Hey Leute,
Ich habe im Booster gerade ne Karte gezogen siehat Goldschrift und ist Ultra Rare!
Ich aknn den Effeckt aber nicht lesen deswegen bitte übersetzen DANKE!
Daten:
Name: Level:5 ATK:800 DEF:600
When this card is Normal Summoned, Flip Summoned, or Special Summoned, return all Set cards on the field to their owner’s respective hands.
Bitte übersetzen Danke.
Ich habe im Booster gerade ne Karte gezogen siehat Goldschrift und ist Ultra Rare!
Ich aknn den Effeckt aber nicht lesen deswegen bitte übersetzen DANKE!
Daten:
Name: Level:5 ATK:800 DEF:600
When this card is Normal Summoned, Flip Summoned, or Special Summoned, return all Set cards on the field to their owner’s respective hands.
Bitte übersetzen Danke.
Sobald diese Karte von dir aufgedeckt gespielt wird, durch Flippbeschwörung aufgedeckt wird, oder durch eine Spezialbeschwörung auf das Feld gebracht wird, werden alle gestzten Karten zurück auf die Hand des Besitzers geschickt.
Dabei muss man wissen, was das heißt.
Beschwören heißt aufgedeckt ausspielen,
Flippbeschwörung heißt durch einen Moduswechsel aufdecken,
Spezialbeschwörung heißt eine Karte aufgedeckt durch Magie, Monster- oder Fallenkarteneffeckte ins Spiel bringen,
gesetzt heißt eine Karte die verdeckt im Spiel ist, also alle Monsterkarten, die verdeckt im Verteidigungsmodus liegen und alle verdeckten Zauber- oder Fallenkarten sind gesetzt.
Dabei muss man wissen, was das heißt.
Beschwören heißt aufgedeckt ausspielen,
Flippbeschwörung heißt durch einen Moduswechsel aufdecken,
Spezialbeschwörung heißt eine Karte aufgedeckt durch Magie, Monster- oder Fallenkarteneffeckte ins Spiel bringen,
gesetzt heißt eine Karte die verdeckt im Spiel ist, also alle Monsterkarten, die verdeckt im Verteidigungsmodus liegen und alle verdeckten Zauber- oder Fallenkarten sind gesetzt.
kenn die Regeln auch aber wieso ist so ne schrott Karte Ultraselten????????????????????????????????
Helpoemer is auch Ultra-Rare un is die wo vorn auf de
Pharaonic-Gurdian der Effekt is:
Wenn die Karte Im Kampf auf den Friedhol kommt muss dein Gegner nach jeder Bp(BattePhase)1Karde ablegen!
(Helpoemer is über 100€wert!!!!)
Pharaonic-Gurdian der Effekt is:
Wenn die Karte Im Kampf auf den Friedhol kommt muss dein Gegner nach jeder Bp(BattePhase)1Karde ablegen!
(Helpoemer is über 100€wert!!!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.