *überleg*
Also, dann kann es nur 195.3.96.67 sein! Na geh! Auch nicht. Das ist irgendeine DFÜ - Einstellung von mir.
Also, tut mir leid! Mir fällt es jetzt einfach nicht ein!
Moment: War's nicht irgendwas mit 0190/66 66 66? Also ich weiß nicht. Probier's aus, vielleicht stimmt es ja.
Oder warte: War's nicht 118811? Oder ist das jetzt die Auskunft? Dann muss es 118899 sein! Oder verwechsel ich da wieder was? Dann muss es aber 0800/664 664 sein!
Nein, auch nicht...
Fazit: Es tut mir entsetzlich leid, aber ich weiß es einfach nicht mehr. Aber vielleicht kommt mir ja im Schlaf die Eingebung, und es fällt mir doch noch ein... Ich lass es dich wissen, Okay?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.